• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Liebe Maria,klar hab ich Horde schon gespielt!
Das ist doch das wo man am Ende "Schach!" sagen muss,ne?
:D

Hab's mit dir,Ellen und ihrem Sohn gespielt...Du erinnerst dich Schwach?
;):frech:

Ach ja... das war doch wo Ellen dir alles auf einmal beibringen wollte :lol: ach ja das warst du ja :frech::lol:das stimmt dann wohl mit dem nicht warm werden,aber egal du hast es wenigstens versucht :thumbsup:

Vielleicht bei Teil 3 ?? :lol::lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, ihr habt's geschafft. Vor allem Maria, sie hat mir ja schon länger den Mund wässrig gemacht;). Habe mir das Spiel soeben auch bestellt:D
Kommt aber erst nächste Woche. Viel Spaß Morgen!

10tacle

Pförtner des Altenheims
Die normale Version gibt's ja kaum noch und wenn,ist sie genauso
teuer wie die goty Version.
Wenn man sich das mit VPN antun will,ist schon ein Mehrwert vorhanden.
Bei der Grotte für 22 Euronen aber nur sichtbar mit 18er verifizierung

Edit: Wenns nen Termin gibt wo ich mal keine Schicht hab würd ich auch gern mal mitmachen. Hab aber Online auch keinen Plan :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei der Grotte für 22 Euronen aber nur sichtbar mit 18er verifizierung

Edit: Wenns nen Termin gibt wo ich mal keine Schicht hab würd ich auch gern mal mitmachen. Hab aber Online auch keinen Plan :D

Ich glaub, da muss man nicht viel Plan haben. "Horde" funktioniert halt so, dass es insgesamt 50 Wellen mit Gegnern gibt, die man halt alle - mit maximal 5 Leuten - ausschalten muss. Mit jeder Welle steigt die Anzahl der Gegner bzw. deren "Gefährlichkeit". Habs im Coop auch noch nicht gespielt, von daher sind die Meisten mehr oder weniger Anfänger. Ich hab mich aber mal alleine versucht - nur aus Jux - und bin auf der leichtesten Stufe erst mal nur bis Welle 4 gekommen ;) Von daher bin ich mal gespannt.

Also, alle, die ich noch nicht in meiner FL habe, und die morgen Abend (vielleicht so ab 20 Uhr?) gerne mitmachen möchten, werde ich heute Abend mal adden. Und dann schaue ich einfach wer online ist und in der Reihenfolge der Anmeldungen hier. Wenns genug Leute gibt - wie Klaus schon sagte - kann man ja einfach 2 Lobbies machen (notfalls machen wir dann die eine nicht voll).

Fading

Senior
Ich werde DICH morgen minütlich zu Horde einladen Markus :D, bis Deine Halsschlagader platzt *hihihihi.

Wir haben damals bei Horde viel mit diesen Schutzschilden gearbeitet,
das geht in einigen Leveln ziemlich gut, die Locust kommen dann nicht
durch und man kann sie bequem weglancern :D

wie hier z.B.

[youtube]http://www.youtube.com/v/bWA8UANukz0&hl=de_DE&fs=1">[/youtube]

resh

Frührentner
Meins ist auch heute angekommen......kann aber nicht zocken da es bei meinen ellis liegt wo ich ab samstag zwie wochen aufs haus aufpassen soll da sie im urlaub sind. Und da hab ich auch nur ne 1000 Leitung mit sehr schlechten Ping.......heisst also das ich die zwei wochen dazu nutzen werde zu trainieren und wenn ich wieder @home bin könnt ihr mir den ***** weg ballern.....oder umgekehrt was ich bezweifel.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja das stimmt Claudia,die Schilder sind das A und O bei Horde wenn man es weit sprich bis Welle 50 schaffen will,das geht ohne Schilder nicht !!

Aber gemütlich weglancern :D ab Welle 30 ist das auch auf lässig kein Zuckerschlecken mehr , man braucht ja fast ein ganzes Magazin bis mal so ein Miestvieh umkippt :lol: und die Muni wird knapp :lol: da kommt Freude auf :lol:

Nieder mit den Maden :lol:und auf die Knie :lol:

Fading

Senior
Deswegen will ich auch "nur" in Deine Gruppe, allerliebste
Blutrausch Mary :D, nur bei Dir fühl ich mich wirklich sicher ;)

Oben