• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei Amazon.com, kostet ca. 145€.

Hatte auch schon vor bei Game.co.uk oder Gamestation.co.uk zu bestellen, man liest aber öfter dass einige schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben.

Mich würde auch wundern wenn es überhaupt eine PAL Epic Edition gibt, da es doch immer hieß diese käme nur in US raus:confused:

Hat hier jamand schon bei Game oder Gamstation.co.uk bestellt?

Ich würde es auf jeden Fall - schon aus Zollgründen - in UK bestellen. Ich selber schwanke auch noch. Aber 120 Euro... für ein Spiel? Ich glaub, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich würde es auf jeden Fall - schon aus Zollgründen - in UK bestellen. Ich selber schwanke auch noch. Aber 120 Euro... für ein Spiel? Ich glaub, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

Ist schon viel Geld, aber es gibt Spiele da kann man sich es schon mal gönnen.

Kaufe fast nie Spiele zum Vollpreis und bei Gears setzt mein Verstand eh aus:D

Was mich bei Game.co.uk wundert, dass Pay Pal angezeigt wird man im Bestellvorgang aber nur Kreditkarte auswählen kann!?

Headbanger 666

Jungspund
Aber 120 Euro... für ein Spiel? Ich glaub, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

Bei Battlefield 2 am PC gab es eine schöne Onlinestatistik, die nannte sich "Kosten pro Stunde" oder so ähnlich. Gemeint war ein durchschnittlicher Kaufpreis von meinetwegen 50 Euro für das Spiel, geteilt durch die Anzahl an Stunden, die man Online unterwegs war.

Wenn ich das jetzt mal am Beispiel von GOW2 mache: 70 Euro Kosten für die Limited Edition, geteilt durch die gespielten Stunden (habe die genauen Werte derzeit nicht zur Hand, da die Stats im Moment offline sind. Aber alleine im Annexmodus sinds bei mir über 180h) sind, nur auf Annex bezogen, 38 Cent Pro Spielstunde. Und das Spiel rotiert selbst nach gut 2,5 Jahren immernoch regelmäßig im Laufwerk.

Anderes Beispiel: Shooter xy fesselt mich insgesamt 30h vor den Schirm und hat 55 Euro gekostet. Sind nach dem riesigen Adam 1,83 Euro Kosten pro Stunde.

Muss jeder selber wissen, wieviel Zeit er mit dem Spiel verbringt. Für meinen Teil sind 120 Euro bzw. 99 Pfund für die Epic Edition geradezu geschenkt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei Battlefield 2 am PC gab es eine schöne Onlinestatistik, die nannte sich "Kosten pro Stunde" oder so ähnlich. Gemeint war ein durchschnittlicher Kaufpreis von meinetwegen 50 Euro für das Spiel, geteilt durch die Anzahl an Stunden, die man Online unterwegs war.

Wenn ich das jetzt mal am Beispiel von GOW2 mache: 70 Euro Kosten für die Limited Edition, geteilt durch die gespielten Stunden (habe die genauen Werte derzeit nicht zur Hand, da die Stats im Moment offline sind. Aber alleine im Annexmodus sinds bei mir über 180h) sind, nur auf Annex bezogen, 38 Cent Pro Spielstunde. Und das Spiel rotiert selbst nach gut 2,5 Jahren immernoch regelmäßig im Laufwerk.

Anderes Beispiel: Shooter xy fesselt mich insgesamt 30h vor den Schirm und hat 55 Euro gekostet. Sind nach dem riesigen Adam 1,83 Euro Kosten pro Stunde.

Muss jeder selber wissen, wieviel Zeit er mit dem Spiel verbringt. Für meinen Teil sind 120 Euro bzw. 99 Pfund für die Epic Edition geradezu geschenkt.

Gegen die Rechnung ist nichts einzuwenden! Du hast natürlich völlig recht! Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich mit Ultima Online verbracht habe (das war sicher über 1 Jahr "played")...

Und gerade, wenn man es in Relation setzt zu einem Kinoticket z.B.....

Aber es widerstrebt mir, 120 Euro für ein Spiel auszugeben. Wenn ich mir überlege, dass das die Hälfte von ner neuen Konsole ist...

Außerdem würde es mich ärgern, wenn die Edition dann später (wie die Black Ops Prestige Edition) für die Hälfte verramtscht wird.

Ach, keine Ahnung, bin noch unschlüssig....

X30 beo

Rat der Weisen
Hab bei game.co.uk die Epic Edition geordert. Die verschicken laut AGB allerdings nichts aufs Festland, was mehr als 1kg wiegt. Die Epic Edition bringt's allerdings auf 1,7 kg.

Scheint aber doch kein Problem zu sein, vorgestern wurde meine Bestellung der Royal Mail übergeben. Die halten das Paket aber noch bis zum 19.09. fest, und verschicken erst dann. Werde mir am Freitag oder Samstag die normale Version vor Ort kaufen und dann wieder verticken, wenn meine Epic Edition angekommen ist :)
Les mal hier unter dem Punkt "Epic Edition Pal Version bestellen bei Game.co.uk ":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Baerserk

Altenpfleger
An alle die das Spiel VOR dem 19. bzw 20. spielen wollen und den VG Erfolg haben und alle goldenen Waffen (geänderter VG unlock mit update) haben möchten sollten sich folgendes durchlesen:

"BTW, this is why you should not play the game early. Those that did won't get the proper VG unlocks. They cheated themselves out of the unlocks by breaking the street date."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"If it doesn't ask you to download the TU with the VG change, I wouldn't press the start button." (TU=Title Update)

Oben