• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
und wieder ein EXP Event:

9-16-2011 9:00 AM EST Through 9-19-2011 9:00 AM EST 25X

ich glaub ich versuch mich auch mal am Horde Modus.

rofl ... laut einem Online Calc. brauch ich knapp 1100 Wellen auf Insane für Lvl. 100 (bei 25X)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Sagt mal, wie genau läuft das mit der IP-Sperre für die Karten?

Ich frage deshalb, weil ich mir gerade ein britisches Profil gemacht habe, um das DLC für Bioshock 1 runterzuladen. Das hat keine Sperre, ist also kein Problem. Nur das ist kompatibel mit meiner Version.

Bei der Gelegenheit dachte ich, ich schau mal nach den Gears of War 2-Karten. Nun sehe ich in den Downloads alle Karten zun Runterladen. Auch das All Fronts Mappack, was - soweit ich weiß - alle Karten enthält. Sollte es bei der IP-Sperre nicht so sein, dass mir diese Inhalte gar nicht erst angezeigt werden? Oder greift die Sperre erst bei einem Download-Versuch? Ich müsste halt dafür erst Punkte auf den Account schieben; ich würde Aber nicht gerne Punkte kaufen, wenn es dann nicht läuft....

Die Information, dass ein DLC nicht verfügbar ist kommt leider erst wenn man den DL bestätigt. Dann kommt die Information, sofern der betreffende DL mit einer Sperre versehen, dass der "Inhalt für deine Region nicht verfügbar" ist. Ohne VPN geht da dann leider nichts.

@ Cuthred
Wenn es ist, ich bzw. meine Frau und ich wären grundsätzlich dabei am kommenden Wochenende Horde mitzuspielen. Schick einfach eine Einladung - wenn es ist und du noch Mitspieler suchen solltest.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Information, dass ein DLC nicht verfügbar ist kommt leider erst wenn man den DL bestätigt. Dann kommt die Information, sofern der betreffende DL mit einer Sperre versehen, dass der "Inhalt für deine Region nicht verfügbar" ist. Ohne VPN geht da dann leider nichts.

@ Cuthred
Wenn es ist, ich bzw. meine Frau und ich wären grundsätzlich dabei am kommenden Wochenende Horde mitzuspielen. Schick einfach eine Einladung - wenn es ist und du noch Mitspieler suchen solltest.

Ah ok, na ja, gut, dass ich noch keine Punkte drauf gepackt hab.

Hab mir aber ne zweite Netzwerkkarte besorgt und zieh mir die Dinger mal vorm nächsten XP-WE über VPN. Hoffe, es klappt einigermaßen problemlos.

Bei Horde wäre ich auch dabei (aber halt nur auf den Standardkarten atm)

Zsadist

Super-Moderator
Team
Der Event läuft bereits und nennt sich Ticker Madness - soll denjenigen Spielern helfen, die noch folgende drei Erfolge haben möchten: 100.000 Kills, Online-Games (1.999), Level 100 erreichen.
Der Event geht übers kommende WE hinaus bis einschließlich 19. September 2011, Mitternacht (US-Zeit).

Details siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wtf ist den jetzt schon wieder ... beim starten von GoW2 will das Spiel einen patch laden und beendet sich dann mit folgendem Fehler:

351F - 0000 - D080 - 0200 - 8015 - 5504

sagt das jemandem was?

EDIT: jetzt gehts wieder ... waren wohl Verbindungsprobleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Der Event läuft bereits und nennt sich Ticker Madness - soll denjenigen Spielern helfen, die noch folgende drei Erfolge haben möchten: 100.000 Kills, Online-Games (1.999), Level 100 erreichen.
Der Event geht übers kommende WE hinaus bis einschließlich 19. September 2011, Mitternacht (US-Zeit).

Details siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

seh ich das irgendwo mit den 25X? Ich spiel gerade Horde auf "XBL Custom" Insane ... seh aber immer nur einen multiplier von 4?? was mach ich falsch?

X30 Das Kuschel

Frührentner
seh ich das irgendwo mit den 25X? Ich spiel gerade Horde auf "XBL Custom" Insane ... seh aber immer nur einen multiplier von 4?? was mach ich falsch?

Den siehst du nicht.
Dies sind nur die Rundenpunkte mit 4 für den Schwierigkeitsgrad.
Nach einer gewonnen Runde siehst du rechts unten die XP, da müssten bei Insane 6250 Punkte dann stehen statt der 250 die es sonst geben würde.

Oben