• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

DonnerLumpi

Altenpfleger
-offtopic
...Hmm...also "so arm" möcht ich auch mal sein....................

wenn du von nem Bruttolohn von 1500 ausgehst, haste bei StKl1 noch keine 1000 Netto! Das liegt noch unterhalb der Pfändungsgrenze für Singles!! Es gibt nur wenige Berufsgruppen die noch weniger verdienen als ein Verkäufer in den ersten Jahren, ich spreche da aus eigener Erfahrung!:eek: . Manch ein ungelernter Hilfsarbeiter verdient besser!

-ontopic

bin leider erst zu spät darauf aufmerksam geworden, hab auch noch n paar Gurken hier rumliegen! :mad:

X30 Darkside

Rentenbezieher
1000 ,- Netto .... da würde ich auch anfangen !

bin derzeit arbeitslos und muss mit 500,- auskommen.
Davon noch Kredit weg, laufende Kosten weg, essen soll man wohl hin und wieder auch mal was......
Ich sags mal so, ohne meine bessere Hälfte, läge ich wohl auch schon in 1,80m Tiefe.
Und aus der Branche wo ich eigentlich herkomme, da sind 4,50 €/Std. schon ein Spitzenverdienst.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
habe mir 5 games vorbestellt gestern noch das ging alles reibungslos.

denen war vollkommen egal was du abgibst solange es vollständig ist

Kweldulf

Frührentner
Egal

Wollte es nur für nen Kollegen wissen. Ich entledige mich immer schnell von den Spielen, die mich nicht mehr reizen. Normal fallen die Preise ja doch immer sehr schnell, ausser bei CoD 4.

Bin nur mal gespannt, ob die genug Spiele erhalten, um alle Käufer beim Release glücklich zu machen. Wenn nicht, gibt es aber viele lange Gesichter.

DonnerLumpi

Altenpfleger
1000 ,- Netto .... da würde ich auch anfangen !

bin derzeit arbeitslos und muss mit 500,- auskommen.
Davon noch Kredit weg, laufende Kosten weg, essen soll man wohl hin und wieder auch mal was......
Ich sags mal so, ohne meine bessere Hälfte, läge ich wohl auch schon in 1,80m Tiefe.
Und aus der Branche wo ich eigentlich herkomme, da sind 4,50 €/Std. schon ein Spitzenverdienst.

In der Situation war ich vor ein paar Jahren auch mal! Deine Gegend hat auch glaub ich ne üble Quote, 14% oder so?! Das Blatt kann sich aber auch schnell wenden, ich bin heute auch wieder obenauf!

Ich wollte mit meinem Post niemandem auf den Schlips treten sondern nur unterstreichen, dass man im Handel nicht viel verdient!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Keine Bange, fühlte mich nicht direkt angegriffen. :)
Aber hast schon recht, als popliger, angestellter Verkäufer wirste auch nix.
Hab da auch Leute in der Verwand -u. Bekanntschaft, eine davon arbeitet sogar in München.
Muss man auch wirklich nicht haben.
Aber Schluss nu, genug OffTopic für heute ;)

makossa

Sonntagsfahrer
Wollte es nur für nen Kollegen wissen. Ich entledige mich immer schnell von den Spielen, die mich nicht mehr reizen. Normal fallen die Preise ja doch immer sehr schnell, ausser bei CoD 4.

Bin nur mal gespannt, ob die genug Spiele erhalten, um alle Käufer beim Release glücklich zu machen. Wenn nicht, gibt es aber viele lange Gesichter.

Wenn nicht dann gehts nach der Reihenfolge der bestellung.

Oben