• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Ogmork

Altenpfleger
Hi Mepho,
da hat Gamestop wirklich mit zweierlei Maß gerechnet ! In Berlin konnte man abgeben was man will egal ob Kameo oder Outfit bei uns haben die alles genommen! Ich habe cod6 & AC 2 bestellt für echte Schinken!
Ein Händler meines Vertrauens ist mit 30 Games losmarschiert und hat sämtliche Gamestop -Läden in Berlin abgeklappert und es hat funktioniert!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In dem obrigen Link steht alles wissenswerte zur Aktion. Ist aber unintressant weil sie ja eh vorbei ist.

Ich denke nicht das Gamestop durch die Aktion Bankrott anmelden muss den die "Schinken" liegen im Regal zu einem Preis der den teuersten Parma-Schinken erblassen lässt!
"Meet the Robinsons" für 49,99€ welches man für 29€ Runterladen kann oder für 10€ Neu bei amazon bestellt.
Race Pro für 39€... spielt das überhaupt jemand?
Test Drive Unlimited für 25€... usw.

Natürlich kaufen wir unsere Spiele nicht für solche Preise aber "Es steht immer ein Dummer auf!"... und Deutschlandweit sind das mit Sicherheit viele!

@CoD-Thema
Sehe ich das Richtig das es bei CoD4 und CoD5 immer eine "spezielle" deutsche Version gab?

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Delta

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@CoD-Thema
Sehe ich das Richtig das es bei CoD4 und CoD5 immer eine "spezielle" deutsche Version gab?

Nun, bei CoD 4 fehlte der Arcarde - Modus, und 2 Scenen im Spiel wurden entfernt.
Bei CoD 5 gab es schon rigorosere Schnitte.
Entfall Zombie Modus, Verbotene Zeichen wurden entfernt (damit hätte man Leben können), Gewaltdarstellung wurde reduziert, und natürlich die Treffer Anzeige ( + 10 ) im Multiplayer.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Können die nicht einfach mal etwas "Unzensiert" raus lassen???

Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass nur ein MP-Modus fehlen soll, in dem es um die Anzahl erzielter Headshots geht.

Waas, ein "nur"ein MP Modus fehlt???Da wißt ihr sicher schon welcher,na , na, natürlich werden die den Zombie Modus nicht enthalten sein!
Und das finde ich garnicht "ein bisschen"Auch wenn es der "Headshoot-Modus" sein wird ist das auch zuviel! Können die nicht einfach mal etwas "Unzensiert" raus lassen???

Ogmork

Altenpfleger
Können die nicht einfach mal etwas "Unzensiert" raus lassen???
Genau das finde ich auch seltsam! Auf Xbox Live kann man in der Spalte "Im Rampenlicht" ein Video ansehen von "Prototype" in dem erklärt wird wie man 70 Gamescore holen kann... allerdings ist dieses Spiel nie offiziell in Deutschland erschienen... aber beim DLC von Gears of War eine IP-Sperre draufmachen.
Ist irgenwie eine zwiespältige Politik die Microsaft da verfolgt, oder?

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na WELTKLASSE !!!! Hab ich noch gar nicht gewusst:

Operation Flashpoint-Dragon Rising

So ist die gesamte Kampagne auch im Koop-Modus für bis zu vier Teilnehmer spielbar. Natürlich stehen hier Teamwork und Kommunikation im Vordergrund, schließlich sollt ihr im Trupp auf der Seite der USMC Infanterie bzw. der Spezialeinsatzkräfte gegen die chinesische VBA vorgehen. Der Host übernimmt hierbei die Rolle des Führers, die anderen wählen ihre Rolle (u.a. Sanitäter, Scharfschütze, Ingenieur, Anti-Panzer-Spezialist). Weiterhin gibt der Teamleiter Befehle, er ordnet Unterdrückungsfeuer an, setzt Wegpunkte und befehligt Flankenangriffe. Auch Luft- und Landfahrzeuge können eingenommen und zusammen kontrolliert werden (Bordschütze, Ko-Pilot, Fahrer..).

Wurde die Kampagne von Dragon Rising durchgespielt, kann man eigenständige Coop-Matches starten.

Klingt doch nach jeder Menge Spaß :D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
jETZT KANN MAN ES SICH JA NOCH ÜBERLEGEN EVLT: DOCH ZU BESTELLEN; HÖRT SICH JA RICHTIG GUT AN. Aber zeitlich ist Operation Flashpoint zu nah an CODMW2 und wir nichts bringen es sich zu holen. Evlt. hol ich es mir dann nächstes Jahr um einiges günstiger.

G

gonzo

Guest
jETZT KANN MAN ES SICH JA NOCH ÜBERLEGEN EVLT: DOCH ZU BESTELLEN; HÖRT SICH JA RICHTIG GUT AN. Aber zeitlich ist Operation Flashpoint zu nah an CODMW2 und wir nichts bringen es sich zu holen. Evlt. hol ich es mir dann nächstes Jahr um einiges günstiger.

warum jetzt noch? die Aktion ist doch vorbei, oder habe ich da was verpaßt?

Oben