• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Passt nicht ganz hier rein, aber ist ja auch für Gold: Fable Legends free to play für Goldinhaber

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Tomb Raider ist in meinen Augen großes Popcorn Kino, war richtig gut, aber der MP dafür gibt es Daumen runter, einfach billig aufgesetzt um einen MP dabei zuhaben:D

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe

Tomb Raider ist in meinen Augen großes Popcorn Kino, war richtig gut, aber der MP dafür gibt es Daumen runter, einfach billig aufgesetzt um einen MP dabei zuhaben:D
Kein Spiel schafft es, Single- UND Multiplayer gleichzeitig gerecht zu werden. Spiele haben immer ihren Fokus. Ich kaufe Battlefield nicht wegen der Story, und Far Cry nicht wegen des Multiplayermodus :D Wenn ein Entwickler es dann doch mal versucht, kommt Destiny dabei heraus............ *duck* (ich mag Destiny trotzdem!).

360GameTV

Frührentner

Also wer jetzt nicht bei TR und Bioshock zugreift sollte als Gamer seine Spielekarriere beenden, 2 absolut geniale Spielesahnestücke für Lau. TOP! :Banane:

bic zip

Senior

Also wer jetzt nicht bei TR und Bioshock zugreift sollte als Gamer seine Spielekarriere beenden, 2 absolut geniale Spielesahnestücke für Lau. TOP! :Banane:

Och nööö...muß beides nicht sein...selbst für lau nicht.
Alles mute ich meiner Festplatte auch nicht zu[emoji16]

Aber dafür meine junge Karriere an den Nagel hängen,noch weniger[emoji4]

360GameTV

Frührentner

Hihi :fettes Grinsen:

Magst du die Genre nicht oder was gefällt dir an den Titeln nicht? Ich persönlich finde das beide Spiele wirklich Spieleperlen auf der 360 sind, Bioshock Infinite sogar noch ein wenig mehr wie TR.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Die Games sollte man bereits haben, so wie ich [emoji16]. Bio ist geil irgendwie. Mit 1 würde ich nie warm tr ist auch sehr gut, hatte ich damals getauscht und dann auf der One wieder geholt. Leider nix für mich dabei also

X30 Trucase

Moderator
Team

Da ich Tomb Raider schon durch habe, lade ich mir *vielleicht* noch Bioshock Infinite runter.
Vielleicht, weil ich meine Festplatte derzeit -sorry für die Umgangssprache- einfach mit so viel Scheiß (auch aus GwG) vollklatsche, dass ich Angst habe, nie im Leben einen Finger dran zu legen. Was da noch für Triple-A-Titel verstauben...
Der Stapel der Schande wächst und wächst, und es ist kein Ende in Sicht. Wann soll ein normal berufstätiger Mensch mit einigermaßen Sinn für Privatleben noch dazu kommen, all das zu spielen? Da muss man einfach irgendwo Abstriche machen.

Und da hat's dann auch einfach mal was mit persönlicher Neigung zu tun, und von mir aus verpasse ich dann "dit jeilste Stück Softwäre, dit je projrammiert wurde".

Starsky

Damn good coffee...!

Da ich Tomb Raider schon durch habe, lade ich mir *vielleicht* noch Bioshock Infinite runter.
Vielleicht, weil ich meine Festplatte derzeit -sorry für die Umgangssprache- einfach mit so viel Scheiß (auch aus GwG) vollklatsche, dass ich Angst habe, nie im Leben einen Finger dran zu legen. Was da noch für Triple-A-Titel verstauben...
Der Stapel der Schande wächst und wächst, und es ist kein Ende in Sicht. Wann soll ein normal berufstätiger Mensch mit einigermaßen Sinn für Privatleben noch dazu kommen, all das zu spielen? Da muss man einfach irgendwo Abstriche machen.

Und da hat's dann auch einfach mal was mit persönlicher Neigung zu tun, und von mir aus verpasse ich dann "dit jeilste Stück Softwäre, dit je projrammiert wurde".

Sehe ich ähnlich. Ich habe sowohl Bioshock Infinite als auch Tomb Raider damals schon gekauft und durchgespielt. Unabhängig davon fehlt mir ebenfalls die Zeit, mich noch mit 360-Games zu befassen. Das wupp ich leider nicht mehr... auch wenn einem da jetzt die eine oder andere "Perle" entgeht. Von daher lade ich GwG für die 360 grundsätzlich nicht mehr runter. Wann sollte ich die jemals spielen... :ugly:

X30 C64 Forever

Altmeister

Das solltest du unbedingt tun! Infinitive war zwar m. E. deutlich schlechter als die ersten beiden Titel, aber dafür ist die Präsentation umwerfend! Mit wieviel Liebe zum Detail allein die fliegende Stadt Columbia designed wurde, das muss man einfach mal gesehen haben!

X30 Trucase hat gesagt.:

Warum solltest Du es besser haben als wir anderen? :fettes Grinsen: Bis vor Kurzem hatte ich noch den Anspruch, doch noch, auf irgendeine Art und Weise, alle Toptitel zumindest einmal anzuzocken. Das hat mir schon enormen Stress und Druck gemacht. So langsam fange ich aber an zu begreifen, dass ich vermutlich nicht mal mehr 10 % aller Toptitel werde spielen können. Die Zeit fehlt einfach. Und seitdem ich damit so langsam Frieden mache, geht es deutlich besser. Und ich knappse sogar wieder regelmäßig Zeit ab, um mal wieder in Ruhe zu lesen! Herrlich! :thumbup:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben