• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
muss man den erst freispielen und ist das die ganz normale kampagne (wenn ja: spricht irgendwas dagegen, die kampagne gleich in diesem modus durchzuzockeln?)

Hi!
Nein, Du kannst den Arcade-Kampagnenmodus sofort starten. Geh auf Kampagne und dann musst Du Standard oder Arcade auswählen. Habe alles in einem Privatenraum gemacht, dann können nur Freunde beitreten.
Die ersten zwei Akte habe ich auf Standard absolviert und den Rest Arcade. Für Erfolge und Spielstände ist es unerheblich welcher Modus.:)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin.
Ich habe bis jetzt nur Zeit gefunden um den ersten Akt durchzuspielen. Gefällt mir sehr gut, GoW eben. Die Leuchtenden stören mich da in keinster Weise, da ich sie als Weiterentwicklung der Serie empfinde. Noch ein GoW wo man nur normale Locust metzelt hätte für mich weniger Sinn gemacht. Ist mir auch egal, dass sie nicht rot bluten. Die zerplatzen sooo schön :D. Bin auf den Rest gespannt. MP folgt dann auch mal demnächst.

Zu dem Vergleich mit Killzone3:
Wer Grafik mag holt sich beide, es sei denn man achtet auf jeden Staubfussel und zählt jeden Funken einer Explosion. HALLO......hier wird auf hohem Niveau geballert....achtet auf eure Gegner und hört auf die Wände zu inspizieren!!!

Killzone3 ist im SP wie CoD, kurz aber gewaltig. Killzone ist Krieg und die Helghast
sind furchteinflößende und unerbittliche Gegner. CoD-Soldaten und Locust sind für mich Kanonenfutter. Die Helghast hatten irgendwie mehr. Die Kämpfe blieben mir jedenfalls länger im Kopf.

Zum MP:
Hier denke ich hat GoW3 bedeutend die Nase vorn, weil es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt.
Ich weiß jetzt nicht ob Killzone3 mit DLCs nachgerüstet hat (habe das Spiel nicht mehr) aber ich meine, da gab es weniger.
AAABER...es gibt zum einen einen Bot-Modus um die Maps kennen zu lernen,
UND...es gibt einen Modus (keine Ahnung wie der hieß), wo die verschiedenen Spielmodi innerhalb des Matches wechseln.
Bedeutet: TDM bis zB. 50 Abschüsse, danach oder nach einer Ablaufzeit von drei Minuten wird dem Gewinnerteam ein Punkt gut geschrieben. Dann geht es nahtlos weiter mit CtF. nach 5 Minuten geht es weiter mit Herrschaft und dann mit Seek and Destroy.
Alles in EINEM Match.
Nach Ablauf werden dann die Punkte verglichen und der Sieger festgestellt.
Ich verstehe nicht, wieso dieser Modus in keinem anderen Spiel vorkommt. Er macht echt Laune, da die Aufgaben natürlich nicht immer in der selben Reihenfolge stattfinden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer auf Shooter steht und beide Konsolen sein Eigen nennen darf, holt sich auch beide Spiele. Punkt.
Gruß Mirco

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin auch noch im Club der ungeküßten:mad: aber nur noch bis heute Abend 18.30 Uhr. dann werd ich es in den Händen halten:D

Ich fahr in zwei Stunden zur Post, da liegt was für mich, was nur eigenhändig abgeholt werden kann. Glaube irgendwie nicht daran, dass das von game.co.uk ist. Ich fürchte eher, dass das mein Zugang für die DHL-Packstationen ist. :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hat noch jemand von euch im 1.Akt extremes Kantenflimmern bemerkt?
Habe schon Stunden an den TV Einstellungen gebastelt, aber wirklich viel besser wird es nicht :confused:
Bin aber der Meinung, dass es ab Akt 2 besser wird, oder habe ich mich einfach nur daran gewöhnt?

Maliklaus

Frührentner
Welle 50

Glückwunsch! Das hätten wir sicher auch geschafft, wenn unser Host gestern Abend nicht um kurz vor 23:00Uhr ins Bett gemußt hätte (Session-Ende nach Level 40). :nunu:

Wir müssen dringend ein Gespräch über Deine Prioritäten führen, Micha!

;)

Hallo,

na dann hast du zum falschen Host gewechselt. ;) Der Jesse und ich haben uns noch drei super Söldner eingekauft....ok...einen mussten wir nach Welle 30 austauschen...und sind dann locker bis Welle 50 durchmarschiert. Der Han hat nebenbei telefoniert, der Robert drei Häuser verkauft, ich war mit den Hunden spazieren, der Thommy im Restaurant abendessen und Jesse...hmm...das war nicht jugendfrei.
:D

Horde rockt ! :nunu:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hat noch jemand von euch im 1.Akt extremes Kantenflimmern bemerkt?
Habe schon Stunden an den TV Einstellungen gebastelt, aber wirklich viel besser wird es nicht :confused:
Bin aber der Meinung, dass es ab Akt 2 besser wird, oder habe ich mich einfach nur daran gewöhnt?

Lieg am großen TV...55 Zoll merkt man da doch die niedrigere Auflösung des 3. Teils mit nur noch 600 Pixeln in der Höhe...schau dir zum Beispiel mal die verpixelten Kanten an den Köpfen deines Charakters an.

Oben