• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
An alle die das Spiel VOR dem 19. bzw 20. spielen wollen und den VG Erfolg haben und alle goldenen Waffen (geänderter VG unlock mit update) haben möchten sollten sich folgendes durchlesen:

"BTW, this is why you should not play the game early. Those that did won't get the proper VG unlocks. They cheated themselves out of the unlocks by breaking the street date."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"If it doesn't ask you to download the TU with the VG change, I wouldn't press the start button." (TU=Title Update)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Häääää? Versteh das nicht...:wallsash:

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei Battlefield 2 am PC gab es eine schöne Onlinestatistik, die nannte sich "Kosten pro Stunde" oder so ähnlich. Gemeint war ein durchschnittlicher Kaufpreis von meinetwegen 50 Euro für das Spiel, geteilt durch die Anzahl an Stunden, die man Online unterwegs war.

Wenn ich das jetzt mal am Beispiel von GOW2 mache: 70 Euro Kosten für die Limited Edition, geteilt durch die gespielten Stunden (habe die genauen Werte derzeit nicht zur Hand, da die Stats im Moment offline sind. Aber alleine im Annexmodus sinds bei mir über 180h) sind, nur auf Annex bezogen, 38 Cent Pro Spielstunde. Und das Spiel rotiert selbst nach gut 2,5 Jahren immernoch regelmäßig im Laufwerk.

Anderes Beispiel: Shooter xy fesselt mich insgesamt 30h vor den Schirm und hat 55 Euro gekostet. Sind nach dem riesigen Adam 1,83 Euro Kosten pro Stunde.

Muss jeder selber wissen, wieviel Zeit er mit dem Spiel verbringt. Für meinen Teil sind 120 Euro bzw. 99 Pfund für die Epic Edition geradezu geschenkt.

OK, Headbanger, du hast gute Überzeugungsarbeit geleistet. Bin nun auch Vorbesteller der Epic-Edition bei Game.co.uk. Mal sehen, ob die wirklich versenden. Nachteil dürfte sein, dass es wohl garantiert nicht zum Release da ist (sondern vermutlich erst ne Woche später; aber was solls, so lang kann ich auch noch warten). :D

Letztlich ausschlaggebend beim Preis war für mich, dass ich für die normale Version ja auch schon 50 Euro zahle. Jetzt sind es zwar noch 70 Euro mehr :)lol:), aber ich hoffe zumindest auf die Wertbeständigkeit. Die normale Version gibts ja spätestens in 2 Jahren wieder bei The Hut als "Classic" für 10 Euro. Von daher hätte ich das Geld sowieso in den Sand gesetzt.

Headbanger 666

Jungspund
@ C64: über Wertverlust sollte man lieber bei unserem Hobby gar nicht erst anfangen nachzudenken. Das macht keinen Spaß ;) Jetzt noch Daumen drücken, dass game.co.uk nicht rumzickt :thumbsup:

@ Bullet: Wenn du das VG (Veteran Gear) Achievement bei Gears of War 2 hast, dann bist du gut beraten Gears of War 3 vor dem ersten Titel Update _nicht_ mit deinem Hauptaccount zu spielen, egal ob online oder offline.

Grund: Das Spiel schaut nach, ob du das VG Achievement hast. Wenn ja -> Freischaltung des goldenen Gnashers. Hier liegt auch der Fehler (welcher nachträglich nicht behoben werden kann), normalerweise bekommst du als VG alle 5 Startwummen in Gold. Das wird mit dem ersten Title Update, was vermutlich am 19.09. live geht, behoben.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mir egal warum und weshalb die USK das Spiel durchgewunken...

freue mich darüber

Mir egal was GAMEPRO für einen Test abliefert...

mir wird es gefallen 100pro

GoW3 wird der H A M M E R :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ach noch eins....ich freue mich wenn ich es endlich spielen darf :thumbsup:

Softskill

Altenpfleger
@ Bullet: Wenn du das VG (Veteran Gear) Achievement bei Gears of War 2 hast, dann bist du gut beraten Gears of War 3 vor dem ersten Titel Update _nicht_ mit deinem Hauptaccount zu spielen, egal ob online oder offline.

Grund: Das Spiel schaut nach, ob du das VG Achievement hast. Wenn ja -> Freischaltung des goldenen Gnashers. Hier liegt auch der Fehler (welcher nachträglich nicht behoben werden kann), normalerweise bekommst du als VG alle 5 Startwummen in Gold. Das wird mit dem ersten Title Update, was vermutlich am 19.09. live geht, behoben.

Das verstehe ich (leider) nicht.... Könnte das vielleicht nochmal für Doofis gaaaaanz einfach beschrieben werden???

Also, erst ein Update abwarten wegen einer goldenen Gnasher??? :eek::confused:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also ich verstehe es so:
Wenn du vor Release ohne Update zockst, bekommst du nur eine goldene Gnasher und wenn du mit Update zockst, bekommst du alle 5 Standard Wummen in Gold.

Oben