• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 C64 Forever

Altmeister
Respekt C64, für jemanden der dem Spiel so gar nichts abgewinnen konnte und es sogar "langweilig" fand mauserst Du dich allmählich zum echten Gear :D. Epic Edition... boosten etc. etc. ich bin ganz erstaunt :D

Ja, da hast du recht. Hat mich auch gewundert. :D Im Single-Player finde ich es nach wie vor nicht so pralle. Also nicht annähernd so gut wie zum Beispiel Modern Warfare 2.

Aber der Multiplayer, allen voran die Horde... Genial! Da bin ich Maria heute noch dankbar, dass sie mich mal mitgenommen hat! Ich würde ja auch regulär spielen und nicht boosten, ich habe aber etwas Angst, dass es das jetzt war mit Bonus XP beim 2. Teil, wo der dritte jetzt raus kommt. Da muss ich die Zeit noch nutzen (heute Abend bin ich z.B. im Kino, da wird Marcus wieder für mich 50 Wellen Horde auf Sicherheit absolvieren :D).

Die Kehrtwende kam bei mir aber erst vor zwei - drei Tagen, seitdem ich halt die VPN-Inhalte auf der Platte habe. Mich motivieren ja Achievements ungemein, und seitdem ich weiß, dass ich jetzt auch theoretisch alle kriegen kann, bin ich wieder Feuer und Flamme! :D

Bei der Gelegenheit: Habe gesehen, dass vielen von Euch das Achievement fehlt, bei dem man im öffentlichen Modus 10 Zivilisten retten muss. Ist das wirklich so schwierig zu kriegen oder nur purer Zufall, dass das kaum einer hat?

Fading

Senior
Bei der Gelegenheit: Habe gesehen, dass vielen von Euch das Achievement fehlt, bei dem man im öffentlichen Modus 10 Zivilisten retten muss. Ist das wirklich so schwierig zu kriegen oder nur purer Zufall, dass das kaum einer hat?

Wenn du bei Gears 2 alle achievement voll hast, bist Du vermutlich 180 :D. Du wirst Dich noch umgucken, wie schwer es ist alle Erfolge im MP zu holen, da draußen zocken nämlich keine Weichkuschelspieler :D
Die Leute (so meine Erfahrung) die alle GS haben (allein schon auf Level 100 ist Horror), zocken das schon seit gefühlten Dedaken. Viel Spaß allein schon bei Wingman :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn du bei Gears 2 alle achievement voll hast, bist Du vermutlich 180 :D. Du wirst Dich noch umgucken, wie schwer es ist alle Erfolge im MP zu holen, da draußen zocken nämlich keine Weichkuschelspieler :D
Die Leute (so meine Erfahrung) die alle GS haben (allein schon auf Level 100 ist Horror), zocken das schon seit gefühlten Dedaken. Viel Spaß allein schon bei Wingman :D

Ich hab mal bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nachgelesen: ich glaub, bei den meisten Achievements ist das halb so wild, da man wohl fast alle MP-Achievements auch mit Gastprofil und zweitem Controller machen kann :D
Aber bei ALLEN geht das wohl nicht. Und der 100-Level-Erfolg... da hast du natürlich recht, das wird dauern. Aber mir würde schon reichen (erst mal), wenn ich bis auf 3-4 Achievements alle hätte. Das sähe schon wesentlich besser aus in der Übersicht ;)

Hab auch mal grad bei dem XP-Rechner nachgeschaut:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also, ich bin jetzt Level 60. Um auf Level 100 zu kommen, brauche ich noch exakt 903 Horde-Wellen auf Insane :lol:Ein Klacks also! Alternativ: 1500 Leute in Warzone abknallen :D

Die Zahlen berücksichtigen natürlich das laufende 25x XP-Event. Regulär wären es etwa 11.000 Wellen auf Horde/Insane :wallsash:

Schon klar, dass ich dieses Wochenende nicht auf 100 komme, aber ich hoffe, zumindest noch einige Level gut zu machen. Vielleicht kommen ja doch noch Bonus XP-Events, dann muss es nicht sofort klappen.

Bei 360Achievements haben einige beschrieben, dass sie durch das laufende Event von 1 auf 100 in knapp drei Tagen gekommen sind (vermute, da lief die Box aber durch ;)).

Vielleicht schaffe ich dieses Wochenende noch ein paar Hundert Horde Wellen. Wie gesagt, Level 1 auf Sicherheit und Insane abzuschließen, dauert etwa 1 Minute. Dann zu Beginn vn Welle 2 schnell in die Laserschranke, dann noch etwa 15 Sekunden neu laden. Also pro Welle knapp 1 1/2 Minuten.

Abgesehen davon kann mal halt die ganzen Horde-Achievements bei diesem Event auch sehr gut alleine holen, ohne lange einen Mitspieler zu suchen.

Fading

Senior
woah neeee... wo bleibt denn da der Spielspaß...
ich erinnere mich noch mit Maria Horde, und einen Locust der neben mir stand und wartete bis ich gemütlich meine Apfelschorle austrank :D bevor ich ihn zersägen konnte, was haben wir da gelacht.

Klär mich mal auf wie man diese 50er Welle auf insane mit den Laserschranken allein packt :D. Obwohl jetzt wo Gears 3 kommt, werd ich garantiert keinen 2er vorläufig mehr spielen.

X30 C64 Forever

Altmeister
woah neeee... wo bleibt denn da der Spielspaß...
ich erinnere mich noch mit Maria Horde, und einen Locust der neben mir stand und wartete bis ich gemütlich meine Apfelschorle austrank :D bevor ich ihn zersägen konnte, was haben wir da gelacht.

Klär mich mal auf wie man diese 50er Welle auf insane mit den Laserschranken allein packt :D. Obwohl jetzt wo Gears 3 kommt, werd ich garantiert keinen 2er vorläufig mehr spielen.

Spielspaß? Ist natürlich ähnlich unspannend wie 100.000 Kills im Brumak-Level zu farmen :frech:

Nee, ernsthaft, kannste ja nachts laufen lassen, und tagsüber, wenn du mal nicht GoW 3 spielst (wenn es überhaupt morgen kommt :D).

Schau dir einfach das Foto an in Post 35:

Also, du startest Sicherheit mit einem benutzerdefiniertem Horde-Spiel auf Insane (beginnend bei Welle 1).
Dann rennst zum "Laserschranken-Aus-Schalter" (den Level müsstest du ja noch kennen) und stellst dich genau an diese Stelle (-> Foto).
Nun kommen ein paar Wanzen, die du erst mal abknallen musst, weil die Schranke noch nicht wieder aktiviert ist.
Nach etwa 20-30 Sekunden werden die Laser wieder aktiviert und du kannst entspannt Schlafen oder Faullenzen :D

Was nun passiert, ist, dass Welle über Welle an Wanzen nun zu diesem Schalter rennt, und wie sonst bei Horde auch, versucht, ihn auszustellen. Im Gegensatz zu normalen Horde-Welle kommen aber diese kleinen Viecher nicht an den Schalter ran und explodieren statt dessen. D.h. die Laserschranken bleiben auch afk die ganze Zeit aktiv. Die Viecher erledigen sich also von alleine und du kassierst fleißig Rundenpunkte (bei 50 Wellen sind das wohl ca. 300.000 XP). Mach das 10 Mal, und du hast schon 3.000.000 XP! (für Level 100 werden alles in allem knapp 6.800.000 XP benötigt, vorausgesetzt man beginnt bei Level 1 -> Du dürftest ja aber schon weiter sein :D).

Problem ist aber, dass die Viecher ab und an auch mal in die Laserschranken rennen. Und obwohl du hinten stehst, erwischen sie dich noch peripher. Wenn das nur eine Wanze ist, ist das egal. Wenn aber nun zufällig 3-4 da rein rennen, bist du tot und musst halt die Welle noch mal beginnen. D.h., wenn du vorhast komplett afk zu sein, ist es u.U. empfehlenswerter, die Schwierigkeit auf Hardcore zu stellen. Da müssten dann schon wirklich etliche Viecher gleichzeitig da rein rennen, damit man stirbt.

So, und wenn dir jetzt halt noch die ganzen Horde-Achievements fehlen (da gibts ja etliche von, wobei ich nicht weiß, wieviele davon die VPN-Sachen erfordern), kannst du die alle jetzt super bei diesem Event machen. Es gibt NUR Wanzen! Also 50 Wellen voller Wanzen!! Kann man also zumindest auf Schwierigkeit Casual (evtl. auch Normal) prima alleine machen (auch wenn es nicht der Sinn von Horde ist). Insane solltest du regulär aber nicht alleine versuchen, da bereits eine Zecke ausreicht, die direkt neben dir explodiert, um dich zu killen :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich kenn security nicht .. wo (in etwa) deaktiviert man die laser? ist das direkt bei einer schranke?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mal ne dumme Frage ... wenn es einen Schalter gibt um die Laserbarrieren zu dekativieren ... warum wird dann auf youtube auf einem granaten glitch mit den Lasern verwiesen?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hey Leute - danke für die vielen durchaus aufschlussreichen Posts :thumbsup:

Ich hatte doch echt vermessener Weise gedacht, ich erfahre bei GoW2 nicht mehr wirklich viel Neues - aber das hier, vor allem mit der aktuellen Ticker Madness und wie man da ein paar Level easy going gut machen kann - cool :D Da sag ich doch mal Danke für die Tipps! :thumbsup: :D Man lernt halt doch nicht aus ...

Oben