• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
woher haben manche spieler schon waffenskins?
man sagte mir zwar die wären anfangs schon dabei und die beta hatte ich auch angespielt.aber bei mir sind da nur schlösser oder dollarzeichen.
hab ich da die beta nich ausgiebig genug gezockt ?

ansonsten hat mich der multiplayer doch sehr besänftigt.
sehr viele möglichkeiten und noch keine verbindungsprobleme...da is bestimmt für jeden was dabei und die langzeitmotivation is garantiert.

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
woher haben manche spieler schon waffenskins?
man sagte mir zwar die wären anfangs schon dabei und die beta hatte ich auch angespielt.aber bei mir sind da nur schlösser oder dollarzeichen.
hab ich da die beta nich ausgiebig genug gezockt ?

ansonsten hat mich der multiplayer doch sehr besänftigt.
sehr viele möglichkeiten und noch keine verbindungsprobleme...da is bestimmt für jeden was dabei und die langzeitmotivation is garantiert.
Die goldene Lancer gibt´s wenn man diese schon in GoW2 hatte (war in der Limited Edition), die anderen Skins gab es in der Beta wenn folgendes erfüllt wurde:
  • Flaming Hammerburst
    Vollendet ein Match bis spätestens Sonntag, den 24. April
  • Flaming Lancer
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 25. April
  • Flaming Sawed-Off Shotgun
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 2. Mai
  • Flaming Gnasher Shotgun
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 9. Mai
  • Beta Tester Medal
    Vollendet ein Match in der Multiplayer-Beta
  • Thrashball Cole
    Vollendet 50 Matches in irgendeinem Spielmodus um das Modell von Thrashball-Athlet Augustus Cole freizuschalten, wie er vor dem Emergence Day aussah. Für 50 Matches steht euch das Modell während der Beta zur Verfügung - 100 Matches schalten Cole auch für das Hauptspiel frei
  • Gold-Plated Retro Lancer
    90 vollendete Spiele schalten die Ur-Lancer mit vergoldeter fester Klinge für die Beta frei. Tötet ihr mit dieser 100 Gegner, dürft ihr die Waffe auch im Hauptspiel nutzen.
Was es mit der VG Belohnung auf sich hat weiß ich nicht, denke man braucht den höchsten Rang im Multiplayer von Gow2 und noch eine andere Bedingung.

Barteck

Altenpfleger
Da ich GOW3 nicht nur einfach durchzocken, sondern auch mal die Grafikpracht geniessen will spiele es langsamm und schaue auch mal weiter weg.
Ich muss schon sagen das was Epic aus der guten alten 360ger heraushollt ist schon weltklasse. Die Grafik ist bombastisch, der Sound auf einer 5.1DD Anlage
laut aufgedreht unglaublich stimmig und passt super zur Handlung. Die deutsche Syncro ist meiner Meinung nach viel besser wie bei den Vorgänger.
Die Story (bis Act3) ist spannend, sinnvoll und fesselnd.
Allen in allen hat das Game bisher meine Erwartungen weit übertroffen.
Zu MP kann ich nicht noch nicht viel sagen da nur kurz ca. 0,5h angezockt war aber alles korrekt.
GOW3 meiner meinung: GLATTE 10von10. Schei....ja Baby:)

Fading

Senior
Kann jemand von euch Multiplayerspielen beitreten? Wollte das mal antesten, kommt aber immer "Verbindung zum Host verloren".

Das hatte ich heute auch 'ne gute halbe Std. lang und dachte mir nur, na das fängt ja wieder gut an. Hoffentlich nur ein einmaliges Problem.
Vermutlich werkeln die gerade an den Servern rum.

Zuletzt bearbeitet:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Das hatte ich heute auch 'ne gute halbe Std. lang und dachte mir nur, na das fängt ja wieder gut an. Hoffentlich nur ein einmaliges Problem.
Vermutlich werkeln die gerade an den Servern rum.

Im Event Calendar steht ja auch, das man zu denk Glücklichen gehört die GoW3 vor der eigentlichen Veröffentlichung spielen können (*hust* GameStop *hust*) und das es zu kleineren Fehlern kommen kann solang der vollständige Service online gebracht wird.
Ich denke die schrauben einfach nur fröhlich rum. Hatte gestern ein Paar MP-Runden und konnte keine Probleme feststellen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Moin

Ich habe es seit Freitag und habe es bis jetzt nur auf meiner 2. Xbox kurz gespielt. Ich halte es jetzt die 2 Tage auch noch durch :keks: !

Mfg
Markus

Dann bin ich ja nicht allein (Was Multiplayerverzicht angeht)...frag mich echt was mit Amazon los ist dass die sich da so Zeit lassen.

Ach ja, schlimm wenn die halbe Freundesliste GoW3 spielt und man selber keine Möglichkeit hat...aber OK, ich warte einfach und lass mir dann halt am Freitag von euch allen mal die Maps zeigen die sie schon auswendig kennen ;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hui Horde macht ja in GOW3 noch mehr Spass als im Vorgänger.

Wozu aber sind diese blauen Kommandoposten gut die man für 1000 kaufen kann? Was bringen eindem die Teile? Muss mann die kaufen damit man ein Geschütz davor stellen kann?

Oben