• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Das Wohnzimmer wird ausgebaut zu einer Höhle.
Der Locoust Soundtrack läuft in der Anlage und dann wird
unter Tränen der Freude das Spiel aufgemacht.
jauchzend öffnet die XBox ihr Laufwerk und säuselt in mein Ohr *tu es,tu es*
Gänsehaut durchströmt meinen ganzen Körper.
Gedanken schießen mir durch den Kopf *gab es jemals etwas schöneres*.
Mir fallen 3 Dinge ein (Geburt kind 1,Geburt Kind 2 u.Geburt Kind 3) aber dann bist auch du es schon.

Nach den einlegen der DVD wird ein Wirbel so groß wie Kanada entstehen und mich hinein saugen.

JAAAAA ich bin Marcus and i have a Rendezvous with Death

X30 rwlf

Frührentner
Das Wohnzimmer wird ausgebaut zu einer Höhle.
Der Locoust Soundtrack läuft in der Anlage und dann wird
unter Tränen der Freude das Spiel aufgemacht.
jauchzend öffnet die XBox ihr Laufwerk und säuselt in mein Ohr *tu es,tu es*
Gänsehaut durchströmt meinen ganzen Körper.
Gedanken schießen mir durch den Kopf *gab es jemals etwas schöneres*.
Mir fallen 3 Dinge ein (Geburt kind 1,Geburt Kind 2 u.Geburt Kind 3) aber dann bist auch du es schon.
Nach den einlegen der DVD wird ein Wirbel so groß wie Kanada entstehen und mich hinein saugen.
JAAAAA ich bin Marcus and i have a Rendezvous with Death

du weißt natürlich, dass genau in dem Moment deine Xbox 360 den Geist aufgeben wird... und du ein Rendezvous mit dem "Ring of Death" hast! (^_^)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja, ist nur ein Spiel - ob es ein oder zwei Tage später kommt ist mir auch egal :D

Aber eingeschweißt und Schrank kenne ich auch nicht :eek: Wenn ich was kaufe, spiele ich es auch. Wenn ich keine Zeit zum Spielen habe, kaufe ich auch nichts und warte ab.

Da gebe ich Dir recht und da ich nicht mit SR2 aufhören würde/werde - was soll ich sagen habs eben storniert :eek: . Ist wahrscheinlich auch besser so.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
du weißt natürlich, dass genau in dem Moment deine Xbox 360 den Geist aufgeben wird... und du ein Rendezvous mit dem "Ring of Death" hast! (^_^)

Beschrei das nicht so ..... im Moment mache ich ähnliches durch. In den letzten 2 Tagen ist mir die Konsole bei SR2 3x gefreezt.

Im Moment hoffe ich sehnsüchtig das der RROD kommt weil nur dann kann ich sie nochmal einschicken . Kaufdatum war vor fast 20 Monaten.......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
dann pack' deine Zicke doch mal richtig warm ein. Ein dicker Wollschal vor allem über die Lüftung soll da Wunder wirken! Wird ja auch schließlich Winter...

Neee so etwas mache ich nicht, entweder es kommt ein natürlicher Tod oder es passiert nix. Freezer sind ja bei der Box im Grunde genommen nix "aussergewöhnliches"....

So und jetzt wieder BTT !!!

E

einauge

Guest
Beschrei das nicht so ..... im Moment mache ich ähnliches durch. In den letzten 2 Tagen ist mir die Konsole bei SR2 3x gefreezt.

Im Moment hoffe ich sehnsüchtig das der RROD kommt weil nur dann kann ich sie nochmal einschicken . Kaufdatum war vor fast 20 Monaten.......

...wie vor 20 Monaten gekauft und noch nie etwas gewesen, also ein Freeze hatte ich bei SR2 heute auch.

X30 TombKong

Jungspund
Hi an Alle,

ich bin neu hier und mein erster Beitrag ist der, das ich mich auch auf GOW 2
freue.Hab den ersten teil koop und sollo bis zum umfallen gespielt.Der Endgegner war einer der höhepunkte in meinem spielerleben.

Oben