Sil3ntJul86
Altenpfleger
Kann das so bestätigen. Der Arcade-Modus ist mega. Fand den schon in der Beta super! Und die Story habe ich gestern knapp 1,5 Std. gespielt. Bisher echt klasse! Bin bisher begeistert
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, aber das ist halt leider der momentane Zeitgeist. Frauen sollen in Film und Spiel immer alles können was Männer auch können. Im Zweifelsfall nehmen sie es auch mit einer ganzen Armee auf. Hauptsache die Message stimmt, egal wie unrealistisch es auch sein mag.Ich bin jetzt in Akt III angekommen und bisher sehr positiv überrascht.
Das soll jetzt nicht sexistisch klingen, aber ne Frau passt einfach nicht
als Führungsspitze in das Konzept. Ich kann mir nicht mal Ansatzweise vorstellen,
dass die da mit solch schweren Waffen stundenlang durch die Gegend laufen kann.
Und dann diese Ansätze einer open world....plötzlich soll ich Nebenaufgaben abschließen bei Gears? Oh bitte, ich will das nicht in Gears, ich will nen Schlauchtunnel wie früher und einfach nur durch die Kampagne und Viecher metzeln. Reicht schon, dass ich an jeder Ecke jetzt 3x nachsehe, ob sich Upgradematerial für den robot finden lässt.
Aber die settings sind toll, endlich Schnee und der Gruselfaktor ist auch zurück. Ich werd bestimmt kein Fan mehr vom Fenix Sprössling & Co. aber dieser Teil gefällt mir weitaus besser als der Vierer. Mal sehen, ob sich auf Wahnsinn noch ein geduldiger Coop Partner finden lässt.