• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
@X30 beo

Die Qualität ist gut, 100% Baumwolle, nur der Brustaufdruck hätte vom Motiv noch besser sein können.

Warum hätte ich mehr zahlen sollen? Die wollten nunmal nur diese 0,99 €. :)
Ich hatte dort vorher angerufen und habe mit ca. 10 € gerechnet, die dann mit dem Kauf des Spiels wieder gutgeschrieben würden. Dann hieß es 99 Cent, konnte ich kaum glauben, es wurde mir aber dann nochmal explizit bestätigt.

Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. :D

X30 beo

Rat der Weisen
@X30 beo

Die Qualität ist gut, 100% Baumwolle, nur der Brustaufdruck hätte vom Motiv noch besser sein können.

Warum hätte ich mehr zahlen sollen? Die wollten nunmal nur diese 0,99 €. :)
Ich hatte dort vorher angerufen und habe mit ca. 10 € gerechnet, die dann mit dem Kauf des Spiels wieder gutgeschrieben würden. Dann hieß es 99 Cent, konnte ich kaum glauben, es wurde mir aber dann nochmal explizit bestätigt.

Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. :D
Alles klar, du glücklicher. War ein Fehler :D. Normal kosten die Boxen 10 Euro.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, gestern viel meine Entscheidung bei der Gamestop Aktion auf GoW3. Hab ja lange mit mir gekämpft, jeden Tag wollte ich ein anderes Spiel aus der Aktion haben. Aber da ich nur zwei Spiele zum tauschen hatte...

Aber dank der Videos von Fading und Barteck weiß ich, dass das eine gute Entscheidung war:thumbsup:

Abgesehen vom Multiplayer bin ich ja sooooo gespannt wie die Geschichte enden wird!!!

Irgendwie hoffe ich ja noch auf die Rückkehr der Kryll. Die Level mit den kleinen Mistviechern fand ich im ersten Teil unheimlich atmosphärisch.

Gruß Mirco

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ist zwar nicht das gute MW3 aber hier ein paar Videos von den verschiedenen Maps! :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spass! :thumbsup:

Barteck

Altenpfleger
Zieht euch den move in Trashball etwa in der 8secunde.
Das wird ein Fest diesen Herbst:)
Und das ganze ganz legal mit allem drum und dran.
@X30 kampfkraut: freut mich das ich dier bei der entscheidung geholfen habe.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mit ist gerade aufgefallen dass die Map Trashball im Vergleich zur Beta verändert wurde - hoffentlich zum guten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Quelle: 4players.de

"Wie Microsoft mitteilt, wird man pünktlich zur Veröffentlichung von Gears of War 3 am 20. September einen Season Pass für den Epic-Shooter auf Xbox Live bereit stellen.

Gegen eine einmalige Gebühr von 2400 Microsoft-Punkten bekommt man ein Jahr lang alle DLC-Erweiterungen zum ermäßigten Preis und soll Microsoft zufolge etwa 33 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf der Zusatzinhalte sparen. Außerdem bekommen Besitzer des Passes ein exklusives Liquid Metal Weapon Set.

Zum Start wird es zehn Mehrspieler-Karten geben, die Microsoft in der Pressemitteilung einzeln vorstellt:........."

Ich habe gerade ein Déjavu.

Den ganzen Text findet ihr hier:

Zuletzt bearbeitet:
Oben