• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 beo

Rat der Weisen
Ich beiß mir gleich in den Hintern wenn ich jetzt die Pegi nehm.
Bei der deutschen gibts 12 + 2 Gold und 'ne Zusatzwaffe für schlappe 10 Ocken mehr... und ich bin mir irgendwie immer noch sicher, dass
die deutsche 100% uncut + Blut en masse beinhaltet :(... aber wenn nicht
beiß ich mir auch in den Hintern.
Wo solls denn das geben? Bei amazon spart man nur 20 € wenn man beides nimmt.

Fading

Senior
beides? :confused: Hab ich mich jetzt so verguckt?... Ich las PEGI = 49,-- Ocken nochwas... USK + Waffe + 12+2 Gold 59,-- Ocken nochwas :confused:

Hat sich aber erledigt für mich,
mein Kind besteht auf PEGI :D.. sein FAZIT : "sicher ist sicher"
und da gibts nichts mehr dran zu rütteln ;)

X30 beo

Rat der Weisen
beides? :confused: Hab ich mich jetzt so verguckt?... Ich las PEGI = 49,-- Ocken nochwas... USK + Waffe + 12+2 Gold 59,-- Ocken nochwas :confused:

Hat sich aber erledigt für mich,
mein Kind besteht auf PEGI :D.. sein FAZIT : "sicher ist sicher"
und da gibts nichts mehr dran zu rütteln ;)
Ähh nein, guggst du hier:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=250305647&pf_rd_i=B005C9AVSU
Man spart auch eigentlich nur 15 € weil noch 5€ Versand dazukommen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wo solls denn das geben? Bei amazon spart man nur 20 € wenn man beides nimmt.

Ich wollte es ehrlich gesagt auch fragen, aber dachte mir, da hast du mal wieder was nicht gepeilt....:lol:

Kostenpunkt für beides 100 Euro zusammen. Wenn man jetzt GoW 3 in England bestellt, für 40 Euros, dann noch mal 35 Euro bei Ebay für 12 Monate, dann noch mal umgerechnet vielleicht 5 Euro draufhaut für zwei weitere Monate, sind wir bei 80 Euro.

Naja, gut, ist 20 Tacken billiger, aber die Wumme fehlt :D

X30 beo

Rat der Weisen
Ich wollte es ehrlich gesagt auch fragen, aber dachte mir, da hast du mal wieder was nicht gepeilt....:lol:

Kostenpunkt für beides 100 Euro zusammen. Wenn man jetzt GoW 3 in England bestellt, für 40 Euros, dann noch mal 35 Euro bei Ebay für 12 Monate, dann noch mal umgerechnet vielleicht 5 Euro draufhaut für zwei weitere Monate, sind wir bei 80 Euro.

Naja, gut, ist 20 Tacken billiger, aber die Wumme fehlt :D
Psssst C64...Frauen....kicher :frech:.

Fading

Senior
mea culpa.. habs jetzt auch gesehen, sollte evtl. öfter mal die Brille nutzen ;)... wie gesagt es wird die PEGI... nix USK... selbst die Verlockung 12+2 Gold + Waffe zog nicht :D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
schon merkwürdig...die gears avatarklamotten sind noch nich da.
aber für dead island das in deutschland garnich erscheint sind die klamotten verfügbar...

X30 beo

Rat der Weisen
Ich war gerade im MM und dort gibt es Pre-Order-Boxen von Gears 3 mit einem Tiiiiii-Shiiiiirt :D. Was das Spiel dann kosten soll. Kein Plan.

Oben