• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Dimo2006

Frührentner
Ich bin von GOW3 echt begeistert. Besonders der Hordemodus hat es mir angetan. Aber auch als Bestie herumzulaufen macht viel Spass (auch wenn man diesen Modus nicht allein schaffen kann, dafür reicht die Zeit nicht aus). Besonders gelungen ist aber die 3D Darstellung (via Beamer 1280 * 720 im SBS Verfahren) :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir ging gestern zeitweise auch nur Horde oder Beast Modus.

Singleplayer habe ich noch nicht gespielt, aber der Multiplayer ist wie zu erwarten war einfach nur göttlich.

Horde hat mich auch positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass es mit Verteidigung bauen etc. noch mehr Spaß macht als bei Gears 2.

Nur schade dass die Statistik noch nicht zählt - ich sag nur 56 kills und 12 Tode in einem Match:D

HuMa892

Altenpfleger
Einen Kommandoposten braucht man, um das Match überhaupt starten zu können. Alle weiteren Kommandoposten erweitern den Gesamtradius, innerhalb dessen man Verteidigungsanlagen bauen kann.

Der Spaß wird übrigens irgendwann ein wenig eingeschränkt. Genauer gesagt auf Welle 40. Die hat uns nämlich gestern auf Lässig ohne Ende das Genick gebrochen. Teilweise haben wir nicht mal 30 Sekunden überlebt.

Wir waren uns am Ende relativ einig, dass Horde 2.0 wohl einiges an Grinding benötigt, um die Verteidigungsanlagen hochzuleveln.

Genau so ging es uns gestern Abend auch ;)
Mit genau der gleichen Erkenntniss ;)

Threatcon

Frührentner
Wie bekommt man diese denn???
Habe gelesen das Beta-Spieler einige (oder alle???) erhalten haben. Bekomme das Spiel gleich erst, habe ich auch eine Möglichkeit diese zu ergattern???

Falls das schon 123x gepostet wurde bitte nicht steinigen... :keks:
Sers Jesse,
bestimmte Skins gab es für die Teilnahme in der Beta (jede Woche ein Skin für eine bestimmte Waffe). Weitere habe ich, soweit ich mich noch erinnern kann, freigespielt z. B. diese Digitaltarnung. Man kann auf dem Marktplatz schon für 240 Points Skins kaufen (muss jeder selber entscheiden). Ich würde es einfach mal anspielen, in den Statistiken sieht man welche Voraussetzung für welchen Waffenskin erbracht sein muss. Ab morgen ist eine Woche lang die Möglichkeit vorhanden eine goldene Tarnung zu erspielen, man muss nur ein Multiplayerspiel machen und beenden.

Wo ich das alles gelesen habe? Keine Ahnung aber weiter vorn im Thread hab ich das mal mit Quellen belegt.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mahlzeit zusammen,

ich habe mal ein paar Anfängerfragen:

- Was ist der Unterschied im MP zwischem diesem Casual- und Versus-Modus? Ich habe bisher immer den Casual-Modus gespielt, da gíbt es aber nur TDM.

- Kann man sich keine Charaktere aussuchen wie bei z.B. COD oder Battlefield? Als Waffen stehen mir immer nur der Lancer, eine Schrotflinte, eine Pistole und eine Granate zur Verfügung. Ich habe aber mal gesehen dass jemand ein Scharfschützengewehr hatte, wie komme ich denn an sowas ran?

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Gluecifer

du fängst immer mit den Standardwaffen an. Die anderen Waffen findest du auf den Maps. Wenn du LB drückst, werden dir die Waffenstandorte angezeigt.

Im Versus - Modus gibt es noch andere Spielmodi, wie z.b. Kriegsgebiet oder König des Hügels.

@all

Auch wenn ich mich wiederhole, es ist ein Hammer - Spiel. Die Horde ist wesentlich anspruchsvoller und auch interessanter wie bei GOW2. Ich war ja in der "Thommy-Truppe" und bei Welle 40 waren wir dann wirklich absolut am Ende. Ich denke hier ist erstmal ausgiebiges aufleveln der Festungsteile und Geschütze gefragt um bis Welle 50 vorzustoßen. Aber es macht richtig dolle Spaß, ich musste mich zwingen aufzuhören, damit ich heute morgen noch irgendwie aus dem Bett komme.

Oben