• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Fading

Senior
JaJa, die Brüder bei Epic Games sind da sehr empfindlich, dann gibts wieder ne richtig hübsche Bannwelle :D
Weiß sowieso nicht, warum es jetzt auf die 1-2 Tage noch ankommt,
ihr nehmt Euch ja selbst jegliche Vorfreude ;)

Baerserk

Altenpfleger
Da gehts nicht im Bans o.ä. (außer du postest leaked vids im epic forum wie der eine "kluge" typ) sondern darum, das alle die den VG Erfolg haben und OHNE das Update loslegen um ein paar goldene Waffenskins gebracht werden.

Naja, ich habs gepostet und hoffe das das alle X30er mit VG/Wings lesen, damits nachher kein geheule gibt wenn erwachsene Menschen um ihr funkelndes ingame item gebracht werden. ;)

Headbanger 666

Jungspund
Les mal hier unter dem Punkt "Epic Edition Pal Version bestellen bei Game.co.uk ":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Status: Shipped. Inkl. Tracking Nummer. Ab nach Deutschland ab dem 19.09. Also kein Problem :) Die hatten mir auch ohne zu murren die Ulimate Edition von God of war geschickt. Die wog über 2kg. Versandkosten: 4,95 Pfund.

Tante Edith sagt: wie kommt der Schreiberling zu der Annahme, das der Versand Game bzw. Gamestation 20-30 Pfund kosten wird? Zu viel geraucht? Paket aus z.b Schottland nach Deutschland kostet keine 6 Pfund. Da ist ziemlich viel Spekulatius in dem Artikel, und keine harten Fakten.

Er mutmaßt weiter, dass nach "seinen Berechnungen" das Teil 2,8-3,2 kg wiegt. Stimmt
auch nicht. o_O

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die hatten mir auch ohne zu murren die Ulimate Edition von God of war geschickt. Die wog über 2kg. Versandkosten: 4,95 Pfund.
@Headbanger666,

was hast du denn diesmal an Versand bezahlt?

Habe dort jetzt auch bestellt und Versand beträgt nur 2,95 Pfund, was mir für so ein Paket doch recht wenig vorkommt.

Insgesamt sieht meine Bestellung dann so aus:

Epic Edition: £99.99 Delivery charge: £2.95 VAT included: £17.16 Order Total: £102.94
Was bedeutet VAT - ist dass die Steuer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Headbanger 666

Jungspund
Vat ist values and taxes. Also Märchensteuer. Versand 2,95 habe ich auch bezahlt, habe dieselbe Rechnung wie du. Game zahlt da sicherlich entweder ein bischen drauf, oder haben spezielle Verträge wie z.b. Amazon mit Dhl.

Unterm Strich isses ein Glücksspiel. Gibt wohl laut Foreneinträgen genug Fälle, wo die das nicht verschickt haben. Kann mich da aber nur wiederholen: die hatten sich bei der Ultimate Edition von God of war auch nicht quergestellt. Spiel ist an Royal Mail bereits abgegeben. Tracking vorhanden.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Da haben wohl welche Angst bekommen ! Aber nicht für den Preis:lol:!
Ich kann es nicht Verstehen wie man 230 Euro verlangen kann.

Mfg
Markus

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Headbanger da habt ihr mit Game.co.uk richtig Glück gehabt. Mir haben sie schon zwei Bestellungen stoniert weil sie mehr als 1 kg gehabt haben.

Mfg
Markus

Oben