• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Gibt's für die beiden Games keine IP-Sperre von DE aus?

P.S.: Ich frage, weil ich einen Ösi-Account von DE aus nutze.
Mal davon abgesehen ist Crackdown ziemlich mies, imo.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Gibt's für die beiden Games keine IP-Sperre von DE aus?

P.S.: Ich frage, weil ich einen Ösi-Account von DE aus nutze.
Mal davon abgesehen ist Crackdown ziemlich mies, imo.

bin mir ziemlich sicher das es für beide IP Sperren gibt, mußte mir damals den DLC auf jeden Fall per VPN ziehen (zumindest für die UK Version)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Nunja wäre schon gut wenn sie in den Ländern wo die Games auf dem Index stehen alternativen anbieten würden nenntn sich Kundenfreundlichkeit aber wayne.

Hier mal ein int. Vergleich (zumindest teilweise)

Games for Gold July:
"Normal": Defense Grid/AC2
Japan: Beides nicht in Nippon erhältlich, na dann gibts halt Joy Ride Turbo (!!!) und Full House Poker

OHO!!!

Ich lese gerade das für DE Shadowrun ab 1.8 und Lost Planet 2 ab 16.8 am Start sind ... da bin ich ja mal gespannt!

Thalgrund

Altenpfleger

Für DE Kunden gibt es Minecraft und Eurosport Player....

Das ist nicht deren Ernst, oder?

Thalgrund

Altenpfleger

Ich habe eben eine Mail von MS bekommen und da steht das genau so drin...

:nana:

Frosch

Achievement Panda
Team

Hier mal ein int. Vergleich (zumindest teilweise)

Games for Gold July:
"Normal": Defense Grid/AC2
Japan: Beides nicht in Nippon erhältlich, na dann gibts halt Joy Ride Turbo (!!!) und Full House Poker

OHO!!!

Ich lese gerade das für DE Shadowrun ab 1.8 und Lost Planet 2 ab 16.8 am Start sind ... da bin ich ja mal gespannt!

Müsste mal schnell checken, ob ich mit meinem Japan Account zuschlagen kann

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Bei uns sind es Shadow Run (1.8.) und Lost Planet 2 (16.8.).

Wurde auf Twitter vom Graeme Boyd, dem Social Marketing Manager Xbox EMEA, auf Twitter angekündigt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Laut Mail gibt es Minecraft und laut MS Forum Shadowrun (ab morgen) and Lost Planet 2 (ab 16. August). :Frage::Frage::Frage:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben