• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also wenn mein Spiel noch diese Woche geliefert wird, nehme ich am Freitag gerne mal eine MW2 Auszeit und bin dabei. Wenn es zuviele sind für eine Lobby, ist ja auch schnell noch ein zweiter Trupp aufgemacht.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Vielleicht bin ich auch mit dabei, habe es aber wie gesagt erst einmal online gespielt. Dann müsste mich jemand an die Hand nehmen und mir alles erklären...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Warum man Horde gespielt haben sollte,nun es geht hier nicht darum wär wieviele Kills macht sondern das die Gruppe überlebt,einer reicht am Ende der Welle und alle Anderen bekommen die Punkte,egal ob man 5 oder 20 auf dem Konto hat,die Punkte sind immer gleich für jeden :thumbsup:

(Kills zählen nicht als Punkte so wie bei MW2 ,pro Abschluß der Welle gibt es für jeden die selbe Punktzahl)

Ist mal einer "down" gegangen kann man ihm wieder auf die Beine helfen (maximal 2X ) födert das Miteinander und das "WIR-Gefühl" :D

Es gibt abgefahrne Waffen z.B. der Hammer der Morgenröte der Name ist schon klasse ,den Mörser-alleine das Geräuch wenn der ab geht ein Ohrenschmaus :D oder der Mulcherturm...die tödlichste Waffe überhaupt :D

Ja und nicht zu vergessen die Gegner :D hässlich Kreaturen die es verdient haben das man sie ins Nirwana befördert :lol:kleine kreischende Mistviecher,Ticker ...die Aussehn wie zu großgeratene Milben und explodieren,Boomer mit ihren Bummmm-Waffen,der Kantus....der hässlichste überhaupt mit seinen Stinkbomben und und und :D:nunu:

Das war ein kleines Statement warum ich immer noch sehr gerne diesen Modus spiele :thumbsup::p

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Warum man Horde gespielt haben sollte,nun es geht hier nicht darum wär wieviele Kills macht sondern das die Gruppe überlebt,einer reicht am Ende der Welle und alle Anderen bekommen die Punkte,egal ob man 5 oder 20 auf dem Konto hat,die Punkte sind immer gleich für jeden

(Kills zählen nicht als Punkte so wie bei MW2 ,pro Abschluß der Welle gibt es für jeden die selbe Punktzahl)

Ist mal einer "down" gegangen kann man ihm wieder auf die Beine helfen (maximal 2X ) födert das Miteinander und das "WIR-Gefühl" :D

Es gibt abgefahrne Waffen z.B. der Hammer der Morgenröte der Name ist schon klasse ,den Mörser-alleine das Geräuch wenn der ab geht ein Ohrenschmaus :D oder der Mulcherturm...die tödlichste Waffe überhaupt :D

Ja und nicht zu vergessen die Gegner :D hässlich Kreaturen die es verdient haben das man sie ins Nirwana befördert :lol:kleine kreischende Mistviecher,Ticker ...die Aussehn wie zu großgeratene Milben und explodieren,Boomer mit ihren Bummmm-Waffen,der Kantus....der hässlichste überhaupt mit seinen Stinkbomben und und und

Das war ein kleines Statement warum ich immer noch sehr gerne diesen Modus spiele :thumbsup::p

Mahlzeit zusammen,

ich seh schon, Maria hat mich glaube ich auch überzeugt. Ich werd mir das Spiel wohl auch noch zulegen müssen. Klappt natürlich leider nicht mehr bis dieses Wochenende:mad:. Und ich muß Glueci recht geben. Ist sicherlich auch mal eine Abwechslung zu MW2:thumbsup:. Also dann bin ich hoffentlich demnächst auch dabei, bei der lustigen Lokus-Jagd:D. Euch allen viel Spaß am Wochenende beim Punktesammeln.

PS: @Klaus, wo hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
PS: @Klaus, wo hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Hallo Franz,

ich würde es in UK bestellen, dort gibt es das Spiel teilweise sehr günstig. Ich bestelle meist bei www.shopto.net , dort kostet es als GOTY-Edition 15,99 UKP. Mit Versand bist Du dann bei ca. 25 € und bezahlen kann man mit Kreditkarte oder PayPal.
Lieferung dauert ca. ne Woche.

Edit: Sprache der UK-Version ist deutsch, also bloß nicht einem Händler aus Österreich das Geld in den Rachen schieben.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe es bei Amazon.de für 15,- Euro bestellt. Ist die GotY Edition und kostet jetzt aktuell nur noch 14,23 Euro. Also quasi ein Schnäppchen. ;)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich würde auch gerne mit euch spielen wenn ihr nicht MW2 spielt Freitag dann GOW2 da muss mir aber Mari noch viel zeigen im Spiel :eek: bis dann beim zocken
Gruß
Martin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei amazon.de???? Ich dachte das ist in Deutschland indiziert?

Das ist richtig doch was bedeutet das,also es darf in Deutschland weder beworben noch für Jugendliche unter 18 Jahre zugänglich gemacht werden,ist dies Gewähleistet darf dieser Artikel verkauft werden !!

Man macht sich auch nicht strafbar wenn man ein indieziertes Spiel besitzt !!

Da wir eh schon an der Grenze von Gut und Böse uns befinden was kann uns da noch schocken:lol::p

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Habe gerade gesehen dass es ein Marketplace-Händler ist und nicht amazon selber. Ích bin immer davon ausgegangen dass man es in Deutschland nicht vertreiben darf...

Oben