Ich brauch mal dringend Eure Hilfe, also bei den Medaillen gibts den "aktiven Nachlader". Ich hab jetzt alles versucht, Horde privat/öffentlich, MP privat/öffentlich. Bei mir steht immer noch O/500.
Muss ich da vorher irgendwas freischalten damit das mal zählt, ein bug evtl.?
perfekt aktiv nachladen, heißt doch immer noch, den weißen Balken treffen, nachladen, so dass die Muni blinkt. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Jetzt muss ICH Claudia in Gears weiterhelfen... Verrückte Welt! :frech:
Perfekte Nachlader zählen nur im Versus. Horde, Kampagne, Arcade, Bestie... kannste alles knicken. Und entscheidend ist: Es muss der horizontale Balken sein. Wenn Du erfolgreich bist, blinkt der aktiv nachgeladene Teil des Muni-Streifens auf.
Bei obigem Bild ist der Nachladende z.B. schon an dem entscheidenen Nachladepunkt vorbei. Er lädt zwar noch selber nach, ohne dass die Waffe klemmt, aber der neuralgische Punkt - der dick weiße Strich - ein Stück weiter links ist schon verpasst..
Einfachste Methode: Ein Bot-Match erstellen, sich eine Ecke verkrümeln und wie blöde nachladen. Da kannste Dich aber spätestens nach einer halben Stunde in die Klappse einliefern lassen.
Wenn das bei Dir nicht funktioniert, hast Du definitiv einen Bug.
Hallo Gears,
ergänzend sei noch erwähnt, dass sich nach einem "perfektem" nachladen die Waffenwirkung erhöht. Allerdings nur für eine kurze Zeit. Wie viele Sekunden das sind kann ich nicht sagen, vielleicht weis da jemand genaueres.
Meines Wissens nach so lange wie der aktiv nachgeladene Teil des Muni-Streifens blinkt. Bei aktivem Super-Nachladen so lange, bis die aktiv nachgeladene Muni alle ist.
Bringen die Bänder denn irgendetwas, oder sehen sie nur nett aus? Ich meine, dass die nur relevant sind für Seriously 3.0, oder täusche ich mich? Habe mich da überhaupt noch nicht mit beschäftigt.
Einige Bänder schalten Achievements frei, andere Medallien. Außerdem gibt es etwas mehr XP.
Herzlichen Glückwunsch!! Das Problem ist halt nur, dass - wenn man das Geld einem einzigen Spieler gibt - alle anderen ihre Fähigkeiten nicht verbessern können.
Da wir fast immer zur Hälfte mit Spielern besetzt sind, die die ersten 4 Befestigungen schon auf Stufe 4 oder höher gelevelt haben, ist das mit dem Leveln nicht mehr so sehr das Problem. Zumal Reparieren auch für das Leveln zählt und Spieler, die noch auf geringeren Baustufen sind, trotzdem höherwertige Befestigungen reparieren können. Und da die höherwertigen Befestigungen deutlich höhere Reparaturkosten haben, relativiert sich das alles wieder.
Wir haben gestern wirklich massiv gemerkt, wie eine gut strukturierte Basis (Erst Max-Level-Wachen, dann Max-Level-Puppen und dann einige wenige Max-Level-Barrieren an den Außenstellen) den Unterschied machen kann. Da kann eine wild durcheinander gebaute Basis mit vielen quer verstreuten LVL 1/2-Barrieren nicht mithalten.
Einzig die Bosse sind halt ein Problem, wenn sie die Sachen wieder zerlegen.
Wenn mir einer mal erklären könnte wie man bei den Mutatoren "Unendlich Muni "freischaltet,ich hab geschaut was man machen muss,da steht Pionier 5 von 100 ,jetzt hab ich gedacht man muss Festungen bauen,da tut sich aber nix,steht immer noch 5 von 100
"Pionier" ist derzeit lt. Epic-Foren buggy. Aktuell bekommt man es, wie die Tante schon schrieb, einzig und allein durch boosten - oder alternativ durch 100x Horde spielen. Der Zähler wird nur zurückgesetzt, sobald man eine Welle failt.
(@Thommy, Lassiter usw.) geht heute neben der Expertenrunde noch ne Normale-Baller-Runde?
Davon kann man sicherlich ausgehen.
----
Btw: Nochmal Danke an alle, die gestern dabei waren. :thumbsup: