• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

gerade wurde mein Comment downgevotet mit folgender begründung: Kindergarten ist es, bei Geschenken auch noch Forderungen zu stellen..

Hmm also ich sehe das anders denn wie gesagt wenn sich MS auf die bühne stellt und damit wirbt 2 games pro monat rauszuhauen und dann H3 und AC2 zeigen und Alle Medien nehmen an das des die 2 Launch titel sind über mehrere WOCHEN hinweg und MS zu dumm ist dazu stellung zu beziehen bzw keine stellung dazu beziehen wollten das dies doch nicht der fall ist. Dann ist das Kindergarten Niveau und nicht das sich die leute eben darum beschweren.

Nächste mal kannst auch deinen namen angeben dann hätte ich dir das als Pn schreiben können aber naja

Das sehe ich ebenso!

Jeder freut sich über kostenlose Spiele! Und seien es auch "nur" olle Kamellen wie Halo 3 oder AC 2. Das steht hier gar nicht zur Debatte. Ja, selbst über ein kostenloses Uralt-Arcade-Spiel würde ich mich freuen, wenn ich es nicht schon hätte. Wie Sneaky aber schon schrieb: Ausgangspunkt des ganzen Ärgers war nun mal Microsofts Ankündigung, jeden Monat zwei Games kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dabei hat man ganz konkret für den ersten Monat Halo 3 und AC2 in Aussicht gestellt - zumindest hat die GANZE versammelte Fachpresse so verstanden.
Einen Tag später hat sich herausgestellt, dass dieses Angebot nicht unbegrenzt gültig ist, sondern nur bis Jahresende gilt (oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert?). Dann gab es - statt der beiden Triple A-Titel - plötzlich "nur" ein älteres Arcade-Spiel zum kostenlosen Download. Ich meine, mal ehrlich: dass es da zu langen Gesichtern, Enttäuschung und Beschwerden kommt, ist doch wohl nachvollziehbar, oder? Hier hat - zum wiederholten Male in den vergangenen Monaten - die PR-Abteilung von Microsoft mal wieder einen Epic Fail hingelegt.

Ich verstehe auch nicht, wie man SneakySnake wegen so einer Sache downvoten kann. Er hat sich nicht einmal im Ton vergriffen, ist immer sachlich geblieben und hat die Veröffentlichungspolitik von Microsoft - meiner Meinung - völlig zu Recht kritisiert.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Was genau ist den die Bewertungsfunktion hier im Board? Diese Renomee Kommentare?
Vielleicht sollt ich dort auch mal reinschauen... oder besser nich :scratch:

Zum Thema, ich freu mich auf AC II am 16.,wird wohl aber erst nach Horizon und FC3 angefasst. AC III hab ich auch noch auf Platte unangetastet, wollt damit warten bis ich den 2. gezockt hab.
Letzter Zeit bekommt man echt günstig an TopGames.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Es ist doch egal wann die Games kommen.
Ob Juli, August, September.

Und nochmal auf der PK sagte er nicht man beginnt mit Halo 3 und ACII er sagte mit dabei sind. DAS ist ein Unterschied. Wenn die gesamte sogenannte Fachpresse es missversteht selber Schuld.

Der Fehler lag einfach nur daran das MS danach angeblich Mails versandt hat. Selbst Major Nelson hat gesagt es war nie die Rede von Halo 3 und ACII als Starttitel.

Das ganze hier zeigt doch einfach nur den Frust einiger Leute, weil die Games kommen so oder so das ist meckern auf hohem Niveau.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Was für einen Aufstand wegen so ein paar Olle Kamellen :D kennt ihr den Film "Geschenkt ist noch zu teuer " im übrigen sind diese Gratisspiele ja nicht wirklich gratis...es sei denn ihr habt eure Goldmitgliedschaft nicht bezahlen müssen :rolleyes:

herzliche Grüße

Maria

WirbelFCM

Frührentner

Hmm also ich sehe das anders denn wie gesagt wenn sich MS auf die bühne stellt und damit wirbt 2 games pro monat rauszuhauen und dann H3 und AC2 zeigen und Alle Medien nehmen an das des die 2 Launch titel sind über mehrere WOCHEN hinweg und MS zu dumm ist dazu stellung zu beziehen bzw keine stellung dazu beziehen wollten das dies doch nicht der fall ist. Dann ist das Kindergarten Niveau und nicht das sich die leute eben darum beschweren.

Also ich sehe das ein bißchen anders: wenn MS täglich Falschmeldungen der Medien korrigieren würde, käme die neue XBox erst 2018 raus!

Sorry, aber ich glaube nicht, daß es MS' Aufgabe ist, falsche Pressemeldungen zu korrigieren - das ist Aufgabe der Medien! Und wer bis heute nicht geschnallt hat, daß Medien gerne falsche Informationen verbreiten, um ihre Auflage zu erhöhen und investigativer Journalismus heute nur noch ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

SA L.J. Gibbs 3.Regel lautet nicht umsonst:

Glaube nichts, was man Dir sagt - Überprüfe alles zweimal!

:keine Panik:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Was für einen Aufstand wegen so ein paar Olle Kamellen :D kennt ihr den Film "Geschenkt ist noch zu teuer " im übrigen sind diese Gratisspiele ja nicht wirklich gratis...es sei denn ihr habt eure Goldmitgliedschaft nicht bezahlen müssen :rolleyes:

herzliche Grüße

Maria

ähhhh meine Goldmitgliedschaft ist umsonst und zwar noch bis 07.11.2013.:D

K

knarf234

Guest

die haben die beiden Highlights genannt, der Rest wird so ein Schrott sein wie das Tower Game

K

knarf234

Guest

Was nutzt mir Gratis wenn ich den Müll gar nicht spielen will................

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das erste Game kommt, was ich noch nicht besitze. :D
Aber gratis (für Gold) finde ich trotzdem gut. Es gibt schließlich viele, die sich darüber einfach nur freuen können und mit denen freue ich mich mit. :smile:

X30 C64 Forever

Altmeister

Also ich sehe das ein bißchen anders: wenn MS täglich Falschmeldungen der Medien korrigieren würde, käme die neue XBox erst 2018 raus!
Sorry, aber ich glaube nicht, daß es MS' Aufgabe ist, falsche Pressemeldungen zu korrigieren - das ist Aufgabe der Medien! Und wer bis heute nicht geschnallt hat, daß Medien gerne falsche Informationen verbreiten, um ihre Auflage zu erhöhen und investigativer Journalismus heute nur noch ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Ich zitiere einfach noch mal Zsadist:

Zsadist hat gesagt.:
Man möchte glatt meinen, dass es zeigt, wie verschieden gearbeitet wird. Es stehen zur Wahl: Aussage zur E3, die Pressemeldungen, die wir und die anderen Redaktionen bekommen haben (die es inhaltich def. bestätigt hattn) und dann diverse andere Kanäle, die wieder anderes kommuniziert haben. Zusammengefasst ein Verfahren, dass grad beispielhaft zeigt, wie es nicht gehen sollte - vor allem wenn man bedenkt, dass die Pressearbeit (Pressemeldungen eingeschlossen) bei Microsoft durchaus als stets verlässlich anzusehen waren. Mach das jetzt rund 12 Jahre (Reditum, usw.), aber so ein - ich nenns jetzt mal Chaos - hab ich bei denen noch nicht erlebt.

Sollte das stimmen - und ich habe keinen Grund, Zsadist nicht zu glauben -, dann hat Microsoft es verbockt. Punkt.

---

Und natürlich ist es scheißegal, WANN diese dämlichen Spiele kommen! Darum geht es ja auch gar nicht! Hier geht es darum, dass User hier angegriffen werden, die lediglich ihren Unmut darüber geäußert haben, dass statt der zwei vesprochenen Titel die ganze Aktion nun mit dem Uralt-eh-schon-fast-für-lau-Spiel Grid Defender startet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben