• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

gamecubler

Pförtner des Altenheims
in Heidelberg im GS haben sie rund 100X Gears 3 da, falls es einer noch braucht ;-)

Ach ja und dieses Headset in Stereoausführung haben sie auch da sieht fein aus.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
mein kleener händler hat heut die usk (hol ich auch glei ab) und morgen erst die pegi...merkwürdig.
sonst isses immer umgekehrt.:ugly:

X

X30 PolarFront

Guest
Gerade den Briefkasten geleert, Post von der Grotte war dabei :D
Dann kanns ja gleich losgehen, allerdings bis zum Patch Release "nur" auf der Zweit-Konsole, mit anderem Profil und Offline.

Ähm, hat dir die Grotte nicht mitgeteilt, dass das nicht auf Boards verbreitet werden soll? Es liegt an Leuten wie dir, das viele Läden es nicht rausgeben - Kopfschüttel! :wallsash:

X

X30 PolarFront

Guest
Habs durch und kann nur sagen, das es ein sehr gutes Game geworden ist, hat meine Erwartungen übertroffen. :thumbsup:

Und ja, es gibt sie doch noch Spiele die funktionieren, Spiele ohne bugs oder sonstigen Ärger. Seit langen habe ich mal wieder das Gefühl kein Betatester zu sein - freu!!!

Worüber ich mich auch gefreut habe war, das die Bots einen jetzt nahezu immer heilen, während es bei den Vorgängern quasi Glückssache war mal nicht den Titelbildschirm zu sehen.

Die Grafik ist "hübsch-hässlich" aber im späteren Verlauf gibt es auch nur "hübsche" Grafik.

Der Sound hat mir nicht so gefallen, wie bei den Vorgängern auch.

An der Steuerung hat sich gegenüber den Vorgängern nichts geändert. Allerdings bricht öfter mal die Framerate zusammen bei schnellen Drehungen der gesteuerten Figur, ist aber verschmerzbar.

Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls, bis auf ein par Kleinigkeiten, gelungen.

Der Aktionanteil ist gewohnt hoch was ich persönlich bei Shootern gut finde.

Die Zwischenbosse sind echt genial, hat ne menge Spaß gemacht sie zu killen und ich war auch gut, mit extra breitem Grinsen, mit ihnen beschäftigt.

Die Story und das Gameplay sind fesselnd geprägt von Dramen, Tragik und vielen-vielen kleinen Videos, wird wohl kaum jemand das Pad freiwillig zur Seite legen.

Den Schluss der Trilogie hätte man nicht besser machen können, aber wer es gespielt hat dürfte wohl kaum zweifel daran haben, dass es nicht bei einer Trilogie bleibt jedenfalls wäre es schade, wenn es nicht irgendwie weiter geht Gears of War hätte es jedenfalls verdient.

Mein Gesamteindruck ist ne klare Kaufempfehlung!

Ganz klarer Faforit auf den kommenden GOTY Award. :thumbsup:

Oben