• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Jupp,das war ich.Also man benötigt immer die Box+Festplatte.Die Map´s werden immer mit der Konsolen-ID und dem Gamertag verknüpft.Das heist,beim erstenmal runterladen kann jedes auf der Festplatte befindliche Profil die Inhalte nutzen,beim zweiten mal nur noch das Profil mit dem runtergeladen wurde.Man kann auch die Karten auf eine MU kopieren,um sie dann zu einem Kumpel mitzunehmen.Man sollte aber immer das Profil mit auf die MU packen womit man die Map´s geladen hat.Sonst funzt garnix. Was die Karten an sich angeht; FLASHPACK und SNOWBLIND hat ne IP-Sperre,der download geht nur über Fake-Account und VPN. Die BRENNSTOFFKARTEN sollen wohl noch auf normalen Wege mit Fake-Account geladen werden können. Kleiner Tip für die VPN,legt euch einen Schweizer Account an.Das macht die Serversuche bei z.B."YourFreedom.net" leichter. Hier ein paar Links für funktionierende VPN´s.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Nur zur Info:

Ich konnte eben das Combustible Mappack downloaden OHNE vpn. Mit dem Snowblind hats leider nicht geklappt.

Jens

hafer

Neuankömmling
Hallo
Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest wie du es geschafft hast die neuen karten zu bekommen.
Danke im vorraus

Der Roadstar

Frührentner
Die "Brennstoffkarten" oder "Combustible Mappack" sind nicht IP gesperrt und man kann sie somit mit einem z.Bsp. Ösi-Account herunterladen, 800 Points vorausgesetzt.

Für die Snowblinds wirst du allerdings nicht um eine VPN Verbindung herum kommen.

MfG
Roadstar

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Na dann werd ich mir mal ein paar Punkte kaufen müssen :)
Danke für die Info

*DONE*
Danke für die Tipps :) hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
GoW 2 Map Packs auf DVD

Das könnte interessant werden, für alle diejenigen, die sich nicht mit US-Accounts, -Punkten und VPNs herumschlagen wollen: Ende Juli erscheint "Gears of War 2 - All Fronts". Eine DVD, die sämtliche bisher erhältlichen Map Packs (Flashback, Combustible, and Snowblind) und dazu das frische "Dark Corners" sowie einen neuen Kampagnenlevel enthält. Für nur knapp 20,- Euro.

Da werde ich wohl glatt drauf warten... (^_^)

E

einauge

Guest
Supi, da werde ich auch mal zuschlagen, dieses VPN Gedöns ist mir auch zuviel........ehrlich gesagt bin ich ja zu doof dafür...aber das sage ich natürlich so nicht.

Mulich

Jungspund
also, wenn ich mich nicht irre, gab's sowas auch für GoW1.
und in d war dies teil nicht lauffähig.

oder täuschen sich meine restlichen hirnzellen da? kann auch sein.

Oben