• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Softskill

Altenpfleger
Ich google das für dich. Klick auf den ersten Treffer HIER :)

Super und großen Dank Threatcon, Gilder und Trikkes! :thumbsup: Das ging ja echt flott....und sogar mit Google-Animation. wow

@Tabs, merci nochmal für dein Zitat. Das hatte ich schon gelesen und vorsichtshalber auch schon mal gesafet. (wollte ja nur wissen wie lange die Aktion läuft und nicht wie.... :D)

Threatcon

Frührentner
Kannst du mir die Vorgehensweise der Animation / Eingabe / erstellen
mal bitte erklären ?
Hallo Ovwa,

klar mache ich gerne.

Gehe auf die Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(steht für: let me google that for you)

Gib die Frage oder den Suchbegriff ein und klicke auf "Google Suche"

Weiter unten wird ein Link gebildet.

Diesen verschickst du oder bindest ihn ein, wer darauf klickt erhält das Ergebnis. Beispiel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Have fun!

Softskill

Altenpfleger
Ich war heute morgen bei GS. Problem: die hatten keine Konsole zum Tausch da. Außerdem wollten sie meine erstmal checken, was so 2-3 Std. dauert. Na jedenfalls habe ich meine Box dafür erstmal dort gelassen.

Es kann doch nicht sein, daß es keine Konsolen mehr gibt, oder??? :wallsash: OK, das Homefront-Bundle kann ich ja noch verstehen, aber die werben so stark damit (seit gestern sogar auf XBox-Live-Marktplatz) und dann ist nix mehr da.

Er will mal "rumtelefonieren".....

Wieso machen die das eigentlich mit GS? Bekannt für Servicewüste und Nullbock-Verkäufern?
Mein Dealer im Laden meines Vertrauens würde seine Oma beklauen, um dem Kunden seinen Spielwunsch nur irgendwie zu erfüllen. Diese Typen stellen sich hinter die Theke, vor lauter Cut-Versionen hin und sagen gelangweilt: "Wir haben keine Konsolen mehr da. Tut mir ja leid. Da muss ich wohl mal rumtelefonieren". :nunu: Grrrrr

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hier hatte ich bis jetzt immer Glück in Nürnberg mit dem einem Gamestop...aber auch nur weil die ne Chefin haben (welche Schwanger ist) und mein Frauchen (auch Schwanger) dabei war.
In Fürth der Gamestop ist OK da dort nur Verkäufer aus even kleinen Vertruaenshändlern arbeiten (die leider dicht gemacht haben) und die sind auch echt bemüht einem die Wünsche zu erfüllen.

Aber genrell verstehe ich es nicht mit Gamestop...teuer, unfreundlich und kein Serive.
Aber so sind die Deutschen halt, sieht man ja bei MediaMarkt und Saturn, dort kaufen die Leute auch alles. Meine Eltern sind mitlerweile wenigstens so weit, mein Dad ruft mich im Schnitt mind. 1 mal die Woche an und sagt er hat hier gerad dieses Technikzeug oder diese BluRay usw. in der Hand und ich solle mal bei Amazon etc. schauen was es kostet.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich war heute morgen bei GS. Problem: die hatten keine Konsole zum Tausch da. Außerdem wollten sie meine erstmal checken, was so 2-3 Std. dauert. Na jedenfalls habe ich meine Box dafür erstmal dort gelassen.

Meine Box wurde noch nicht einmal angeschlossen um sie zu testen. Theoretisch hätte ich auch eine defekte Box abgeben können...

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Meine Box wurde noch nicht einmal angeschlossen um sie zu testen. Theoretisch hätte ich auch eine defekte Box abgeben können...

War bei mir genauso. Die wollten nix testen. Ich hab danach sogar noch zu meiner Frau gesagt, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir auch aus der Bucht eine defekte holen können und die abgegeben könne. Und sie haben mir sogar Zubehör das ich dabei hatte und von dem ich eigentlich dachte ich muß es mit abgeben wieder mitgegeben.
Aber ansonsten gebe Dir recht, softskill. Gamestop ist echt kein Laden den man unterstützen sollte. Ich geh da auch nur sehr ungern rein. Gekauft hab ich dort überhaupt erst zum zweiten Mal. Jetzt der Boxtausch und vorher BO.

Oben