• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Quelle: 4players.de

"Wie Microsoft mitteilt, wird man pünktlich zur Veröffentlichung von Gears of War 3 am 20. September einen Season Pass für den Epic-Shooter auf Xbox Live bereit stellen.

Gegen eine einmalige Gebühr von 2400 Microsoft-Punkten bekommt man ein Jahr lang alle DLC-Erweiterungen zum ermäßigten Preis und soll Microsoft zufolge etwa 33 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf der Zusatzinhalte sparen. Außerdem bekommen Besitzer des Passes ein exklusives Liquid Metal Weapon Set.

Zum Start wird es zehn Mehrspieler-Karten geben, die Microsoft in der Pressemitteilung einzeln vorstellt:........."

Den ganzen Text findet ihr hier:

Nur um das mal zu konkretisieren, weil das in dem Zitat von 4P nicht eindeutig steht und es diese leichte Übersetzungsproblematik schon beim Season Pass von Age of Empires gab:

Die 2400 Punkte für den Season Pass gewähren Zugriff auf alle DLCs des ersten Jahres. Es ist quasi ein Vorbesteller-Rabatt.
Im Gegensatz zu EA's Season Ticket erwirbt man hier nicht einfach das Recht auf 33% Rabatt für künftige DLC-Inhalte, sondern erwirbt auch schon die Inhalte selbst - wie beim Rockstar Pass.

Sprich... Mit Season Pass 2400 Punkte für alle Jahr 1-DLCs. Ohne Season Pass dem nach ca. 3600 Punkte (also z.B. 4 Karten-Pakete je 800 oder 3 Pakete je 1200).

Dummerweise ist die 4P-Meldung so unkonkrekt formuliert, dass man hier schnell das EA-System reininterpretieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nur um das mal zu konkretisieren, weil das in dem Zitat von 4P nicht eindeutig steht und es diese leichte Übersetzungsproblematik schon beim Season Pass von Age of Empires gab:

Die 2400 Punkte für den Season Pass gewähren Zugriff auf alle DLCs des ersten Jahres zu diesem Preis und nicht nur 33% Rabatt.

Sprich... Mit Season Pass 2400 Punkte für alle Jahr 1-DLCs. Ohne Season Pass dem nach ca. 3600 Punkte (also z.B. 4 Karten-Pakete je 800 oder 3 Pakete je 1200).

Da hast du jetzt bei mir mehr Verwirrung gestiftet als die Meldung an sich :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich weiß jetzt was ich auf jedenfall nicht kaufen werde :D.

Somit ist GOW3 für mich auch von meiner Einkaufsliste geflogen.

Auch wenn es ein Angebot sein soll, hat es für mich eher einen bindenden Charakter. Gefällt mir überhaupt nicht.

Und da ich auch die ersten beiden Teile erst später und günstig gekauft habe, weil mich die Hauptstory mehr interessiert hat, werde ich es jetzt beim dritten Teil genauso handhaben. Spätestens wenn BF3 draussen ist, wird eh´ alles andere erst einmal liegen bleiben.

X30 beo

Rat der Weisen
Somit ist GOW3 für mich auch von meiner Einkaufsliste geflogen.

Auch wenn es ein Angebot sein soll, hat es für mich eher einen bindenden Charakter. Gefällt mir überhaupt nicht.

Und da ich auch die ersten beiden Teile erst später und günstig gekauft habe, weil mich die Hauptstory mehr interessiert hat, werde ich es jetzt beim dritten Teil genauso handhaben. Spätestens wenn BF3 draussen ist, wird eh´ alles andere erst einmal liegen bleiben.
Ja ne. Ich meinte nicht das Hautspiel, sondern den Pass. Multiplayer interessiert mich bei GoW nicht deswegen wäre der Pass bei mir wohl fürn *****.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da hast du jetzt bei mir mehr Verwirrung gestiftet als die Meldung an sich :D

Beo hat es nochmal einfacher auf den Punkt gebraucht. Ich hab's daher nochmal umformuliert, hoffentlich ist es jetzt verständlicher.

Das Problem ist halt, dass es diese 2 Systeme (EA und Microsoft/Rockstar) gibt, die das mit den Rabatten unterschiedlichen handhaben.

Und Lassiters "Ich habe gerade ein Déjavu." hatte ich so verstanden, dass auch er hier das EA Sports-System dahinter gesehen hat, über dass er ja im entsprechenden Thread schon geflucht hat. (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Anders als von Thommy beschrieben macht es ja auch gar keinen Sinn. Um sonst auf ne Null zu kommen müssten da ja für 7200 Points Dlc kommen. Das wär ja fast das doppelte vom Haupspiel:)

Wobei natürlich nicht gesagt wurde, wieviel und was für DLC im 1.Jahr kommt. Vielleicht kommt nur Mist und das geile Zeug kommt im 2.Jahr :D

AffeFilzball

Altenpfleger
Quelle: 4players.de

"Wie Microsoft mitteilt, wird man pünktlich zur Veröffentlichung von Gears of War 3 am 20. September einen Season Pass für den Epic-Shooter auf Xbox Live bereit stellen.

Gegen eine einmalige Gebühr von 2400 Microsoft-Punkten bekommt man ein Jahr lang alle DLC-Erweiterungen zum ermäßigten Preis und soll Microsoft zufolge etwa 33 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf der Zusatzinhalte sparen. Außerdem bekommen Besitzer des Passes ein exklusives Liquid Metal Weapon Set.

Zum Start wird es zehn Mehrspieler-Karten geben, die Microsoft in der Pressemitteilung einzeln vorstellt:........."

Ich habe gerade ein Déjavu.

Den ganzen Text findet ihr hier:

Was für eine Abzocke, diesen blöden Paß werde ich mir bestimmt nicht kaufen.:nunu:

AffeFilzball

Altenpfleger
Wenn die so weiter machen, werd ich mir für Gears 3 keinen einzigen DLC kaufen. Die haben jetzt bestimmt schon 20 Multiplayerkarten und wollen die fehlenden dann Häppchenweise nachreichen...

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
4x DLC für 2400 Points = 600 Points pro DLC Zuviel? Nein!

Bevor hier wieder das mittlerweile anscheinend zur Normalität gewordene Gemeckere über DLCs los geht, informiert Euch doch mal vorher über die Details und denkt daran, dass letztes Endes NIEMAND gezwungen wird, sich DLC für irgendein Spiel zu kaufen. Wem ein DLC zu teuer erscheint, lässt es eben. Punkt.

Wie bitte Herr Immer? Sie brauchen mehr Detaaaaaails?

Bitte schön:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Screen-Shot-2011-08-29-at-11.19.14-AM.png

Screen-Shot-2011-08-29-at-10.58.27-AM-e1314631246616.png

Ich werde zuschlagen, weil es a) ein gutes Angebot ist, b) ich eh die DLCs gekauft hätte und c) drauf geschi....! Es ist Gears!!! :D

Oben