• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Tom

Altenpfleger
GoW2 Ending

Hallo,

"This video is no longer available due to a copyright claim by Epic Games, Inc."

Gruß
...Tom...

X30 der S

Jungspund
Jetzt nicht weil mich das Spiel interessiert, aber die Frage ist doch woher stammt den das Teil überhaupt? So richtig offiziell kann das eigentlich nicht sein, ich kann mir nicht vorstellen das 350km südlcih von F ein VorVorverkauf stattfindet.

Es sollte doch offenlichtlich sein das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und M$ bekommt doch über XBL alles mit...

Gruß
Thomas
Leider verstehe ich kein Spanisch und ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Offizieller Vorverkauf ist aber das Spiel sieht meiner meinung nach recht Original aus! Eigentlich sind mir 95.- für Spiele zuteuer da ich meine Games über Ebay ersteiegere (Ausland).
Doch irgendwo hat es mich doch ganz schön gekitzelt da ich auf Dienstreise hier bin und ausser Arbeiten und Schlafen eh nichts zutun habe.
Wenigstens habe ich jetzt ein wenig um die ohren und werde die 95.- wohl dieses eine mal verkraften können!
Die frage ob ich eine Illegale version erworben habe kann ich leider nicht beantworten und ganz ehrlich interesiert mich das auch gar nicht.
Wenn oder falls es eine nicht offiziele Version ist stell ich mir doch die Frage woher diese Bergaffen die Software her haben!
Ich kann nur sagen ich habe eine reine Weste und habe mit Raubkopien nichts am Hut!! Falls es eine Raubkopie sein sollte (was ich nicht hoffe) dann ist diese 100% perfekt!!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Falls es eine Raubkopie sein sollte (was ich nicht hoffe) dann ist diese 100% perfekt!!

Eigentlich sollte man annehmen das MS so etwas mitbekommen und entsprechend reagieren sollte - schließlich protokollieren sie ja (fast) alles was man so an der Box online macht.

Verstehen tue ich das trotzdem nicht da es ja eigentlich gerade erst ins Presswerk ging.

Na ja, viel Spass damit!

Gruß
Thomas

Andersrum steht die Frage im Raum wieso man GoW2 schon Multiplayer spielen kann. Demnach müssen ja schon Server laufen zur Unterstützung.

Das der-S ein Original hat denk ich steht ausser Frage.Er selber sagt doch das es wie ein Original aussieht und wann gibt man 95€ für eine Kopie aus?

13 und der Rest von heute.

I have a Rendezvous with Death

Quill-Design

Jungspund
Danke Roadstar und danke Khaanara, das habt ihr ja toll hinbekommen, konnte ich mich noch vor dem ersten Teil drücken habe ich dank der Trailer den Eindruck das ich es zum zweiten mal nu nicht mehr schaffe.

Obwohl ich absoluter Noob im Shooterbereich bin (bei genauerer Betrachtungsweise eigentlich in jedem Genre), sieht das Bildmaterial wirklich klasse aus und das Gelesene war höchst beeindruckend.

Verdammt, muß ich wohl doch mal auf die Schnelle noch den ersten Teil holen um dann den zweiten Teil auch voll genießen zu können.

Schade nur das bestimmt wieder diese Hindernisse beim Multiplayer bestehen, wohne halt nur in Deutschland ;).

Aber wer weiss, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal, ich bin dann der der da so dumm rumliegt.

Gruss und viel Spass Euch allen

Det

Oben