• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 beo

Rat der Weisen
Ach ja ok. So gehts. Dachte allerdings, so wie die Hasi es geschrieben hat, das sie einzelne Erfolge gesehen hat.
btw wieso werden die eigentlich nicht angezeigt?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Jetzt nicht weil mich das Spiel interessiert, aber die Frage ist doch woher stammt den das Teil überhaupt? So richtig offiziell kann das eigentlich nicht sein, ich kann mir nicht vorstellen das 350km südlcih von F ein VorVorverkauf stattfindet.

Es sollte doch offenlichtlich sein das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und M$ bekommt doch über XBL alles mit...

Gruß
Thomas

Wir sollten uns keine Gedanken darüber machen woher und wieso er das jetzt schon hat.

Es scheint ja so zu sein das es irgendwo schon verkauft wird denn wer sollte hier schon rein schreiben das er es für 95 Euro gekauft hat wenn es noch nicht einmal ein Original ist.

Das wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen.

Khaanara

Frührentner
Eventuell ein verkauftes kostenloses Rezensionsexemplar für die Magazine !

Aber 95€ ist schon ein Haufen Holz, wenn man bedenkt, das man bei der Grotte zum Beispiel für 2/3 des Preises die Limited Edition dafür bekommt !

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
es mag schon sein das es teuer ist aber wenn ich so nix ahnend in ein geschäft gehen würde und ohhhhhhhhh gow2 ... hätte ich es auf jeden fall mitgenommen ... bo bin echt sooo neidisch :mad: ( sollte mir das zu denken geben ) :D

G

gonzo

Guest
es mag schon sein das es teuer ist aber wenn ich so nix ahnend in ein geschäft gehen würde und ohhhhhhhhh gow2 ... hätte ich es auf jeden fall mitgenommen ... bo bin echt sooo neidisch :mad: ( sollte mir das zu denken geben ) :D

Ach nee, ich freue mich ja auch WAHNSINNIG drauf - aber für den Preis nicht (mehr). Die Zeiten sind vorbei :eek:

orinoco61

Frührentner
@YetiLester: So wird´s wohl sein ;)

Ich mache mir auch ein Bild. Allerdings auf meiner Xbox und vermutlich lange nachdem ALLE anderen schon wissen, wie´s ausgeht... :rolleyes:

Oben