• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Das ist ja mal das umfassendste Handbuch, das ich seit langem in den Fingern hatte :lol:

Bei der Pegi Version besteht es aus einem Faltblatt. Frontseite, dann die ausführliche Innenseite und das Backcover. Dazu ein tolles Aufkleberset, sehr drollig.

Das ist ja mal echt schlampig. Den Rest darf man sich aus dem Netz laden.

ERBSCHLEICHER, ich bin gar nicht entzückt :nunu:

Tja, wer kann sich noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo es in der regulären Version ein ausführliches, über 100 Seiten starkes, farbiges Handbuch gab (ich sag nur die alten Flug Sims von früher), eine tolle Schablone für die Passwortabfrage ;), und noch anderen Schnickschnack wie z.B. Stoffkarten in den alten Ultima-Spielen, den super Goodies bei Infocom-Adventures und natürlich eine richtige Pappschachtel, die im Regal was hermachte!
Heute wird sowas als Collectors Edition verkauft und fürs doppelte verkauft!

G

gonzo

Guest
Also das finde ich schon sehr schwach. Bei den Vorgängern gab es zumindest noch ein wenig was zum Blättern.

Aber gut, es geht immer weiter Richtung reinem download. Sind wieder ein paar cent Produktionskosten eingespart und die lästigen Gebrauchtkäufer ist man auch gleich los.

Doesel

Pförtner des Altenheims
habs gerade abgeholt und vor mir liegen, die Anleitung ist wirklich ein schlechter Scherz. Aber wer will schon lesen... :p

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade erfahre ich bei meinem GS-Laden, daß man dort bei 2 Großmärkten GOW3 gekauft hat, und die Beweise (Quittung) an die Zentrale mailt, um sich bei MS eine Generalerlaubnis zum vorzeitigen Verkauf zu holen. Die Entscheidung soll wohl heute, spätestens morgen fallen.

Wie auch immer, ich durfte es schon mitnehmen. :)

Moin,
die Entscheidung scheint wohl schon heute gefallen zu sein.
Ebend hat mich der nette VK von GS angerufen,
ich könnte mir meine neue GOW Konsole abholen!
Heißt wohl auch, das die USK Version verkauft werden darf.
Jetzt geht's los... die Stimmung ist schon riesengroß!

Fading

Senior
Erster Eindruck, das Faltblatt im Cover war ja mal echt der Witz.
Erst dachte ich, das Teil ist so leicht, die haben bestimmt die CD's vergessen :D

Zweiter Eindruck, konnten die sich nicht einmal für Adam Fenix 'ne eigene Stimmensynchro leisten, wieso hat der die gleiche Stimme wie Marcus? :mad:

Grafik leicht aufgerüscht, viele neue Gegner, wohingegen ich sagen muss, die Lambent gefallen mir als "Zerplatzbomben" nicht so wirklich.
Ab dem 2. Akt sind die Locust aber wieder mit am Start. Ich wünschte mir eigentlich auch viel mehr Gruselspannung wie im ersten Teil, das ließ im zweiten Teil schon zu wünschen übrig.
Najagut bin ja auch noch nicht weit, vielleicht kommt da ja noch was.
Auf jeden Fall macht's wie immer eine Menge Spaß und im 4er Co-Op auf Wahnsinn ist das bestimmt 'ne richtige Gaudi!

@Schlochi... die Retrolancer macht schon Spaß, wenn man damit seine Gegner im Sprint aufspießt, freu mich, wenn wir mal 'ne Runde zusammen "beasten" ;)

Für alle Gears Hardcore Zocker, fangt bloß nicht auf "normal" an, normal
ist selbst mir viel zu leicht.

GFIRST61

Altenpfleger
So Leute, heute Nachmittag mit Basti den Coop angezockt 1 Akt.
Ganz großes Kino mehr gibt es nicht zu sagen!

PS. Das Update steht noch nicht zur verfügung.

Oben