• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

das steht bestimmt schon fest, nur sagt es noch keiner von MS. Sonst kriegen sie wieder auf die Fresse und jeder erwartet das es noch vor 1.August geändert wird, wenn wieder so ein Billigspiel wie Grid defense "großzügig" verschenkt wird. :fettes Grinsen:

Vermutlich gibt es im August richtige Knüller. Ich tippe auf die Facebook-App für lau und Lovefilm ohne Monatsabo für umme :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Oder im August kommt Cabela's Dangerous Hunts 2009. Nein, Moment! Tony Hawk's Ride ohne Board hab ich noch nicht. :ugly:

Nee, ganz in ernst: ich tippe auf Halo 3. Dann haben sie keinen Druck mehr und können danach auch mal aktuellere Sachen wie Far Cry 3 raushauen...
...naja, wer's glaubt?! :zwinker:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Nach einer polnischen Webseite gibt es nächsten Monat Crackdown und Dead Rising II.
Beide nich in DE erhältlich.

K

knarf234

Guest

kann mir nicht vorstellen das es in D dann keine Spiele gibt. Aber irgendwas billiges als Ersatz wie Maw oder so könnte ich mir vorstellen

X30 C64 Forever

Altmeister

glaube die haben beide IP Sperre

Gab letztens nen indizierten Titel, der keine Sperre hatte; weiß grad nicht mehr welcher. Von daher mal abwarten. Aber bevor ich mir den Krampf mit VPN wieder antue, kaufe ich sie mir lieber als Retail.

Abgesehen davon wird es für Deutschland sicher zwei Ersatztitel geben; das kann Microsoft nicht machen... Oder doch? :fettes Grinsen:

buu

Frührentner

und warum kann MS das nicht machen? gab auch schon diverse Deals of the Week, wo Deutschland leer ausging, weils auf unserem Marktplatz einfach nicht vorhanden war..

Tarma115

Rentenbezieher

Gab letztens nen indizierten Titel, der keine Sperre hatte; weiß grad nicht mehr welcher. Von daher mal abwarten. Aber bevor ich mir den Krampf mit VPN wieder antue, kaufe ich sie mir lieber als Retail.

Mortal Kombat (2011), die Mortal Kombat Arcade Collection, Bulletstorm, Orange Box sowie Borderlands 1 ungeschnitten sind nur ein paar Beispiele, auch Condemned 2 hatte keine IP-Sperre, die 1 hingegen schon, tatsächlich stehen die IP-Sperren auf ausländischen Marktplätzen (fast?) nie mit Indizierungen hierzulande im Zusammenhang, sondern scheinen relativ willkürlich gewählt, häufig finden sie sich auch bei hierzulande völlig frei erhältlichen Spielen, etwa GRID. Also wie Du schon meintest, abwarten, bei mir persönlich ist VPN mittlerweile sowieso nur noch eine Kleinigkeit.

und warum kann MS das nicht machen? gab auch schon diverse Deals of the Week, wo Deutschland leer ausging, weils auf unserem Marktplatz einfach nicht vorhanden war..
Klar können sie. :> Es erscheint bloß recht unwahrscheinlich, dass bei einer solch groß angekündigten Aktion - ist ja doch ein anderes Kaliber als ein paar Rabatte im DOTW, zumal es auch dafür durchaus oft Ersatzangebote gab - manche Länder komplett leer ausgehen sollten. Sollte es sich tatäschlich um die genannten Spiele handeln, tippe ich auch mal auf eher günstigen Ersatz, sicher keine schlechten Spiele, aber natürlich nichts, worauf der Rest der Welt dann neidisch sein könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben