• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Kleine Frage zu AC2.

Sollte man den ersten Teil gespielt haben oder verpasst man nichts?

Klar verpasst man was aber man kann es auch auf Wiki nachlesen oder auf You Tube anschauen um was es geht.
Gerade der anfang von Desmond und den Assassine Orden sollte man kennen.
Aber teil eins spielt sich für viele auch etwas träge.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Kleine Frage zu AC2.

Sollte man den ersten Teil gespielt haben oder verpasst man nichts?

Ich hab bisher nur den ersten Teil gezockt und fand ihn richtig gut. Hab ja nich viele Spiele durchgezockt, aber das hat bis zum Ende motiviert.
Freu mich schon richtig auf den 2. Teil. Storymäßig wird bestimmt jemand anderes was sagen können dazu.
Teil 1 findest übrigens sau billig in der Bucht oder sonstwo auch neu. Lohnt sich :thumbup:

Tarma115

Rentenbezieher

Ich hab es auch schon, aber ich wünsche allen die es noch nicht haben viel spaß mit dem Spiel.

Danke. :>

Ich hab bisher nur den ersten Teil gezockt und fand ihn richtig gut. Hab ja nich viele Spiele durchgezockt, aber das hat bis zum Ende motiviert.
Freu mich schon richtig auf den 2. Teil. Storymäßig wird bestimmt jemand anderes was sagen können dazu.
Teil 1 findest übrigens sau billig in der Bucht oder sonstwo auch neu. Lohnt sich :thumbsup:

Da scheinst Du aber einer der wenigen zu sein. :> Egal, welchen AC-Spieler ich bisher gefragt habe, der Tenor war immer, Teil 1 wäre zwar nicht schlecht, aber würde so schnell monoton werden, weil man immer mehr oder weniger das gleiche macht, dass man sich den ruhig sparen kann. Ich werde das tun - aber wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann ja tatsächlich mal reinschnuppern, wie Du schon erwähnt hast, wird man das ja heutzutage hinterher geworfen bekommen, schlimmstenfalls spielt man es eben nicht zu Ende.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Danke. :smile:

Dann werde ich mir zuerst den ersten Teil anschauen. Wenn er nicht so prall ist werde ich Wiki lesen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Der erste war für mich sowas von langweilig, das ich es nie "richtig" sondern "unrichtig" zu Ende gespielt habe, einfach um das Ende zu sehen.

Der Anfang war schon witzig für die Zeit aber dann. Teil 2 ging dann schon, den werde ich mit auch noch mal gönnen, aber auch da wenig Abwechslung um es je zum Ende zu bringen😬

Beim Zwischenteil Brotherhood, also nicht 3, hing ich an einer Stelle und so ging das Spiel bei einer Gamesstop Aktion über die Ladentheke.

Das sind meine Erfahrungen mit Ac😁

X30 C64 Forever

Altmeister

Danke. :smile:

Dann werde ich mir zuerst den ersten Teil anschauen. Wenn er nicht so prall ist werde ich Wiki lesen.

Ich fand den ersten Teil klasse! Und zwar uneingeschränkt! Allerdings fällt er aber doch etwas ab gegenüber den späteren Teilen. Meine persönliche Reihenfolge sieht im Moment so aus:

- Brotherhood
- AC II
- Revelations
- AC I

Aber ob du nun den ersten Teil spielst oder nicht: AC II ist Pflicht!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Assassin's Cred II fand ich auch am besten.

Der erste Teil war zwar optisch einen Tick hübscher, aber vom Gameplay her nicht die Erfüllung. Eher ein ziemlich öder Langweiler. Teil III kommt bei mir dank seiner schlichten Größe auf Platz 2. Hier mal meine Reihenfolge:

1. Teil II
2. Teil III
3. Teil I
4. Revelations
5. Brotherhood

Der Multiplayer hat mich bei der Reihe nie interessiert. Deshalb kommen die Melkkühe Revelations und Brotherhood auch ganz nach hinten. Ein Assassin's Creed muss für mich immer einen neuen Helden haben. Allerdings werde ich mir Black Flag erst mal nicht kaufen. Die Masche der jährlichen Updates ist einfach zu offensichtlich und das Piratensetting ist mir eh zu kindisch. Wenn's für 'nen Appel und 'n Ei erhältlich ist, werde ich wohl aber auch bei Black Flag schwach.

K

knarf234

Guest

ich überlege gerade bei Brotherhood da es den für 400 Points in der Schweiz gibt. Weil mich Rom als Szenario fasziniert, aber das Spiel soll ja sehr gleich mit ACII sein. Sieht man von Rom ordentlich was im Spiel oder ist das eher nur angedeutet?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

ich überlege gerade bei Brotherhood da es den für 400 Points in der Schweiz gibt. Weil mich Rom als Szenario fasziniert, aber das Spiel soll ja sehr gleich mit ACII sein. Sieht man von Rom ordentlich was im Spiel oder ist das eher nur angedeutet?

Ist schon alles dabei, man kann auch mit dem Pferd durch die Stadt reiten. Für 400 Points solltest Du unbedingt zuschlagen! :top:

X30 C64 Forever

Altmeister

Steht nicht umsonst bei mir auf dem ersten Platz :zwinker: Von Rom siehst du jede Menge! Für mich auch mit Abstand das faszinierendste Setting bisher! Alleine schon mal im Kollosseum klettern zu dürfen, ist ein Highlight! Auch die Engelsburg, das Pantheon, das Forum Romanum - alles da! Für 400 Points: schon fast geschenkt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben