• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

michel79

Neuankömmling
Gears of War 2-Map Download

Hallo,
ich habe gestern Gears of War 2 bekommen. Anbei ist ein Downloadcode für 5 wietere Maps. Kennt sich jemand damit aus.?
Man sagte mir GoW2 sei in Deutschland verboten und wenn man sich die Maps runterladen würde das es eventuell Probleme mit Microsoft geben könnte. Hat jemand Erfahrung mit den Download?

Gruß Michel

X30 rwlf

Frührentner
Probleme mit Microsoft gibt es nicht, schwierig ist aber das Herunterladen an sich, weil du sowohl einen nicht-deutschen Xbox Live-Account (einfach anlegen) sowie eine nicht-deutsche IP-Adresse (per VPN-Tunnel von einem ausländischen Anbieter über einen PC) brauchst. Ansonsten wird der Download verweigert!
Suchst du einfach mal bei Google oder auch hier im Forum, da gab es das Thema schon öfter...

C

ClaryDee

Guest
Hi und Willkommen bei den Ü30ern.
Eine Bitte hätte ich: Die blaue Schrift ist kaum zu lesen, ohne sie zu markieren. Könntest Du sie evtl. mal etwas heller machen?

Zu Deinem Problem: Das Mappack gibt es nicht über den deutschen Marktplatz runterzuladen aus dem einfachen Grund, das Gears of War 2 nicht in Deutschland erschienen ist. Im Ausland mit einem amerikanischen Account runterzuladen geht es aber auch nicht mehr, weil deutsche XBox-Spieler es nicht runterladen können, auch dort nicht. Probleme mit Microsoft sind aber nicht zu befürchten.

Direkt nach Erscheinen des Spiels konnte man die Maps noch herunterladen, aber auch da nur auf den ausländischen Marktplätzen.

Viel Spaß noch hier bei den Senioren :)

Edit: Da schreibt man mal was auführlicher, schon drängeln sich die Muppets im Forum vor und man ist nur noch Zweiter :D

Hmm die neuen 3 Maps kann man mit einem schweizer account runter laden.Also müßte es theoretisch auch mit den alten 5 gehen.

Falls nicht einfach bei google xbox360 vpn aufbauen eingeben und man bekommt perfekte Anleitungen.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen

Epic Games hat heute, zwei große Erneuerungen für Gears of War 2 angekündigt. Es soll sich dabei um ein Update, das die Fortschritte im Rankin-System transparenter machen soll und um vier neue Maps handeln. Des weiteren soll das konfuse "Truekill" System bleiben, die Scoring Formel hingegen soll nur mehr verdeckt im Hintergrund arbeiten. Um das sichtbare Feedback zu erhöhen, sollen Spieler für öffentliche Matches nun Erfahrungspunkte bekommen. Je mehr Punkte man also in öffentlichen Spielen erzielt, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man auch und desto höher steigt man auf. Das "Snowblind" Map Pack beinhaltet vier neue Karten, davon drei neue (Grindyard, Under Hill und, Courtyard) und ein Remake (Fuel Depot) aus dem Vorgänger.
Das Update, das ab dem 24. März erhältlich sein soll, wird natürlich gratis sein, während das "Snowblind" Map Pack am 31. März erscheinend 800 MS Points kosten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich habe auch gelesen das man jetzt nicht mehr nur mit Amerikanern verbunden wird oder die der Host sind sondern das es wohl auch Country spezifisch sein soll.

Also dieses Mir san Mir Gefühl

Achso moin Frank

Oben