• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Morgen kommt das nächste, oder? Is mir eigentlich egal, was es ist. Aber bitte bitte bitte eins, das ich noch nicht hab. :luvu::huhu:
Bittöööööööööööö :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest

ja morgen kommt Assasins Creed 2

K

knarf234

Guest

aber in dem ganzen Texten wird alles bemängelt und du hast den entscheidenden Satz gesagt, sollten sie doch Points verschenken dann kann sich jeder etwas holen was er nicht hat oder ihm gefällt. Oder ein bis zwei Spiele nach Wahl bis zu einem bestimmten Betrag.

Tarma115

Rentenbezieher

Punkte wären zwar geil, aber auf keinen Fall realistisch, bei keinem Anbieter. Mehrere Titel in einer Preisklasse zur Auswahl wären natürlich nett gewesen, aber bei wenigstens 13 insgesamt wird fast jeder etwas finden, aber auch manches schon haben bzw. nicht interessieren. Aber auch so ist die Geschenkeaktion, wie sie nun einmal ist, doch toll, wer etwas bereits hat, hat halt Pech, er wird doch deswegen anderen gegenüber nicht benachteiligt, es ist doch alles nur ein völlig freiwilliger Bonus, der nicht Bestandteil des Xbox Live-Vertrages ist und der auch nicht in der Vergangenheit als besser beschrieben wurde, um XBL Gold-Mitglieder zu werben. als er ist. Ob Sony dann mehr bietet - m.M. nach übrigens zu viel, steht eigentlich in keinem Verhältnis zu dem was man zahlt, nicht dass ich mich beschweren würde, aber daher für mich so weit ab von jeglicher Erwartung -, ist auch völlig irrelevan, es steht doch jedem frei, sich ihnen zuzuwenden, wie bei jedem anderen Produkt auch.

Das einzige, was man MS (mal wieder) vorwerfen könnte, wäre eine extrem schlechte Öffentlichkeitsarbeit. Anscheinend wurden Halo 3 und AC 2 ja, zwar nicht auf der E3 aber bei anderen Gelegenheiten, tatsächlich als Starttitel bestätigt und so oder so hätte man das "Missverständnis" halt vorab aus dem Weg räumen sollen. Stört mich persönlich zwar überhaupt nicht, aber allein das hier - und anderswo - ewig darüber diskutiert wurde, beweist, dass es kein cleverer Schachzug Microsofts war. Aber nach einem halben Monat sollte eigentlich auch der/die letzte mal darüber hinweggekommen sein, erst recht, da MS nun als zweiten Titel tatsächlich einen der ursprünglich angekündigten anbietet (ich vermute, war eigentlich auch erst für später geplant).

Edit: Ach verdammt, jetzt hab ich wieder hier gepostet, eigentlich sollte der Thread eher der Ankündigung der kommenden Gratis-Spiele dienen. Naja, die Aktion ist jetzt, wie sie ist, man kann darüber denken, was man mag, aber ich glaube, darüber geschrieben wurde sowieso schon alles. Ich werde hier auf jeden Fall nichts mehr weiter dazu anmerken.

Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest

ja aber mal sehen was jetzt so kommt an Spielen, ich bin nicht zum ersten Mal von MS enttäuscht worden. Und ich habe auch nie behauptet das es ein anderer besser macht.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Kleine Frage zu AC2.

Sollte man den ersten Teil gespielt haben oder verpasst man nichts?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben