• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
...keine Panik MK
Die von "gamepro" haben die USK ausgiebig getestet und es wird genügend
Locust Blut fließen *sich sicher ist

Meine Befürchtung ist, dass das Spiel durch die USK gekommen weil man die meiste Zeit gegen die Lambent und deshalb nicht den Gewaltgrad der Vorgänger erreicht.

Es geht mir Primär nicht um die Gewaltdarstellung sondern einfach weil ich die Locust so geil finde :D

Fading

Senior
Die Befürchtung hatten wir ja alle MK .
Es soll wohl ein Mix werden Locust/Lambent, wenngleich auch das Hauptaugenmerk auf diesen neuen Gegner liegen soll.

Im Moment überschlagen sich die guten Kritiken und ich denke,
dass in dem ganzen Gewühl der Gegner und den Spaß den man
auch im 4er Coop haben wird, genügen Blut spritzen wird ob gelb
oder rot ;).

Wenn Du Dir die Videos ansiehst, wirst Du eine Menge alter Bekannter (Locust) sehen, auf die sich Deine Lancer freuen kann ;)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Haben hier nicht ein paar die US-Version vorbestellt? Die sollten sie lieber wieder abbestellen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe mir die Epic Edition bestellt, hoffe aber dass es am ende doch Codefree ist.

Vielleicht sagt er es ja nur damit nicht so viel importiert wird.

Wenn nicht muss ich mir halt noch eine Pal Pegi Version holen und verkaufe die NTSC dann auf ebay.

Würde mich aber echt wundern, da Teil 1&2 Codefree waren.

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe mir die Epic Edition bestellt, hoffe aber dass es am ende doch Codefree ist.

Vielleicht sagt er es ja nur damit nicht so viel importiert wird.

Wenn nicht muss ich mir halt noch eine Pal Pegi Version holen und verkaufe die NTSC dann auf ebay.

Würde mich aber echt wundern, da Teil 1&2 Codefree waren.

Was hast du denn bezahlt? Und wo?

Bei Game.co.uk kriegste sie für 99 Pfund. Mit Versand müssten das ungefähr 120 Euro sein. Evtl. also stornieren und dort bestellen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei Amazon.com, kostet ca. 145€.

Hatte auch schon vor bei Game.co.uk oder Gamestation.co.uk zu bestellen, man liest aber öfter dass einige schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben.

Mich würde auch wundern wenn es überhaupt eine PAL Epic Edition gibt, da es doch immer hieß diese käme nur in US raus:confused:

Hat hier jamand schon bei Game oder Gamstation.co.uk bestellt?

Headbanger 666

Jungspund
Hab bei game.co.uk die Epic Edition geordert. Die verschicken laut AGB allerdings nichts aufs Festland, was mehr als 1kg wiegt. Die Epic Edition bringt's allerdings auf 1,7 kg.

Scheint aber doch kein Problem zu sein, vorgestern wurde meine Bestellung der Royal Mail übergeben. Die halten das Paket aber noch bis zum 19.09. fest, und verschicken erst dann. Werde mir am Freitag oder Samstag die normale Version vor Ort kaufen und dann wieder verticken, wenn meine Epic Edition angekommen ist :)

Oben