bic zip
Senior
Das nag ja sein, aber viele wollen eben DAS haben und nicht irgendwelche süßen Barbiepuppenavatare.
Das haben nur viele, weil es die Dinger (genau wie den Grill) mal kostenlos gab
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das nag ja sein, aber viele wollen eben DAS haben und nicht irgendwelche süßen Barbiepuppenavatare.
Bestes Beispiel CoD. Normalerweise liebe ich es, mich (wenn auch mit Adrenalin auf Anschlag) durch den höchsten Schwierigkeitslevel zu pushen. Bei BO geht das für mich gar nicht. Ich hab die Kampagne gehasst, hat mich kein Stück motivieren können es nochmal auf "hardcore" zu spielen wegen der Erfolge, genauso wenig wie die Erfolge des Zombie Modus. Ich stehe nicht auf Zombies und ich hoffe wirklich, dass der nächste Teil einigermaßen annähernd so gut wird wie CoD4. Ansonsten bin ich schon hin- und wieder so eine kleine GS-whore... die Machbaren nehm ich dann auf jeden Fall mit und sei es auch mal mit Hilfe aus dem i-net.
Bei einem Spiel wie Alan Wake z.B. sind die mir auch völlig egal, da das Frustpotenzial einfach zu hoch ist und das gameplay auf ganzer Länge einfach nur anödet und mich die Story in keinster Weise überzeugen konnte.
Ein Spiel hingegen wie Mass Effect 1 + 2, könnt ich 10mal spielen um mir die GS zu holen. Hab da zwar auch noch nicht alle.. aber bevor der dritte Teil aufläuft, zock ich beide nochmal durch, einfach nur weil es supergeniale Spiele sind.
Mir ist der GS auch egal – was aber nicht heißt, dass ich mich nicht darüber freue und gleich nachschaue, was ich denn geschafft habe…..erst gestern wieder bei Top Spin 3: Verliere ein Onlinematch ohne einen eigenen Spielgewinn….einfach nur geil! :wallsash::frech::nunu:
Und wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte: "Es kommt die Zeit da wirst du für virtuelle (!) Klamotten echtes Geld bezahlen!" Naja, ich hätte ihm den Piepmatz gezeigt... :frech: