• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank an Ellen,Jürgen,Stefan und Martin für den

sehr schönen und unterhaltsamen Metzelabend :thumbsup::D

Hat echt Laune gemacht und bei diesem Event wo die Boomer gleich zu Beginn kamen haben wir uns die 3000 Punkte pro Welle redlich verdient :thumbsup:

Für das 1.Mal :D hab Ihr euch( Stefan,Martin Jürgen) tapfer geschlagen :frech:

In jedem von Euch steckt ein wahrer Gear :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege auch mal bei meinen Mitstreitern, Maria, Klaus, Martin und Mexx, von gestern Abend bedanken:thumbsup:. War eine tolle Einführung in die Onlinewelt von GoW2:D. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Freu mich schon aufs nächste Mal:nunu:

Franz

PS: Warum gibt es eigentlich keinen Smiley mit Kettensäge?:lol::lol::lol:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Franz,

ich kann mich deinen Worten nur anschliessen, habe das Spiel ja auch erst seit ein paar Tagen und finde den Horde - Modus richtig klasse. Im 5er Team irgendwelche seltsamen Viecher zersägen macht Laune. :D

Allerdings kann ich nicht verstehen warum das Spiel in Deutschland indiziert ist....Gewaltdarstellungen sind doch so gut wie nicht vorhanden....das bischen abgesägte Körperteile, zerdepperte Köpfe und Badewannen voll Blut sind doch inzwischen Alltag in der Tagesschau. ;)

Und am ersten großen Online - Abend gleich die Welle 50 geschafft ist ja auch nicht schlecht.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei !

P.S.

da ist er doch:
46.gif

resh

Frührentner
Hola,

ich hab das Spiel auch erst seit gut einer Woche und hab es jetzt auf Hardcore fast durch. Wirklich ein sehr gutes Game.....Story ist zwar etwas platt, aber wurscht.Der Rest hat mich überzeugt, gutes Deckungssystem ,schöne Grafik und saugeile Fights. Ich steck jetzt in "Verzweifeltes Gefecht" fest, wo ich diesen grossen Platz verteidigen muss und Wellen von Gegner auf mich einprasseln. Diese Reiter finde ich besonders nervig. Auf Hardcore ist es schon recht heftig aber immer fair. Irgendwie komme ich da schon durch:nunu:
Ich hoffe es finden sich demnächst wieder mitstreiter weil ich es auch gerne online zocken will, hab aber nur die Standard Karten. Hab mal den Horde Modus alleine versucht und bin kläglich gescheitert:p

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja fand es Gestern Abend auch wieder mal äußerst spaßig obwohl ich schon gar nicht mehr zählen kann wie oft ich schon Horde gespielt hab :thumbsup::D

Freu mich jedenfalls das es euch gefallen hat und hab auch nix gegen eine Wiederholung :thumbsup:

@Resh mit einem menschlichen Partner an deiner Seite wird es einfacher (Dom einfach auf lässig stellen ) und du bekommst trotzdem die Erfolge,Horde spielen noch sehr viele,einfach mal eine Anfrage stellen !!

Für die Horde... :D

Mexx

Altenpfleger
ich möchte mich auf diesem Wege auch mal bei meinen Mitstreitern, Maria, Klaus, Martin und Mexx, von gestern Abend bedanken:thumbsup:. War eine tolle Einführung in die Onlinewelt von GoW2:D. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Freu mich schon aufs nächste Mal:nunu:

War doch voll in Ordnung. Wir haben uns wacker geschlagen und es der Horde gezeigt, was die Erdschleicher so drauf haben. :nunu:
Danke zurück, Franz.

@Klaus: ich versteh auch nicht warum das Spiel bei uns indiziert ist. :D

X30 Jesse James

Frührentner
Ich hoffe es finden sich demnächst wieder mitstreiter weil ich es auch gerne online zocken will, hab aber nur die Standard Karten. Hab mal den Horde Modus alleine versucht und bin kläglich gescheitert:p

Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen auch für 15 EUR bei Amazon ersteigert und müsste Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Kannst mich gerne adden, da ich auf jedenfall auch online zocken will!!! :thumbsup:

resh

Frührentner
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen auch für 15 EUR bei Amazon ersteigert und müsste Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Kannst mich gerne adden, da ich auf jedenfall auch online zocken will!!! :thumbsup:

Da hört sich schonmal gut an. Vor ende nächster Woche wird das aber nichts bei mir weil ich Urlaub auf dem Land mache und hier keine gescheite Verbindung habe. Ich adde dich dann sobald ich wieder in der Zivilisation bin :thumbsup: ....Bis dahin werde ich offline üben. Gibt ja auch den ein oder anderen Erfolg.

Bin jetzt übrigens im letzten Kapitel und es ist sehr sehr geil, aber ich will ja nichts verraten.......mal sehen ob ich es dann nochmal auf Wahnsinnig anfange. Bis zur letzten Episode war es auf Hardcore ja okay, aber danach hatte ich ganz schön zu kämpfen an einigen Stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich würde gerne noch den Horden 50 Level-Erfolg, und die anderen Online-Erfolge machen.

Wär schön wenn mal was zusammengeht!

Oben