Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Warum man Horde gespielt haben sollte,nun es geht hier nicht darum wär wieviele Kills macht sondern das die Gruppe überlebt,einer reicht am Ende der Welle und alle Anderen bekommen die Punkte,egal ob man 5 oder 20 auf dem Konto hat,die Punkte sind immer gleich für jeden
(Kills zählen nicht als Punkte so wie bei MW2 ,pro Abschluß der Welle gibt es für jeden die selbe Punktzahl)
Ist mal einer "down" gegangen kann man ihm wieder auf die Beine helfen (maximal 2X ) födert das Miteinander und das "WIR-Gefühl"
Es gibt abgefahrne Waffen z.B. der Hammer der Morgenröte der Name ist schon klasse ,den Mörser-alleine das Geräuch wenn der ab geht ein Ohrenschmausoder der Mulcherturm...die tödlichste Waffe überhaupt
Ja und nicht zu vergessen die Gegnerhässlich Kreaturen die es verdient haben das man sie ins Nirwana befördert :lol:kleine kreischende Mistviecher,Ticker ...die Aussehn wie zu großgeratene Milben und explodieren,Boomer mit ihren Bummmm-Waffen,der Kantus....der hässlichste überhaupt mit seinen Stinkbomben und und und
Das war ein kleines Statement warum ich immer noch sehr gerne diesen Modus spiele :thumbsup:![]()
PS: @Klaus, wo hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?
Hallo,
ich habe es bei Amazon.de für 15,- Euro bestellt. Ist die GotY Edition und kostet jetzt aktuell nur noch 14,23 Euro. Also quasi ein Schnäppchen.![]()
Bei amazon.de???? Ich dachte das ist in Deutschland indiziert?