• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 beo

Rat der Weisen
Und genau deswegen sollten wir jetzt den scheiss lassen und zum Topic zurück kommen. Alles andere wird wie immer zensiert, gelöscht, verwarnt und gekickt!

edit: Ach ja Topic :lol:. Hab seit heute, Samstag, Gears 3 und bis jetzt noch nicht gezockt. Will erstmal Dead Island fertig bekommen. Ich hoffe aber auf rege Coop Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Was denn gestern im MP los? Funktioniert der Chat nicht? Ich habe niemanden sprechen gehört und in einem Party Chat wart ihr auch nicht.

Der Häsin ist es genauso gegangen. Wir waren kurz im Party Chat und auch sie sagte mir dass sie im Team niemanden hören kann. :confused:

Hmmm wir haben alle gehört ultra. Vieleicht lag es am Partychat der auf 8 begrenzt ist.

Beim nächsten mal machen wir Spielechat und dann klappt das auch.

Ich finde das übrigens klasse wenn man die Gegner fluchen hören kann und gestern wurde viel geflucht hö hö.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hmmm wir haben alle gehört ultra. Vieleicht lag es am Partychat der auf 8 begrenzt ist.

Beim nächsten mal machen wir Spielechat und dann klappt das auch.

Ich finde das übrigens klasse wenn man die Gegner fluchen hören kann und gestern wurde viel geflucht hö hö.

Achso. Und ich dachte schon der Chat funktioniere nicht. Ich bin dann auch nicht lange geblieben. So ganz ohne reden war es dann doch ein bisschen Öde :)

stimmt übrigens schon, dass das alles heller ist, auch die neuen feinde und das der ragdoll-effekt eingeschränkt wurde (statt beine zu schieben, läuft man jetzt einfach durch), aber es ist ja nichts schlechtes, wenn eine spieleserie sich weiterentwickelt (von cod meilenweit entfernt). für mich bleibts ein übershooter - im multiplayer splattert es immer noch ordentlich.
mal ganz am rande finde ich es geil, dass die 360 jetzt mit halo und nun auch gow zwei top reihen hat, die hinsichtlich mp, sc, koop alles in den schatten stellen, was die ps3 bietet und grafisch ist man jetzt auch mindestens auf augenhöhe

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mann war das toll gestern. Mein persönliches Highlight war das von mir herbeigeführte Ableben eines gewissen HanSolo.
Da mir das nicht oft gelingt, freute es mich um so mehr:). Ansonsten war ich mehr tot als lebendig, aber das ist bei mir meistens so.
Multiplayer-Sägen mit den Senioren war echt super und es läuft unglaublich flüssig.
Beast-Modus und Horde-Modus machen unglaublich viel Spass. Mir persönlich könnten es beim Beastmodus noch ein paar Wellen mehr sein und der absolute Kracher wär es, wenn die einen 5 Locust und die anderen 5 die Gears spielen könnten. Meinetwegen auch mit Unterstützung von Bots die sich wie bei den bisherigen Wellen im Schwierigkeitsgrad steigern.

Zuletzt bearbeitet:
mann, hoffentlich müssen wir hier nicht bald nen neuen thread erstellen: DIE GOW-3 GEBANNTEN TREFFEN SICH ZUR GEMÜTLICHEN GOW-2-RUNDE. hats irgendjemand durchgehalten es ruhen zu lassen oder zumindest offline mit falschem profil zu spielen? bei mir hats einen halben tag geklappt.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe es seit Freitag und habe es bis jetzt nur auf meiner 2. Xbox kurz gespielt. Ich halte es jetzt die 2 Tage auch noch durch :keks: !

Mfg
Markus

Oben