• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich nutze auch nur immer die Tauschaktionen, ansonsten sind die einfach zu teuer.
Aber dass ein Verkäufer mal unfreundlich war kann ich nicht sagen.

Starsky

Damn good coffee...!
Bei mir wurde die Box kurz unterm Tresen an ein offenbar vorhandenes Test-Setup (Monitor) angschossen, eingeschaltet und ein Spiel von DVD gestartet. Dauer: 1 Minute.

Ansonsten kauf ich übrigens auch nie irgendwas bei Gamestop. Die Spielepreise sind viel zu hoch (65 bis 70 Euro) und selbst gebrauchte ältere Spiele sind i.d.R. teurer als Sonderangebote bei Amazon.

Die Preise für Inzahlunghahme sind auch ein Witz. Als ich da war hat einer Duke Nukem Forever für die Playse in Zahlung gegeben. Ganze 17,- Euro hat er dafür bekommen... Gut besser als nix, aber das stellen sie dann da für 49,90 wieder ins Regal und verdienen so 2-3x an jedem einzelnen Exemplar. Kein mir sonderlich sympathisches Geschäftsmodell. Da verkauf ich dann das Spiel lieber für 30 Euro bei Ebay.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich nutze auch nur immer die Tauschaktionen, ansonsten sind die einfach zu teuer.
Aber dass ein Verkäufer mal unfreundlich war kann ich nicht sagen.

Genau Olli nur 9,99 Aktionen und hier und da ein paar Angebote sind interessant siehe Homefront Bundle ansonsten ist es fast überall billiger.
Aber die machen ja fast aus jedem Spiel ne 9,99 Aktion mir solls recht sein.

failchen

Frührentner
Da sagt mal einer, die bei Gamestop hätten keine schrägen Ideen ;)

banner898x300.jpg

Softskill

Altenpfleger
Es gibt auch bei GS im Personal große Unterschiede, wie ich gestern Abend merkte und bei einigen von euch auch lesen konnte. Ich war halt nur im falschen GS-Laden. :rolleyes:
(Die Begrüßung des Verkäufers nach dem Erkennungscode im anderen GS-Shop: "Hey Lady, klar habe ich deine Box". Und schritt dann lässig im Obama-Stil zur Leiter, um sie von ganz oben zu holen. :lol:

Der wollte auch nix testen. In diesen GS gehe ich wohl dann mal wieder hin....

Jedenfalls, nachdem man mich einmal quer durch Berlin geschickt hatte - und Berlin ist groß! - (und wenn die Box dann nicht für mich da gewesen wäre, wäre ich explodiert, was ich selbstverständlich angekündigt hatte), bin ich nun Besitzer einer glänzenden neuen Box. Sieht schon echt gut aus das Teil. :thumbsup: Allerdings hätte ich lieber eine nicht glänzende Box gehabt....don´t touch this....:nunu:

Mal eine wichtige Frage: die Box hinlegen ist doch auch ok, oder?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Box sollte in jedem Fall liegen!
Wenn man die hinstellt, wo kommt dann die Zuluft her? Der Lufteinlass ist ja dann blockiert.

Wegen dem GameStop im Franken Center. Damals hatte ich Forza 3 vorbestellt für'n 10er. Kurz vor dem Release fiel mir ein, dass ich ja unbedingt die Collectors Edition brauche. Also kurz angerufen und der Verkäufer meinte, dass ich vielleicht gegen 10€ Aufpreis Glück habe.

Dann bin ich dahin gefahren und wollte die Collectors Edition mitnehmen. Aber erstmal kam die Neue an der Kasse nicht klar. Wenn ich mir das Touch Pad Terminal so anschaue, könnt ich fast meinen, man muss IT Fachpapst studiert haben, so verwirrend sieht das aus. Sie meinte, sie kriegt es nicht hin und muss warten, bis ihr Kollege von der Mittagspause kommt. Und sie schien mir super nervös zu sein. Ich sagte OK, gehe ich solange shoppen.

Nach einer halben Stunde bin ich wieder hin und dann stand Tobias vor mir... Ich schilderte ihm mein Anliegen wegen dem Aufpreis für die Collectors Edition. Man hat der mich blöd runter gemacht wegen der Sache. Wenn ich Version X vorbestelle, kann ich nicht Version Y mitnehmen und so weiter. Mein dezenter Hinweis, dass mir telefonisch gesagt wurde, ich soll es ruhig mal versuchen, interessierte den Vogel gar nicht. Den seine Tonart wurde mir dann langsam zu dumm. Der Kerl war pampig und stellte mich wie klein Doofie hin. Hätte ich nicht 2 Spiele lange vorher in Zahlung gegeben, hätte ich dem Kerl den Tisch umgedreht und wäre gegangen.

Wenn ich ehrlich bin, bestelle ich lieber für mehr Geld bei Amazon, bekomme mein Spiel genauso pünktlich, muss aber nicht mit dem Auto rumgurken und erspare mir den Stress mit solchen Assis. :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bei mir lief es mit Forza 3 super. Auch vorbestellt in dieser 9,99€-Aktion.
Als ich es abholte fragt mich der Verkäufer, ob ich nicht die LE ohne Aufpreis haben möchte. Habe dann natürlich die LE genommen.
War im Gamestop im CentrO in Oberhausen.

Oben