• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
zocken, wenn dein Name weg ist macht irgendwie keinen spass. irgendwie spielt man umsonst. vorallem hat man ja keine freunde mehr in der Freundestliste.

F

FaiR Volkmar

Guest
zocken, wenn dein Name weg ist macht irgendwie keinen spass. irgendwie spielt man umsonst. vorallem hat man ja keine freunde mehr in der Freundestliste.

...jetzt aber langsam, man kann seinen alten Namen ja mit einem Kürzel versehen und somit was ähnliches verwenden....und ein paar Freundesanfragen sind ja auch schnell rausgeschickt....der Rest der üblichen Verdächtigen schickt Dir dann eine

Ich habe an meiner zweiten XBox auch noch einen festen anderen Account, da heisse ich dann z.B. X30 Volkmar02 - momentan nehme ich halt meinen normalen Gamertag auf einen Stick mit zur anderen Box

:)

...niemand muss die ganze Zeit die Box auslassen und sich bemitleiden...völlig unnötig

F

FaiR Volkmar

Guest
immer noch das Schweigen im Walde von EA und Microsoft, aber...

Jeder weiss ja dass er entweder seine Hotmailadresse (oder andere registrierte EMail) und Passwort in der XBox eingeben muss für den Zugang zu XBox Live...jetzt spinn ich mal weiter

...habe von EA eine Mail bekommen für das spielen der BF3 Beta, das bedeutet dass wirklich astrein die Login Daten der Xbox übermittelt wurden beim spielen der Beta, wenn man dann ein einfaches Passwort hat ist man wohl geliefert.

..ich spekuliere mal dass die Hacker sich die Mailadressen beschafft haben vom EA Server..dann hackt man fleissig...wie gut dass mein Passwort aus mehreren Buchstaben und mehreren Zahlen besteht.....

Es ist also völlig sinnlos eine Mailadresse einzurichten die man sonst nicht verwendet, denn diese wird automatisch an die EA Server übermittelt - ja ein Teil der Zugangsdaten, auch wenn man nur eine popelige Beta spielt.

......wenn das so läuft wäre das ein Ding...bis ich nix gegenteiliges gelesen habe von Microsoft heisst es für mich nie wieder EA oder ein Spiel bei dem automatisch ein Teil meiner Login Daten übermittelt werden dafür dass ich spielen darf....

...will jemand meine beiden EA Spiele kaufen? ..BF2 und Crysis2.....nicht oder? ha ha ha

:ugly:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
fakt is MS hat sich um den mist zu kümmern...was sie auch merklich genervt tun.
hab auch die punkte wiederbekommen.
nur die friendlist is halt wech...aber das is nich tragisch find ich.
EA dafür anzuklagen halte ich doch für etwas vorschnell.
auch wenn ich bf3 und fifa12demo gezockt hab...

MS steht in meinen augen eindeutig in der pflicht zahlende kunden in zukunft besser zu schützen !

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
MS steht in meinen augen eindeutig in der pflicht zahlende kunden in zukunft besser zu schützen !

IMHO stehen sie in der Pflicht diesen zusätzlicher-Account-beim-Publisher-erforderlich Blödsinn zukünftig zu unterbinden. Das ist de facto ein weiteres Risiko bei dem auf Seiten von MS wenig Kontrollmöglichkeit besteht. Ergo: weg damit!! Mich nervt das sowieso schon, dass man für jedes Spiel zusätzlich zum Live-Account noch einen weiteren eröffnen muss. Egal pb EA-Origin, Ubiplay, oder wer weiss noch was.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser ganze Ärger auf dem EA Account basiert.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na moment mal.
wenn ich mich bei EA nie registriert habe sondern immer meinen kleinen xboxlive gold fahre wer is denn dann schuld ???

Oben