MoskitoVier
Pförtner des Altenheims
zweierlei Maß gerechnet
Hi Mepho,
da hat Gamestop wirklich mit zweierlei Maß gerechnet ! In Berlin konnte man abgeben was man will egal ob Kameo oder Outfit bei uns haben die alles genommen! Ich habe cod6 & AC 2 bestellt für echte Schinken!
Ein Händler meines Vertrauens ist mit 30 Games losmarschiert und hat sämtliche Gamestop -Läden in Berlin abgeklappert und es hat funktioniert!!
Da muß ich Ogmork leider echt geben. Ich hatte heute für meinen Sohn bei Gamestop MS-Punkte geholt und wurde vom Verkäufer gleich auf das Angebot angesprochen.
Tja, wirklich "alt" dürfen die Spiele dann doch nicht sein.
Gamestop nimmt ja auch laut Werbung Konsolen + Spiele in Anzahlung für eine neue Next-Gen-Konsole. Da kann ich auch nur jedem empfehlen die Sachen selber zu verkaufen (z.B. Ebay).
Hi Mepho,
da hat Gamestop wirklich mit zweierlei Maß gerechnet ! In Berlin konnte man abgeben was man will egal ob Kameo oder Outfit bei uns haben die alles genommen! Ich habe cod6 & AC 2 bestellt für echte Schinken!
Ein Händler meines Vertrauens ist mit 30 Games losmarschiert und hat sämtliche Gamestop -Läden in Berlin abgeklappert und es hat funktioniert!!