• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
noch ne Frage :) z.Z läuft ja "Ticker madness" ... heisst das es kommen in jeder Welle nur Ticker? Falls dem so ist .... wie sieht es da mit den 50 Wellen auf Horde aus? Sind die so alleine machbar?

X30 C64 Forever

Altmeister
noch ne Frage :) z.Z läuft ja "Ticker madness" ... heisst das es kommen in jeder Welle nur Ticker? Falls dem so ist .... wie sieht es da mit den 50 Wellen auf Horde aus? Sind die so alleine machbar?

Brauchst ja nicht alleine machen. Ich wäre dabei ;)

Hab mir heute mal die Zusatzinhalte per VPN gegönnt. Hätte ich mal vorher gewusst, wie easy das ist, hätte ich es schon eher gemacht ;)

Baerserk

Altenpfleger
50 wellen horde (custom game) hab ich gestern mich auf der map "Nirgendwo" einfach in die ecke gestellt und TV geguckt :) Die ticker, wenn man sich richtig positioniert expoldieren ohne groß schaden anzurochten von selbst.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin.
Ich habe mich auf "Tag eins" einfach auf eine der Treppen gestellt und runtergeballert. So hatte ich wenigstens halbwegs das Gefühl, dass ich was für den Erfolg getan hätte:ugly:. Angefangen hatte ich bei Welle 40. Oh Mann, ich glaube da mußte ich 85 Zecken platt machen. Dann ging es mit Welle 41 ja wieder etwas entspannter weiter.
Gruß Mirco

tim2804

Jungspund
Also ich habe das in "Sicherheit" mal probiert aber es scheint nicht so richtig zu funktionieren.
Wenn ich mich in den kleinen Bereich inter die Laserschranken stelle werde ich irgendwann immer von einer Tickerexplosion getötet und in dem großen Bereich (4 Laserschranken) explodieren nie alle Ticker von alleine. :-(
In "Nirgendwo" habe ich es auch probiert aber dort finde ich keinen Ort wo ich sicher vor den Tickern bin. Kann da jemand helfen

Gruß
Tim

X30 C64 Forever

Altmeister
Also ich habe das in "Sicherheit" mal probiert aber es scheint nicht so richtig zu funktionieren.
Wenn ich mich in den kleinen Bereich inter die Laserschranken stelle werde ich irgendwann immer von einer Tickerexplosion getötet und in dem großen Bereich (4 Laserschranken) explodieren nie alle Ticker von alleine. :-(
In "Nirgendwo" habe ich es auch probiert aber dort finde ich keinen Ort wo ich sicher vor den Tickern bin. Kann da jemand helfen

Gruß
Tim

Ich habe mich mal etwas eingelesen auf diversen Seiten. Am besten ist wirklich der kleine Bereich hinter den Laserschranken beim Flammenwerfer (?). Also ungefähr da, wo man die Schranken ausschaltet. Dort muss man sich am besten ganz hinten links in einer Ecke stationieren und dann beten, dass einem auf Insane die Ticker nicht töten. Kann halt durchaus passieren, wenn 3-4 Ticker direkt nacheinander an der linken Seite in die Schranke laufen.
Wenn du eh zuhause bist, schau einfach alle halbe Stunde mal nach, ob du noch lebst. Aber wenn du eh zuhause bist, aber nicht aktiv spielen willst, empfiehlt es sich eh, bereits nach 5 Wellen neu zu starten, weil die letzten Wellen immer enorm viel Zeit kosten.

Falls du komplett AFK boosten möchtest, kann ich dir nur empfehlen, nicht auf Insane, sondern nur auf Hardcore zu spielen. Gibt zwar weniger Punkte, dafür stirbt man nicht. Hab gestern komplette 50 Wellen so gemacht.

Am Wochenende stelle ich es aber wieder auf Insane, da ich eh zuhause bin.

Eventuell spiel ich dann sogar mal aktiv :D Gibt nämlich schon bedeutend mehr Punkte. Habe gestern auf "Normal" und der Wegpunkte-Map das Achievement für 20 Wellen Horde geholt und hatte am Ende schon an die 150.000 Punkte.

Was wäre denn am besten, wenn man solo spielt? Insane und Welle 1, und beim Start der Welle 2 in die Schranke springen und noch mal anfangen? Gibt ca. 4200 Punkte die Runde. Müsste man mal hochrechnen.

Fading

Senior
Respekt C64, für jemanden der dem Spiel so gar nichts abgewinnen konnte und es sogar "langweilig" fand mauserst Du dich allmählich zum echten Gear :D. Epic Edition... boosten etc. etc. ich bin ganz erstaunt :D

Oben