• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

gonzo

Guest
Hab ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht, Fallout 3 vor ca. 3 Wochen bestellt, kam nix, heute Mail geschrieben und als Antwort bekommen, man habe nicht genug Spiele bekommen ich solle mich halt 1-2 Wochen gedulden, natürlich alle Bestellungen storniert, GOW 2, Left 4 Dead u. COD5.

Habs im Juni vorbestellt - sollte es keine Probleme geben. Da ich am Wochenende des Erscheinungstermins eh Arbeiten muss, kratzt es mich nicht ob es 1 oder 2 Tage später kommt ;)

Alter Sammler und Horter. Was bestellst du auch 3 Spiele vor, die gleichzeitig erscheinen :D Willst du am gleichen Tag 3 Spiele gleichzeitig Zocken :eek:

roadsterharry

Rentenbezieher
Jaja aber da bekommen auch nicht immer alle ihre Games zum Release, mal weiter oben gelesen.
Das bezieht sich aber auf die Limited Edition und da gehe ich davon aus, das alle nicht genug bekommen um alle Vorbestellungen abzuarbeiten. Die Ohne Kopf Version soll ja noch vorrätig sein und können noch vorbestellt werden. Ich habe das Glück eine der LE zu bekommen, hatte gleich geordert, und sogar noch eine abbestellt damals, wenn ich das gewußt hätte :rolleyes:

@einauge - man kann bei jedem Händler mal Pech haben :(

G

gonzo

Guest
Das bezieht sich aber auf die Limited Edition und da gehe ich davon aus, das alle nicht genug bekommen um alle Vorbestellungen abzuarbeiten. Die Ohne Kopf Version soll ja noch vorrätig sein und können noch vorbestellt werden. Ich habe das Glück eine der LE zu bekommen, hatte gleich geordert, und sogar noch eine abbestellt damals, wenn ich das gewußt hätte :rolleyes:

@einauge - man kann bei jedem Händler mal Pech haben :(

Hatte LE und Standad vorbestellt. Allerdings lohnt sich, finde zumindest ich, der Aufpreis von 15 € für die LE nicht, weshalb ich sie storniert habe .

X30 TombKong

Jungspund
Wenns bei GoW 2 genau so zugeht wie bei Fallout mit der auslieferung werd ich`s wohl erst zu Weihnachten zocken !
Wie kann das sein das die zwei bis drei wochen für eine nachlieferung
brauchen ?
Brauchen die kein Geld ? :eek:

X30 rwlf

Frührentner
Wenns bei GoW 2 genau so zugeht wie bei Fallout mit der auslieferung werd ich`s wohl erst zu Weihnachten zocken !
Wie kann das sein das die zwei bis drei wochen für eine nachlieferung
brauchen ?
Brauchen die kein Geld ? :eek:

roadsterharry hat schon Recht: Man kann bei jedem Händler mal Pech haben.

Und ich gehe nicht davon aus, dass das Problem mit der Nachlieferung bei der Spielegrotte liegt. Vielmehr wird Marc als unabhängiger und verglichen mit Media Markt und Co. immer noch kleiner Händler von den Herstellern/Distributoren alles andere als bevorzugt behandelt. Ich kenne es noch aus meiner aktiven Zeit als Spielehändler, wie schlecht unsere Bedingungen (EKs, Rabatte, Lieferungen, Remission, Lagerwertausgleich, ...) verglichen mit denen der großen Ketten waren!

Quill-Design

Jungspund
Ich bin eh überrascht wie ein so kleiner Laden bessere Preise haben kann als die meisten Märkte (zumindest für Bremerhaven gilt als alle Märkte hier). Bisher bin ich mit dem Service auch super zufrieden und wenn ich halt mal ein Spiel später bekomme weil andere Gamer früher bestellt haben finde ich das auch in Ordnung. (Auch wenn ich mich natürlich zuerst ärgere)

Für besagtes Spiel habe ich eh keine Sorge, bin ja noch beim ersten Teil bei und somit kommt der zweite sowieso zu schnell für mich =)

Gruss Det

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nun ja , da ich beim lezten Anfängertreffen so einen Mords Gaudi hatte und voll auf die Bum-Shot abgefahren bin - was soll ich sagen habe es nun doch nicht storniert und werde es auch nicht mehr stornieren......

GOW2 wird nun definitiv und unwiderruflich den Weg in meine Konsole finden ob ich es nun so extrem zocken werde wie SR2 sei einmal dahingestellt.......

E

einauge

Guest
Habs im Juni vorbestellt - sollte es keine Probleme geben. Da ich am Wochenende des Erscheinungstermins eh Arbeiten muss, kratzt es mich nicht ob es 1 oder 2 Tage später kommt ;)

Alter Sammler und Horter. Was bestellst du auch 3 Spiele vor, die gleichzeitig erscheinen :D Willst du am gleichen Tag 3 Spiele gleichzeitig Zocken :eek:

Welche dieser Spiele erscheinen den am gleichen Tag, Fallout 3 sollte raus sein sein, GOW 2 nächste Woche und der Rest irgendwann Ende November.

Oben