• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Klar können sie. :> Es erscheint bloß recht unwahrscheinlich, dass bei einer solch groß angekündigten Aktion - ist ja doch ein anderes Kaliber als ein paar Rabatte im DOTW, zumal es auch dafür durchaus oft Ersatzangebote gab - manche Länder komplett leer ausgehen sollten. Sollte es sich tatäschlich um die genannten Spiele handeln, tippe ich auch mal auf eher günstigen Ersatz, sicher keine schlechten Spiele, aber natürlich nichts, worauf der Rest der Welt dann neidisch sein könnte.
Das ist von Microsoft einfach blöd gelöst. Ich bin kein Playstation-Fanboy, aber auf der PS3 wird's einem wesentlich einfacher gemacht: Es gibt keine IP-Sperren, kein Region-Lock, man lädt sich einfach das gewünschte Spiel über einen entsprechenden gefakten UK-, US-, Japan-, oder sonstwas-Account herunter und spielt es mit seinem deutschen Hauptaccount von der Festplatte aus.
Ich wünschte, das würde MS auch mal so einfach handhaben!

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Das ist von Microsoft einfach blöd gelöst. Ich bin kein Playstation-Fanboy, aber auf der PS3 wird's einem wesentlich einfacher gemacht: Es gibt keine IP-Sperren, kein Region-Lock, man lädt sich einfach das gewünschte Spiel über einen entsprechenden gefakten UK-, US-, Japan-, oder sonstwas-Account herunter und spielt es mit seinem deutschen Hauptaccount von der Festplatte aus.
Ich wünschte, das würde MS auch mal so einfach handhaben!

Ist ja alles schön und Gut. Aber ihr vergesst immer alle das sogenannte FAKE Accounts eigtl verboten sind. Will nicht den Moralapostel spielen aber Normal dürfte jeder nur einen Account haben und alles wäre gut. Deswegen rühmt sich Sony auch mit wir haben so und soviele Accounts mehr als die 360. Ist klar weil jeder einen DE, US und AT haben. und einige noch mehr

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ist ja alles schön und Gut. Aber ihr vergesst immer alle das sogenannte FAKE Accounts eigtl verboten sind. Will nicht den Moralapostel spielen aber Normal dürfte jeder nur einen Account haben und alles wäre gut. Deswegen rühmt sich Sony auch mit wir haben so und soviele Accounts mehr als die 360. Ist klar weil jeder einen DE, US und AT haben. und einige noch mehr

Naja, so hat Sony zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D
Klar ist das verboten. Aber Sony verurteilt es nicht, so wie Microsoft das VPN, weil sie ja auch Nutzen daraus ziehen. Ich selbst habe auch drei Accounts und niemanden juckts. Den Statistiken vertraue ich sowieso nicht, weil MS in der Regel das bessere Online-Portfolio hat. Da ist es schon fast eine Entschädigung von Sony, dass mehrere Accounts stillschweigend toleriert werden.

K

knarf234

Guest

was heißt Fakeaccount? Da hat halt die Frau und die Kinder jeder sein Eigenen, dann ist das doch ok :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

was heißt Fakeaccount? Da hat halt die Frau und die Kinder jeder sein Eigenen, dann ist das doch ok :D

Krasse Familie! So über die ganzen Kontinente verteilt...
Aber davon gibt's wohl ziemlich viele, wenn man nach Sonys Statistiken geht. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Frosch

Achievement Panda
Team

Wieder zwei Games die ich nicht habe, sehr schön.

Kann man echt die japanische Version von Case Zero kostenlos laden? :D

X30 Floki

Rentenbezieher

so ... die Katze ist aus dem Sack. :nervous:
Die Spiele für den Monat August sind ..... Trommelwirbel ....

1.8 Crackdown
16.8 Dead Rising 2 + DR2: Case Zero

Xbox Live's Major Nelson » Games with Gold for August: Crackdown, Dead Rising 2 & DR2: Case Zero :

Alle auf dem Index in DE
:shame: Gut gemacht MS! :nana:
So bindet ein globales Unternehmen Kunden an sich!

Es geht schon wieder los.... MS ist schuld, dass die Spiele hier auf dem Index sind. Natürlich müssen sie dann für uns andere Spiele anbieten... wie wärs mit ner gratis Vorbestellung von GTA V und dem neuen Batman? Oder gleich ne Xbox One für jeden, der das Spiel schon hat / nicht mag / nicht haben kann wegen BESCHEUERTEN DEUTSCHEN BEHÖRDEN!

S

SneakySnake

Guest

Nunja wäre schon gut wenn sie in den Ländern wo die Games auf dem Index stehen alternativen anbieten würden nenntn sich Kundenfreundlichkeit aber wayne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben