• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Das Ding ist höchstens ein einfaches Stück Kohle, das jemand krampfhaft zwischen seinen Pobacken zu einem Rohdiamanten zu pressen versucht hat - und dabei erwartunsgemäß gnadenlos gescheitert ist.

Ich hatte mit mir selbst gewettet, ob du dieses Bild bringst :loool:Insofern: Zufrieden, absolut! :thumbup:

Muss es definitiv auch mal spielen, um zu sehen, was da dran ist!

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

Ich gebe Thommysoft absolut recht, das Spiel ist großartig!! :fettes Grinsen:

Ich liebe es. Auf Steam begonnen, werd ich auf der 360 auch mal mein Glück versuchen, sooooo geil wie es ist :top:

qione

Frührentner

Logiklöcher?
Oh Mann. Das Spiel ist absolut genial. Klar störte es mich auch, dass sie ständig in Gefangenschaft war und dann frei kam (Prison Break lässt grüßen). Dennoch Top Spiel in Kampagne sowie Multiplayer. Wie gesagt, MP stören nur die Bunnys ... vor allem weil man es dann auch plötzlich macht. Man ist halt einfach doppelt so schnell unterwegs.

Interessant auch die Aussage von Crystal Dynamics, die eigentlich ein anderes TOMB RAIDER wollten aber Square Enix ihnen Riegel vor geschoben haben. Microsoft macht das nicht. Bin mal gespannt wie "anders" Teil 2 (Reboot) wird.

(Die Aussagen waren aus dem TR2 Making Video)

X30 Floki

Rentenbezieher

Es ist Lara... die mochten die meisten doch eh nur wegen ihrer großen...Waffen. Wenn ich jump'n'run will, spiel ich mit Mario - und nicht so nen Mix aus laufen, rennen und ballern - und ab und an mal rumbaumeln :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Ich gebe Thommysoft absolut recht, das Spiel ist großartig!! :fettes Grinsen:

Hmm, Nicknamen verwechselt?

Der Satz wie er da steht geht ja schon fast Verleumdung durch. :eek: Ich würde die "Tomb Raider" und "großartig" nie im gleichen Satz nennen. Außer vielleicht in Kombination mit Ergänzungen wie "an die Wand gefahren" oder "Desaster".

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Ich verlier so langsam den Sarkasmus-Überblick... Ne, hab ihn schon verloren. Bin mir nichtmal sicher, ob es schon Sarkasmus gab... :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Geht es um das Spiel oder den Film. 😂😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben