• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

und hast du jetzt Homefront ? Das Spiel ist nämlich gar nicht so schlecht wie viele hier meinen !!

Das du dich entschuldigt hast dafür das du wärend der Geschäftzeit angerufen hast ist ja mal der Hammer aber wer dich kennt :D

Evtl. sollte man mal die Geschäftleitung informieren wie die da mit ihren Kunden umspringen... Service -Wüste Deutschland sag ich da nur :ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hab heute Vormittag mehrfach versucht im GS in der Breiten Gasse anzurufen, ging immer keiner ran. Als dann endlich einer mal das Telefon abnahm schnauzt der mich doch direkt an ob ich das wäre der hier ständig anruft und wenn dann keiner rangeht müßte mir doch klar sein das sie beschäftigt sind.

Den kenne ich, den kenne ich!! :lol:
Dort gehe ich auch nie wieder shoppen.
Der GameStop-Puff im Franken Center ist genauso schlimm. :D

Fading

Senior
...ähm hat der'n Zwillingsbruder?? Der Vollpfosten in der Dortmund-Filiale ist genauso bescheuert.. aber dem hab ich gleich vor Ort meine Meinung gegeigt. Was glauben diese 1 Euro Jobber eigentlich wer sie sind?

X30 beo

Rat der Weisen
Na zu dem Gamestop in der Breiten Gasse wird der Womsie die Tage bestimmt noch was schreiben :D.
btw welchen meint ihr? Da gibts zwei.

Womsie

Pförtner des Altenheims
Also Toruk.
Ich wollte heute auch meine Box tauschen. Also erstmal im Mercado angerufen, haben se keine mehr. Dann im Franken Center, gerade wurde die letzte reserviert und es tut ihm Leid, dass keine mehr da ist. Dann ungefähr 1 1/2 Stunden immer wieder in den beiden Gamestops in der Breiten Gasse angerufen, und zwar im City Point und in der Einkaufsstraße direkt. Zuerst einen Verkäufer im City Point erreicht. Er sagte mir ganz freundlich, dass die Homefront Edition aus sei. Also noch mal in der Breiten Gasse selbst probiert und sogar jemanden erreicht! Ja sie hätten noch 2 Exemplare. Ich fragte sofort, ob ich sie reservieren könnte und die Dame meinte "Ja, aber nur bis heute Abend!" Ich also bei meiner Box Daten gesichert (Danke an beo), alles ausgesteckt, eingepackt und hingefahren. Dort alles ausgepackt, ein Verkäufer hat sie angeschlossen, um zu schaun ob sie funktioniert. Hat alles gepasst. Da ich eine 250 GB Elite hatte, hab ich gefragt wie das mit dem Preis für die Slim aussieht, da ich nicht die 50 Euro zahlen wollte, wie für ne normale Elite bei Rückgabe. Die sagten dann dort, dass ich eine Super Elite hab und sie mir deshalb die Homefront Edition für 35 Euro geben würde.

Also heute waren echt alle in jedem Laden super nett und bin zufrieden mit meiner neuen Slim heimgefahren!

Aber beo und ich hatten auch schon mal unfreundliche Zeiten mit den Gamestop-Menschen :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Franz,

und hast du jetzt Homefront ? Das Spiel ist nämlich gar nicht so schlecht wie viele hier meinen !!

Das du dich entschuldigt hast dafür das du wärend der Geschäftzeit angerufen hast ist ja mal der Hammer aber wer dich kennt :D

Evtl. sollte man mal die Geschäftleitung informieren wie die da mit ihren Kunden umspringen... Service -Wüste Deutschland sag ich da nur :ugly:

Hallo Maria,

ja, Homefront werde ich auf jeden Fall jetzt auch mal ausprobieren. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde drehen?
Das mit dem Entschuldigen war natürlich ironisch gemeint. Ich bin mehr oder weniger garnicht auf seine Aussage eingegangen. Das mit dem Beschweren wird nichts bringen, denke ich mal. Denn wie Du unten liest hat Womsie genau dort dann seine Box bekommen wo ich gescheitert bin.

Den kenne ich, den kenne ich!! :lol:
Dort gehe ich auch nie wieder shoppen.
Der GameStop-Puff im Franken Center ist genauso schlimm. :D

Komischerweise war genau der im Frankencenter sehr nett und bei dem hat es auch geklappt.

Na zu dem Gamestop in der Breiten Gasse wird der Womsie die Tage bestimmt noch was schreiben :D.
btw welchen meint ihr? Da gibts zwei.

Es war der direkt in der Breiten Gasse, nicht der im CityPoint. Ich hab bei allen GS im Großraum Nbg-Fü-Erl an diesem Vormittag angerufen. Bis auf den einen waren alle sehr nett am Telefon und hatten auch keine Probleme meine Anfrage zu beantworten.

Also Toruk.
Ich wollte heute auch meine Box tauschen. Also erstmal im Mercado angerufen, haben se keine mehr. Dann im Franken Center, gerade wurde die letzte reserviert und es tut ihm Leid, dass keine mehr da ist. Dann ungefähr 1 1/2 Stunden immer wieder in den beiden Gamestops in der Breiten Gasse angerufen, und zwar im City Point und in der Einkaufsstraße direkt. Zuerst einen Verkäufer im City Point erreicht. Er sagte mir ganz freundlich, dass die Homefront Edition aus sei. Also noch mal in der Breiten Gasse selbst probiert und sogar jemanden erreicht! Ja sie hätten noch 2 Exemplare. Ich fragte sofort, ob ich sie reservieren könnte und die Dame meinte "Ja, aber nur bis heute Abend!" Ich also bei meiner Box Daten gesichert (Danke an beo), alles ausgesteckt, eingepackt und hingefahren. Dort alles ausgepackt, ein Verkäufer hat sie angeschlossen, um zu schaun ob sie funktioniert. Hat alles gepasst. Da ich eine 250 GB Elite hatte, hab ich gefragt wie das mit dem Preis für die Slim aussieht, da ich nicht die 50 Euro zahlen wollte, wie für ne normale Elite bei Rückgabe. Die sagten dann dort, dass ich eine Super Elite hab und sie mir deshalb die Homefront Edition für 35 Euro geben würde.

Also heute waren echt alle in jedem Laden super nett und bin zufrieden mit meiner neuen Slim heimgefahren!

Aber beo und ich hatten auch schon mal unfreundliche Zeiten mit den Gamestop-Menschen :D

Siehste mal, Womsie. Bei mir war es ähnlich. Alle sehr nett am Telefon. Nur halt der in der Breiten Gasse nicht:ugly:. Der verkauft Dir dann aber genau das was ich wollte und was es laut seiner Aussage garnicht gibt:confused:. Beim GS im Frankencenter bin ich Dir dann 5 Minuten zuvor gekommen. Als ich mir die Box Mittags holte hat er mir auch erzählt das kurz nach mir noch jemand angerufen und angefragt hatte. Ich wäre aber nie im Leben auf die Idee gekommen das das auch ein Senior war. Ist schon witzig.:D

ConRan

Pförtner des Altenheims
Hihi die letzte Homefront aus dem Mercado hab ich mir am Mittwoch gesichert!
Schönes Teil,allerdings wär mit matt lieber gewesen ;)
Ich hasse Staub auf meinen Geräten ^^

Softskill

Altenpfleger
Kann bitte jemand nochmal posten, wie lange die Aktion alt gegen neu genau läuft? Ich hörte bis Ende dieser Woche. (ich würde mich ja durch die Posts wühlen, leider wenig Zeit dafür....)

Ich will auch noch tauschen.

Tabs68

Frührentner
Kann bitte jemand nochmal posten, wie lange die Aktion alt gegen neu genau läuft?

Ich zitiere mich mal selber:

Ich habe alle Daten (Profile und Spielstände) auf einen USB-Stick (ganz normaler Stick) kopiert und die Platte dann kompl. gelöscht. Also auf Werkseinstellungen.
Soll aber auch GS geben, die machen das für Dich. Vielleicht bei Dir mal nachfragen.

Avatar brauchste nich zu sichern.

Dann alles einpacken. Box, Controller, alle Kabel und zwei alte Spiele. Ab zum GS, neue Box mitnehmen und erstmal fertig.

Dann musst Du Deine Lizenzen auf die neue Box übertragen:

Hier geht das

Ist aber auch keine große Aktion, geht recht schnell. Nach der Übertragung kommst Du dann auf eine Seite mit Deinem Downloadverlauf. Da wählst Du dann aus, was Du alles mit der Neuen Box runterladen willst.

Ach ja, vorher die Sachen vom USB-Stick wieder auf die Platte verschieben!!!! Wichtig das Profil muss vorher (vor der Lizenzübertragung) auf der neuen Box sein!!

Oben