• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..ohne das Video gesehen zu haben:

- Das Boese wurde besiegt ( Welches Wortspiel :D, merke ich mir fürs Pokern )
- Die Welt oder was auch immer gerettet
- Wir klopfen uns alle auf die Schultern

Abspann..... und oh Schreck... das Boese ist noch nicht ganz vernichtet ... es regt sich noch was ( Siehe Alien Filme )

Fazit: Freuen wir uns auf Teil 3

X30 der S

Jungspund
Dienstreise vs. Gears of War 2

Dienstreisen sind doch gut!
Zurzeit bin ich mal wieder im Ausland tätig, heute haben wir ein wenig früher Feierabend gemacht und haben einen kleinen Staat c.a.350km südlich von Frankreich besucht um uns mit Zigaretten , Alkohol und günstige Elektro Spielereien ein zudecken!!
In einem Riesigen Kaufhaus ist es dann passiert….
…ich habe es getan und es hat mir 95euro gekostet GEARS OF WAR 2 ist jetzt in mein Besitz.
Es ist in 2 Sprachen Englisch/Deutsch
Ich kann nur sagen es Rockt und hat eine Mega geile Atmosphäre.
Nachdem Microsoft heute angekündigt hat das Gears of War nicht in Deutschland erscheinen wird stelle ich mir die Fragen „ Warum ist es in Deutsch?? Warum ist der Offizielle Release erst im November?? Fragen über Fragen!!!
Es Lohnt sich auf jedenfall!!!

E

einauge

Guest
Das ein Game nicht in Deutschland erscheint, bedeutet ja nicht zwangsläufig das es Deutsche nicht spielen können, es gibt eben Firmen denen deutsche Gamer nicht unwichtig sind und das Spiel trotzdem lokalisieren, weil sie wissen es wird dann über Importe besorgt und dann gibts eben Firmen denen Deutsche sche´ßegal sind und sie nix lokalisieren weils ja nicht in Deutschland beworben werden darf, man kann ja auch danach sein Kaufverhalten steuern.

Ich verstehe das nicht.Selbst Halo,CoD4 und andere gute Titel erscheinen nicht 2 o.3 Wochen vor Release. GoW2 kann man jetzt im Ausland käuflich erwerben (laut x30 der S) obwohl weltweiter Release am 7.11 ist.

Ich hoffe für dich X30 der S das du dir damit kein Eigentor schießt denn die Schreie werden laut weil schon so viele GoW2 spielen bei XBox Live.

Gerade bei so einem Spiel gibt es sehr sehr viele Neider und wenn jemand neidisch ist macht er Sachen die nicht gut für den sind auf den der Neider neidisch ist.

Auf Youtube kann man ein Video sehen da wird GoW2 Multiplayer gespielt.
Der Typ bekommt in den 10 min Video alle 2-5 sec eine Nachricht oder chatanfrage.

Ich möchte nicht wissen wieviele Beschwerden/Beurteilungen und/oder böse Nachrichten der bekommen hat in den letzten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Naja, bei aller Liebe - 95 € wäre es mir nicht wert.

Da warte ich lieber noch die kurze Zeit und bezahle nur 55 €.

hasigerhase

Frührentner
@ X30 der S Bow der Wahnsinn ... hab grad mal deine ersten Erfolge gesehn ... kaum zu glauben du Glücklicher...ich hätte es mir auch gekauft :(

Oben