Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich habs auch noch nicht ... game.co.uk halt
Du kannst vor Beginn der Runde eine der 3 Standardwaffen wählen (aufm Digipad rechts), die Lancer (mit Säge), die Retrolancer (mit Bajonett) und die Hammerburst, mit der kann man "über kimme und Korn" zielen. mit einer dieser startest du. Zusätzlich dazu kannst du eine der Sekundärwaffen (Standardmässig Digipad links) Gnasher (reguläre Shotgun) oder die Lupara (abgesägte Shotgun) als Startausrüstung wählen. Zusätzlich dazu haste eine paar Grenades und eine Pistole im Gepäck. Die anderen Waffen musste auf der Karte finden (Standort der Waffen und welche es gibt, kannste zu beginn der Karte sehen oder über LB im Spiel anzeigen lassen.)So Kampagne durchgespielt, hat Spaß gemacht, es gab sogar emotionale Szenen (bei Gears of War) und man glaubt es kaum endlich hat es mal einer geschafft:thumbsup:....Danke EPIC
Kurz den MP angetestet , Deadmatch wurde als Locust gespawnt, die Standardwaffe ist ja der größte Rotz, werde Freitag wenns mit den Lobbys klappt mal ne Seniorenrunde drehen, aber ich denke der MP ist nix für mich.
Horde und Beast würde ich schon gern mal spielen , vllt. findet sich mal ne Runde die mich aufnimmt:frech:![]()
Als Besitzer beider Konsolen/Spiele würde ich sagen:so nochmal ein test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
frag mich nur, wieso die sich alle vor lobhudelei kaum einkriegen und dann keiner ne 90er-wertung rausrückt. bei killzone 3 haben die sich da doch auch keinen zacken aus der krone gebrochen und ich bin mir sicher, ohne killzone gespielt zu haben, dass gow-3 gleichwertig oder besser (mp) ist. mich persönlich würde ja mal interessieren, wie jemand, der beide titel (jeweils 3) gespielt hat, die im vergleich einschätzt (vielleicht hat hier ja einer beide) - gerade grafisch
Soo, ich habe jetzt das halbe Internet abgesucht um an diesen blöden Gameguide gearsofwar.xbox.com/gameguide zu kommen. Der Link aus dem beigelegten Faltblatt funktioniert nicht und im ganzen Netz ist nichts darüber zu finden.
Weiß einer Rat?