woah neeee... wo bleibt denn da der Spielspaß...
ich erinnere mich noch mit Maria Horde, und einen Locust der neben mir stand und wartete bis ich gemütlich meine Apfelschorle austrank

bevor ich ihn zersägen konnte, was haben wir da gelacht.
Klär mich mal auf wie man diese 50er Welle auf insane mit den Laserschranken allein packt

. Obwohl jetzt wo Gears 3 kommt, werd ich garantiert keinen 2er vorläufig mehr spielen.
Spielspaß? Ist natürlich ähnlich unspannend wie 100.000 Kills im Brumak-Level zu farmen :frech:
Nee, ernsthaft, kannste ja nachts laufen lassen, und tagsüber, wenn du mal nicht GoW 3 spielst (wenn es überhaupt morgen kommt

).
Schau dir einfach das Foto an in Post 35:
Also, du startest Sicherheit mit einem benutzerdefiniertem Horde-Spiel auf Insane (beginnend bei Welle 1).
Dann rennst zum "Laserschranken-Aus-Schalter" (den Level müsstest du ja noch kennen) und stellst dich genau an diese Stelle (-> Foto).
Nun kommen ein paar Wanzen, die du erst mal abknallen musst, weil die Schranke noch nicht wieder aktiviert ist.
Nach etwa 20-30 Sekunden werden die Laser wieder aktiviert und du kannst entspannt Schlafen oder Faullenzen
Was nun passiert, ist, dass Welle über Welle an Wanzen nun zu diesem Schalter rennt, und wie sonst bei Horde auch, versucht, ihn auszustellen. Im Gegensatz zu normalen Horde-Welle kommen aber diese kleinen Viecher nicht an den Schalter ran und explodieren statt dessen. D.h. die Laserschranken bleiben auch afk die ganze Zeit aktiv. Die Viecher erledigen sich also von alleine und du kassierst fleißig Rundenpunkte (bei 50 Wellen sind das wohl ca. 300.000 XP). Mach das 10 Mal, und du hast schon 3.000.000 XP! (für Level 100 werden alles in allem knapp 6.800.000 XP benötigt, vorausgesetzt man beginnt bei Level 1 -> Du dürftest ja aber schon weiter sein

).
Problem ist aber, dass die Viecher ab und an auch mal in die Laserschranken rennen. Und obwohl du hinten stehst, erwischen sie dich noch peripher. Wenn das nur eine Wanze ist, ist das egal. Wenn aber nun zufällig 3-4 da rein rennen, bist du tot und musst halt die Welle noch mal beginnen. D.h., wenn du vorhast komplett afk zu sein, ist es u.U. empfehlenswerter, die Schwierigkeit auf Hardcore zu stellen. Da müssten dann schon wirklich etliche Viecher gleichzeitig da rein rennen, damit man stirbt.
So, und wenn dir jetzt halt noch die ganzen Horde-Achievements fehlen (da gibts ja etliche von, wobei ich nicht weiß, wieviele davon die VPN-Sachen erfordern), kannst du die alle jetzt super bei diesem Event machen. Es gibt NUR Wanzen! Also 50 Wellen voller Wanzen!! Kann man also zumindest auf Schwierigkeit Casual (evtl. auch Normal) prima alleine machen (auch wenn es nicht der Sinn von Horde ist). Insane solltest du regulär aber nicht alleine versuchen, da bereits eine Zecke ausreicht, die direkt neben dir explodiert, um dich zu killen