• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 rwlf

Frührentner
VPN ist für mich auch keine Lösung - die Bastelei - der Stromverbrauch von PC oder Notebook - dazu noch Gebühren für eine vernünftige Leistung bei der die Downloads nicht kriechen oder die Spiele nicht richtig laufen. Da muss man an Kosten von 60 US Dollar bis satte 300 Euro im Jahr noch dazu rechnen, je nach Anbieter und Verfügbarkeit.

Strom und Bastelei sind nicht das Problem - ich stöpsle ja die Verbindung nur für den einmaligen Download an, und meine Netzwerkdosen sind so gepatcht, dass das mit einfachem Umstecken getan ist.
Und was die VPN-Kosten angeht, benutze ich AlwaysVPN als Anbieter. Der rechnet Prepaid nach Datenmenge, und bei $8.50 für 5 GB komme ich schon recht weit...

hasigerhase

Frührentner
VPN ist für mich auch keine Lösung - die Bastelei - der Stromverbrauch von PC oder Notebook - dazu noch Gebühren für eine vernünftige Leistung bei der die Downloads nicht kriechen oder die Spiele nicht richtig laufen. Da muss man an Kosten von 60 US Dollar bis satte 300 Euro im Jahr noch dazu rechnen, je nach Anbieter und Verfügbarkeit.
Also die vpn brauchste ja nur für den download ... das sind dann kosten für die servermiete von ca 4 € und halt points für die inhalte: Spielen kannst du die ja so

Geisterkrieger

Altenpfleger
Gears of War 2: All Fronts Collection angekündig

Gears of War 2 hat sich über 5 Millionen Mal verkauft und beide Teile zusammen gerechnet knacken bereits die 11 Millionen Marke an. Doch die Gears of War Saga nimmt kein Ende und somit kündigen Microsoft und Epic Link entfernt eine neue Edition des Spiels an. Gears of War 2: All Fronts Collection mit allen bisherigen veröffentlichten Maps und neuen Missionen für die Einzelspielerkampagne. Gerade deutsche Spieler, denen die Link entfernt LIVE Inhalte lange verwährt blieben, dürfen somit ab heute täglich 100 Freudensprünge machen. Die All Fronts Collection beinhaltet darüber hinaus die Gears of War 2: Dark Corners Game Add-ons, welche 7 neue Multiplayer Karten beinhalten und eine gelöschte Kampagne mit dem Kapitelnamen: “Road to Ruin. In diesem Kapitel kehren Marcus und Dom in Höhle der Locust zurück und es gibt zwei Wege dieses Kapitel zu spielen. Entweder mit roher Waffengewalt oder aber im neuartigen Stealth-Modus.

Die 7 Neuen Multiplayer Maps aus dem Gears of War 2: Dark Corners Game Add-on sind:
  • Allfathers Garden
  • Memorial
  • Sanctuary
  • War Machine
  • Highway
  • Way Station
  • Nowhere
Des Weiteren werden, wie bereits erwähnt, alle bereits veröffentlichten Add-Ons auf dieser Disc sein. Das Flashback Map Pack, Combustible Map Pack und das winterliche Snowblind Map Pack sind ebenso mit dabei wie ein Video von Cliff Bleszinski, in dem der Lead Designer die Zusatzkampagne Road to Ruin etwas genauer vorstellt, ein neues Xbox LIVE Theme, ein Poster und ein Strategie-Guide. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz würdet ihr circa 3600 Link entfernt Points dafür löhnen, im Handel gibt es das Ganze Ende Juli für 19,99 Euro.

Die Gears of War 2: All Fronts Collection wird es nur im Handel geben. Vorraussichtlicher Termin ist der 28. Juli und der Preis liegt bei 19,99 Euro. Wer nicht warten möchte, kann das Dark Corners Game Add-on seperat für 1600 Punkte downloaden, sofern es denn auf einem euch zugänglichen Marktplatz angeboten wird.

Also noch mal langsam und zum mitschreiben, auf der Gears of War 2: All Fronts Collection sind:
  • 7 neue Multiplayer Maps
  • 1 neues Kapitel: Road to Ruin mit Stealth-Modus
  • Flashback Map Pack (Canals, Gridlock, Mansion, Subway, Tyro Station)
  • Combustible Map Pack (Flood, Gold Rush, Fuel Station)
  • Snowblind Map Pack (Grindyard, Under Hill, Courtyard, Fuel Depot)
  • 1 Xbox LIVE Theme
  • 1 Poster
  • 1 Video von Cliff Bleszinski
  • 1 Strategie-Guide
Alle Maps sind in allen Spielmodi und im beliebten Horde-Modus spielbar. Das alles ab dem 28. Juli für 19,99 Euro!

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich fange schon mal mit den Sprüngen an.....ich hoffe da kommt keine Rolle rückwärts....

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Die "Brennstoffkarten" oder "Combustible Mappack" sind nicht IP gesperrt und man kann sie somit mit einem z.Bsp. Ösi-Account herunterladen, 800 Points vorausgesetzt.

Für die Snowblinds wirst du allerdings nicht um eine VPN Verbindung herum kommen.

MfG
Roadstar
Sind die Karten (die du erwähnt hast)immernoch IP-frei???Und wie siehts mit den Flashmap kartenaus ?Sind die auch frei?

Gruß und Thx

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
wartet lieber ab mit dem download, im sommer sollen alle mappacks + ein neues mit 7 weiteren maps und einem neunen campagnenteil auf dvd kommen. wäre dann doch quatsch sich die jetzt noch zu kaufen.

PErfecTBeach

Altenpfleger
d.h. also-
wenn ihr eure maches abzieht dann zockt ihr alle über vpn verbindung auf einem server sonstwo??
bezahlt ihr diesen server oder gibts den auch 4free...

Ich glaube nicht das hier irgend jemand über ein vpn GoW spielt.

GoW kann man ganz normal spielen. Box an.Spiel rein und los legen.

Oben