• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 C64 Forever

Altmeister
Hast Du nicht in einem anderen thread erwähnt, dass Du Gears "schei(ß)e" findest? :D Blasphemie!!!!
Für Horde wäre ich dabei, allerdings erst, wenn ich diese verfluchte
Spec Ops Mission "snatch & grab" hinter mir habe :mad:, die verfolgt mich
noch bis ins Grab

Warum hast Du es nicht gleich auf insane gespielt????
Dein Partner stellt auf leicht und Du auf insane, so glaube ich mich zumindest erinnert
zu haben, habe ich sämtliche Erfolge in einer Rutsche bekommen!!! Das war total "easy"!
(ach verstehe, _DA hattest Du noch keinen Partner für Co-Op) ;-) Hättest Du Dich gleich
mal früher gemeldet ;-)

Haha, Fading, gut aufgepasst :lol: Nee, scheiße find ich GOW nicht, ist ein nettes Spiel, wird nur dem Hype nicht annähernd gerecht - meine Meinung. Fand den ersten Teil schon nur "ganz nett", den zweiten nun sogar noch etwas schlechter. Das Leveldesign finde ich nicht gelungen, gibt kaum richtige Höhepunkte im Spiel, das ganze Setting gefällt mir nicht, aber wenn ich es nicht an den Bewertungen messe, sondern an anderen Actionspielen, dann ist es schon sicher ein gutes Spiel. Abgesehen davon will ich jetzt einfach die Achievements...

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Horde mit ein paar Leuten richtig Laune macht. Den MP habe ich noch nicht angetestet. Trotzdem: CoD 6 finde ich um Längen besser.

Ich zock Spiele gerne das erste Mal alleine durch, damit ich schon weiß, was abgeht (und nicht völlig versage im Coop ;)). Insane konnte ich ja nicht anwählen, wird - soweit ich weiß - erst freigeschaltet, nachdem man es einmal durch hat. Hätte mich aber alleine auch nicht dran versucht ;).

Maria hat sicher auch Lust auf Horde, oder Maria?

Mal ne andere Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, außer dem VPN-Gedöns, an die ganzen Downloads zu kommen? Nervt mich schon, dass die Erfolge "freigeschaltet" sind, ich sie aber nicht bekommen kann. Ist vielleicht im Ausland eine Edition mit den ganzen Zusatzinhalten auf DVD erschienen?

Mexx

Altenpfleger
Mal ne andere Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, außer dem VPN-Gedöns, an die ganzen Downloads zu kommen? .. Ist vielleicht im Ausland eine Edition mit den ganzen Zusatzinhalten auf DVD erschienen?

Leider Nein, es gibt die Downloads nicht auf DVD, sonst hätte ich die auch schon. Geht nur über VPN. :mad:

Für den Horde-Modus :D und sonst. bin ich auch zu haben, wenn die Zeit paßt.
Habe es selbst auf Wahnsinn auch noch nicht durch. Häng irgendwo fest.

Der Roadstar

Frührentner
Ich hatte mir die Goty Version aus UK für 12 Pfund bestellt, da waren auch nur die Download Codes bei, an VPN kommt man nicht herum.
Ist aber wirklich nicht so schwer, man muss sich nur trauen!

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hatte mir die Goty Version aus UK für 12 Pfund bestellt, da waren auch nur die Download Codes bei, an VPN kommt man nicht herum.
Ist aber wirklich nicht so schwer, man muss sich nur trauen!

Ja, die Goty-Version aus UK hatte ich gesehen, da gabs ja Warnmeldungen in den Bewertungen, dass es nur die Codes sind.

Kennt denn jemand einen Link zu einer guten und verständlichen VPN-Anleitung?

X30 C64 Forever

Altmeister

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe mir auf Anraten mehrerer hartnäckiger Senioren nun auch für 15,- Euro bei Amazon das Spiel bestellt. Um Online zu spielen muss ich da zwingend diese VPN Geschichte durchziehen, oder ist das nur für spezielle Karten ? Habe ich nicht so recht verstanden.

Oben