• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
zweierlei Maß gerechnet

Da muß ich Ogmork leider echt geben. Ich hatte heute für meinen Sohn bei Gamestop MS-Punkte geholt und wurde vom Verkäufer gleich auf das Angebot angesprochen.

Tja, wirklich "alt" dürfen die Spiele dann doch nicht sein. :mad:

Gamestop nimmt ja auch laut Werbung Konsolen + Spiele in Anzahlung für eine neue Next-Gen-Konsole. Da kann ich auch nur jedem empfehlen die Sachen selber zu verkaufen (z.B. Ebay).

Hi Mepho,
da hat Gamestop wirklich mit zweierlei Maß gerechnet ! In Berlin konnte man abgeben was man will egal ob Kameo oder Outfit bei uns haben die alles genommen! Ich habe cod6 & AC 2 bestellt für echte Schinken!
Ein Händler meines Vertrauens ist mit 30 Games losmarschiert und hat sämtliche Gamestop -Läden in Berlin abgeklappert und es hat funktioniert!!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Vielleicht interpretiert jeder Shop das Angebot anders. Allerdings sind mir die "Jungs" hier eh´ etwas suspekt. Bei denen weiß ich nie, ob sie Angestellte sind, oder in die eigene Tasche wirtschaften...

Na, ja. Die Aktion ist ja jetzt vorbei und viele Leute haben Geld gespart. Hoffen wir jetzt nur, daß alle Vorbesteller auch wirklich zu den genannten Terminen ihre Spiele bekommen.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
UNCUT COD6 Version

Du wiorst aus diesem Ansturm auch profitieren, denn wenn sooovvviele Leute die games billig bekommen werden, kannst du davon ausgehen, das diese games nach 2 Wochen für die hälfte(gebraucht) zu haben sind!
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es eine UNCUT COD6 Version geben wird, dann bin ich eh der gearschte, denn die Uncut muß es schon sein...

roadsterharry

Rentenbezieher
Der GameStop mit seinen komischen Aktionen ist mir sowieso sehr suspekt. :(:confused:

Erst die Aktion mit dem Box Tauusch und jetzt dieses hier.
Freut mich natürlich für alle, die einen oder auch mehrere Schnapps machen konnten.

Ich vermute mal, das evtl. sogar MS hinter der Aktion steckt, vlt um Ihren Games on Demand anzukurbeln, da durch diese Aktion einiges an alten Titeln vom Markt verschwindet - wer weiß das schon, denn das Du jetzt bei GS einen Schnapp machen kannst, halt ich für ein Gerücht, bei deren Gebrauchtspielpreisen.

Schau mer mal :D;)

X

X30 Delta

Guest
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es eine UNCUT COD6 Version geben wird, dann bin ich eh der gearschte, denn die Uncut muß es schon sein...
Habe am Freitag einen Newsletter von Gameware.at bekommen.
Darin steht, das die dt. Version von CoD MW2 nur leicht gekürzt ist. Was geschnippelt worden ist, gibt die Meldung aber nicht her.

Oben