• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Ich hab den Horde 50 auch noch nicht. Bin irgendwie bis 27 oder so gekommen und dann war bei mir erst einmal Feierabend mit GoW 2.Jetzt hat es mich allerdings wieder gepackt und ich werde auch bei den nächsten Terminen mal wieder erscheinen.

resh

Frührentner
Welche von den Standardkarten wird eigentlich am meisten gespielt. Ich fand die Map "Fluss" ganz gut bis jetzt. Ich zock mich da jetzt offline so durch.
Bisher bin ich nur bis Welle 6 gekommen....*schäm* :p Aber ich probiere auch erstmal die Maps durch. Wie gesagt......bisher war "fluss" am besten fand ich. Die erste "Blutgang" heisst die glaube ich ist ja relativ klein, aber auch ganz okay. Die zweite war sehr gross, weiss grad nicht wie die heisst. Nur alleine etwas zu unübersichtlich.
Werden die Punkte im offline Modus eigentlich auch zum Ranking gezählt, also kann ich meinen Charakter irgendwie hochpushen oder ähnliches. Dann stehe ich nicht ganz so nackt da wenn ich in ein paar Tagen gegen euch spiele, einige zocken es ja schon ewig *zu fading schiel*:)
Und wenn ihr Favoriten Maps habt kann ich mich auch schon ein bischen einspielen auf der Map, ich hasse es wenn ich Planlos in den Krieg ziehe.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Resh,

also du steigst in den Rängen zwar auf,das bringt dir keine Vorteile,die Waffen sind immer gleich,egal ob du Rang 1 oder 100 hast,vobei wenn du 100 hast dann bist du wahrlich ein GEAR :D

Was die Maps angeht,hab auch nur die 10 ,seit ich eine neue Box habe,eigentlich haben fast alle nur die Standard,zumindest mit denen ich Horde spiele ;)

Die Maps sind eh alle relativ klein,Gestern haben ja 2 Frischlinge :p ihren Erfolg für Welle 50 eingefahren,wir waren auf der Map-Sicherheit :nunu:

Falls du mal mit Claudia spielen solltest,da wäre ich gerne dabei,lerne doch immer gerne dazu :thumbsup:
Würde mich freuen:)

Bis denne

X30 Jesse James

Frührentner
Das Spiel hat mich vorher irgendwie nie interessiert und jetzt bin ich total "angefixt" und warte sehnsüchtig schon seit Tagen auf das Spiel :wallsash: Naja, abgebucht ist es schon... Also müsste es nächste Woche bei mir eintrudeln :thumbsup:

Freue mich das es hier anscheinend viele (Wieder-)Einsteiger gibt und ich mich, falls Mitstreiter benötigt werden, anschließen kann. :)

Mexx

Altenpfleger
Bei den ganzen Neu und Alteinsteigern, geht es ja bei GoW2 richtig wieder los.
Ich bin auf alle Fälle bereit und so ne gemüdliche Sägerunde ist schon was feines. :thumbsup:

Auf gehts...

Falls jemand Lust hat am Sonntag Abend kurzfristig ne Runde zu sägen, dann können wir ja was ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei den ganzen Neu und Alteinsteigern, geht es ja bei GoW2 richtig wieder los.
Ich bin auf alle Fälle bereit und so ne gemüdliche Sägerunde ist schon was feines. :thumbsup:

Auf gehts...

Falls jemand Lust hat am Sonntag Abend kurzfristig ne Runde zu sägen, dann können wir ja was ausmachen.

Hi Mexx,

ja dann mach das mal :D...bin dabei und falls sich keiner melden sollte,wovon ich jetzt mal nicht ausgehe,können wir ja mal den Spec-Ops anfangen :)

bis denne

Mexx

Altenpfleger
Hallo Maria,

na dann sehen wir mal wer morgen noch Lust hast mit zu sägen.

Und wenn nicht, dann greifen wir die Spec-Ops an. Seit ich diese Grube auf Veteran geschafft habe, bin ich ganz Heiß.:nunu::D

Grüße

Fading

Senior
Herzlichen Glückwunsch Schlochi zum Horde Welle 50 Erfolg... und das größtenteils nur zu zweit ;). Mit der richtigen Map hat das auf jeden
Fall sehr viel Spaß gemacht und war doch noch recht entspannt :D.

resh

Frührentner
Ich kämpfe grade in Welle 10......mag mir gar nicht vorstellen wie Welle 50 sein muss. Diese doofen Reiter machen mich immer kalt.

Wie bekomme ich eigentlich den Erfolg "10 Gegner vom boden aus mit Granaten getötet" muss ich da die Reaver im Flug runterholen mit Granaten.
Und wann wird der menschliche Schutzschild gezählt, den Erflog brauche ich auch noch. Aber irgendwie zählt das meist nicht, ich nehme mir nen Gegner als Schutzschild und behalte ihn solange bis er stirbt, oder wie oder was.....

Fading

Senior
Wenn Du magst, helfen wir Dir bei dem Erfolg Resh. Schlochi und ich haben das eigentlich einigermaßen entspannt (;)) auf "Tag eins 1" geschafft. Es
kam zwar manchmal zu "vereinzelnten" Handgemengen, war aber in der Regel (selbst zu zweit) machbar.

Oben