• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Fading

Senior
Genau ;) und bis dahin könnt ihr ja noch jeden hier kirre machen, dass die unterschiedlichen Versionen im MP nicht kompatibel sind, Leichen verschwinden in der USK, etc etc. (das Märchenbuch umfasst 1600 Seiten) :D....

Der Roadstar

Frührentner
Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr, die PEGI ist seit letztem Jahr vorbestellt und wenn alles identisch ist, wird da jetzt auch nichts mehr umbestellt.

Wir sehen uns dann zum fröhlichen Shotgun-Duell :D

X30 Das Kuschel

Frührentner

2 Versionen gibt es bei Amazon selbst von Forza 4.
Aber der letzte Satz von dir sagt einfach alles...abwarten bis zum Release, und hey, man kann ja immernoch dann das Spiel zurück schicken.

F

FaiR Volkmar

Guest
bei all dem stelle ich mir halt nur die Frage, abgesehen von den Kennzeichnungen ... wie kann es sein, dass Teil 1 und 2 eines Games auf dem Index stehen (nach wie vor - sie sind nicht runter genommen) und das obwohl der dritte Teil nun kommt, der inhaltsgleich, partiell sogar heftiger zur Sache geht? Das ist für mich einfach merkwürdig und passt nicht zusammen.

ja das denke ich auch die ganze Zeit...ich glaube ja dass die Blut Effekte zensiert sind .....Leichen verschwinden wäre auch möglich....das Avatar Gedöns ist ja auch noch nicht da....es wäre nicht das erste mal das fehlendes Blut als "keine Zensur" verkauft wird

....Ich habe erst mal gar nicht vorbestellt und warte den Erscheinungstag ab, vor allem will ich möglichst billig kaufen...hoffe auf eine Aktion hier in München in den grossen Elektronik Märkten dass ich dieses Quatsch Spiel für 45 oder maximal 50 Euro bekomme, mehr ist es mir nicht wert...Zusatzmaps werde ich auch keine mehr kaufen, man spielt die einfach viel zu selten weil man immer wieder mit Spielern zu tun hat die keine haben...statt dessen kaufe ich mir lieber ein anderes Spiel wie z.B. Dance Central II für Kinect

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
bin zwar nicht in Stuttgart....aber.....das würde mir gerade einfallen mich wegen einem Spiel in der Nacht anstellen......neee...aus dem Alter bin ich raus

:ugly:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, hier nochmal zum mitschreiben...
In der Begründung zur Freigabe heißt es unter anderem, dass das Spiel nicht den Krieg gegen ein Volk zur Aufgabe macht, sondern dass es vorrangig um die Vernichtung der Imulsion geht. Auch gibt es viel mehr nicht menschenähnliche Tentakelmonster und Mutanten als in den Vorgängern.

Quelle ist die Gamepro Preview, die ich jetzt zum dritten mal (!!!) poste.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß Mirco

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich glaube es muss bestimmt noch 3 mal gepostet werden

1.png

Oben